50er Jahre Party?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, ich hab grad krampfhaft bei Google nach 50er Jahre Partys vor allem im Raum Berlin Brandenburg gesucht und finds sehr schade, dass ich irgendwie absolut nicht fündig geworden bin. Zumindest nicht, was das Jahr 2010 angeht. Wisst ihr vielleicht, wo sowas stattfinden könnte, habt ihr schonmal eine besucht, und wenn ja, war sie gut?


    Ich liebe diese Zeit und ihre wunderbare Musik, genauso wie die der 20er und würde darum so, so, sooo gern mal eine solche Party besuchen. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. :rolleyes:


    Liebe Grüße,
    Chrissi

  • Ich hätte gerne ein Auto aus dieser Zeit...GErne auch aus den 20ern, son kleinen Ford T z.B. :D


    Du willst den doch nur kaputtschneiden - gibs zu... 8)

  • Häh? Warum denn dieses? Was soll ich mit nem Ford T mit zersägten Teilen?


    etwa nich??? ;)


    [old]http://static.howstuffworks.com/gif/instant-t-hot-rod-1.jpg[/old]


    Dann entschuldige... :D

  • wer tatsächlich keinen aufwand scheut, um einmaliges 50/60er flair mit musik und tanz (viele sind dem motto entsprechend gekleidet), diverser anderer veranstaltungen (ausstellungen, tanzkurse usw.), autokorso etc etc etc zu erleben, der sei herzlich eingeladen, im kommenden august nach senigallia/italien zu kommen und das dortige summer jamboree zu geniessen. das wirklich grosse und in italien weitbekannte fest mit künstlern und gästen aus aller herren länder findet alljährlich statt, viele veranstaltungen sind umsonst & draussen und es lassen sich zeitgleich einige entspannende tage am meer verbringen. nähere infos findet ihr unter
    [url]http://www.summerjamboree.com/[/url]
    das kommende programm steht noch nicht fest, aber es lässt sich vieles der vergangenen festivi bei google, youtube usw finden.
    nähere infos inkl. kostenloser hilfe bei der unterkunftsuche könnt ihr ab märz 2010 bei mir via pn erfahren.
    wäre genial, wenn ich den einen oder die andere dort mal sehen könnte, wohne ca. 70 km von senigallia entfernt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren