Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 13. Dezember 2009

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auf welchen Namen wird der Tisch reserviert, wenn man danach gerfragt werden sollte.




    Könnte ja ansonsten zu Verwechselungen kommen :D

    Du glaubst also bei den ganzen großen Menschen, sollte es Verwechslung geben???
    Achtung Neuling, das sollte so schnell nicht passieren.
    Obwohl wir es doch tatsächlich geschafft haben, am Samstag auf dem W-markt unserere Manschaft zu verlieren und dann nur noch so 6 mann waren die verzweifelt die restlichen 40 großen Leute gesucht haben :D :D :D


    Aber hier ist jeder Neuling immer herzlich Willkommen. :) :) :)

  • Hi Du,


    den Tisch werde ich auf Grosseleute reservieren lassen.. muss nur erst warten wieviele denn kommen.
    ;)


    und es wird mit Sicherheit lustig..

  • Du solltest dir aber nicht zuviel zeit lassen, denn zu den zeiten ist sicher schnell belegt.
    vielleicht mal durchrufen und fragen wie das generell aussieht.
    Weiß ja nicht. ich bin mit planungen immer viel zu früh :)

  • Also aus erst kürzlich gemachten Erfahrungen kann ich dir sagen, das es mit sicherheit nicht passiert das du GL übersiehst ;)

  • Hi,



    wenn dann habe ich nur ein bisschen Angst, weil sich bisher nur Mädels angemeldet haben. :rolleyes:



    Hoffe ich kann von den Gesprächsthemen mithalten...



    LG


    Richard

  • Wir sind Mädels und keine Hühner ;)
    Das schaffst du schon und vielleicht meldet sich ja doch noch so der ein oder andere Mann an

  • Hallo!


    Ich bin wahrscheinlich auch mit dabei, dann muß Richard auch keine Angst mehr haben. ;)

  • Hallo zusammen,


    gibt es was neues zum geplanten Brunch. Steht schon fest ob er stattfindet und ob ein Tisch verfügbar ist.


    Liebe Grüße


    Richard

  • Macht mal was Reklame:-) wir sind so wenige


    also ab 10 Uhr ist der Tisch in der Rheinlust reserviert.. Kosten 6,30 Getränke sind Extra.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren