Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 13. Dezember 2009

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dat ist ja jetzt ne richtig stolze Truppe, dat kann ja nur lustig werden, ich freu mich schon total drauf und meine Mu auch....nur noch 5 mal schlafen :) :) :)

  • ddas wird supergenial..


    mmmm wir sind jetzt schon so viele.. ob ich da nicht besser nen halben Saal miete?


    lach.. Freue mich auf Euch""

  • Dann amüsiert Euch mal gut.
    Ich kann leider nicht.
    Hab meine Tochter halt am 2ten Feiertag.


    :xmas12:

  • Ups, ich seh gerade ich hab mich im Tag vertan, hatte irgendwie den 1. Weihnachtstag im Kopf!!!


    Sorry da kann ich nicht, da bin ich unterwegs.


    Euch viel Spass


    lg Liezzy

  • Gerade da kann man doch am besten fahren. Macht viel mehr Spaß als wenn soviel Matsch auf der Straße ist.

    Ach herrjee muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass Du einen ROWDIFAHRKURS IM SCHNEE gemacht hast, bevor ich in Dein Auto einsteige???? ;( ;(

  • Also erstmal.. klar kann jeder jemanden mitbringen das wird dann doch umso lustiger:-)


    und.


    auf Schnee fahren ist einfach saugeniel..das machg lust und laune.. auch ohne Rowdiekurs:-)


    Freu mich schon so auf Euch!!

  • Lach .... meine Tochter hat davon aber wohl nicht soviel.
    Sie ist erst 4 und möchte dann doch lieber mit dem Papa spielen.
    Außerdem sind wir bei bei meinen Eltern und die wollen ja auch Ihr Enkelchen an Weihnachten haben.
    ;)


    Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes mal wo wir uns sehen.


    ;)

  • Sorry Leute, ich bin raus.
    Wünsche euch Frohe Weihnachten und all die die ich nicht mehr sehen sollte einen guten Rutschs ins neue Jahr. Das wir uns alle bald wieder sehen !!!!


    Ganz lieben Gruß, Simone

  • Sorry Leute, ich bin raus.
    Wünsche euch Frohe Weihnachten und all die die ich nicht mehr sehen sollte einen guten Rutschs ins neue Jahr. Das wir uns alle bald wieder sehen !!!!


    och schade!! Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in 2010!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren