Foto-Tour Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mitkommen darf und eine Vertretung finde, würde ich mich am 29 .Dez gerne anschließen! Die Bilder sahen ja vielversprechend aus !
    unsere Region biete viel..nur man kennt leider nicht alles..*g

  • Okay, bin dabei! ich plane schon um 16.30 Uhr da zu sein, da ich ein paar Fotos mit noch nicht ganz schwarzem Himmel machen möchte. Können aber auch einen späteren Treffpunkt ausmachen. Wo? welcher Eingang?


    Ich kann noch zusätzliche Schnellwechselplatten für mein Stativ mitbringen. Diese könnt ihr unter eure Kameras schrauben und euer Stativ zu Hause lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

  • Nee, 16.30 Uhr find ich super. Stativ bringe ich auch mit, sonst hampeln wir nachher alle mit einem rum. Und ohne Stativ dürfte es schwierig werden.

  • Ich werde mein Stativ wohl kaum benutzen. Die verlinkten Fotos sind auch alle ohne entstanden. Das eigene Stativ ist natürlich immer super. Wollte nur sagen, dass mein Angebot steht.

  • Ich hab nur so nen Klapperstativ. Daher wäre ich sehr dankbar. Bin generell für Anregungen zum Thema Kameranutzung dankbar. Bin nicht so wirklich der Profi.

  • So, will doch diesen Thread mal hoch holen, morgen ist es ja soweit.


    Als Treffpunkt würde ich den Haupteingang vorschlagen, den dürfte jeder finden. Uhrzeit 16.30 Uhr.


    Wer ist nun definitiv dabei?

  • Wenn es nicht wie aus Eimern regnen sollte bin ich auf jeden Fall dabei.

  • Ich mach das auch mal vom Wetter abhängig. Oder sollen wir, wenn das Wetter nicht mitspielt, einfach irgendwo was Essen/Trinken gehen und Michael gibt uns ein wenig Theorieunterricht? ;)

  • Oder sollen wir, wenn das Wetter nicht mitspielt, einfach irgendwo was Essen/Trinken gehen und Michael gibt uns ein wenig Theorieunterricht? ;)


    Find ich eine schöne Idee, können wir gern machen. Auch, falls Michael keine Lust auf "Lehrer spielen" haben sollte. :)

  • Wenn Michael da Lust drauf hat gerne. Wir können dann ja vor Ort entscheiden was wir machen.


    Bis morgen dann
    Björn

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren