Möbel Kraft Marathon Hamburg

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Möbel Kraft Marathon Hamburg

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ortszeit: Donnerstag, 17. Dezember 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    ich bin auch wieder dabei!
    Das vierte Mal, in der schönsten Stadt der Welt!
    Meine Zielmarke liegt bei 3:30, wobei ich das so richtigt erst im März entscheiden kann.
    Ich habe seit Oktober einen neuen Job und muss mein Training leider etwas zurückstellen.


    Viele Grüße
    Uwe

  • Wow,


    klasse Uwe,


    Du bist ja schon richtig gut dabei. 3:30 Stunden, :thumbup: das werde ich wohl nie erreichen. Respekt!!

  • Nur noch etwas unter 5 Wochen und der Hamburg-Marathon feiert sein Jubiläum. 8)


    Wer ist denn noch dabei? Und wie lief Euer Training bei diesem Winter???

  • Nur noch 19 Tage...... :tongue2: :rolleyes2:


    und dann ist es soweit. :crazy:


    Bin gestern die Alsterkrugchaussee hochgefahren, noch ist keine Markierung auf dem Boden, aber es kann nicht mehr lange dauern. Bin schon langsam aufgeregt, auch wenn wir noch nicht wissen, wie es nach der kurzen Vorbereitung laufen wird. :tongue:

  • Hehe...ich warte auch schon auf die Markierungen und Absperrungen...ist aber noch nix da...


    Wann ist denn eigentlich Start? Und wo überhaupt? Muss ich da früh aufstehen??? ;(

  • Hehe...ich warte auch schon auf die Markierungen und Absperrungen...ist aber noch nix da...


    Wann ist denn eigentlich Start? Und wo überhaupt? Muss ich da früh aufstehen??? ;(


    Die Markierungen werden so circa 1 Woche vorher angebracht und die Absperrungen wohl eine Nacht vorher, bzw. früh morgens blitzschnell aufgebaut, da dafür ja wichtige Hauptverkehrstraßen für den Marathon gesperrt werden müssen.


    Start ist um 9 Uhr am Millerntorplatz,


    Zielleinlauf ist Glacischaussee, irgendwann trudeln wir dann hoffentlich ein. :D


    Läuft Tatze denn nun auch mit?? Er postet hier gar nichts mehr. ?(


    Wir sind auch nicht so in Form wie letztes Jahr, Eis und Schnee machte so ziemlich die Vorbereitung kaputt, wollten ein paar Kilos weniger wiegen, haben wir auch nicht geschafft, aber was solls. Wir laufen einfach mit und dann schauen wir mal. ;)


    Wo Du an der Strecke am Besten stehen kannst, das Du uns mehrmals siehst bin ich jetzt auch überfragt, ich werde mich mal umhören, ansonsten hier ist die Streckenführung: http://www.marathon-hamburg.de/index2.php?pg=strecke&m=1


    Liebe Grüße


    :]

  • Tja,


    habe nun am GLP-WE gehört, Tatze läuft den Marathon nicht mit, :(


    ebenso hat mein Schatzi Heiko heute vom Arzt das "NO" erhalten, :traurig2:


    nun werde ich da wohl alleine durch,


    Jens läuft noch von GL, aber der ist top in Form und bestimmt schnell weg vom Start, *puh*


    was für ein Mist........ :traurig1:

  • :weinen2: Oooch Melli :weinen2:


    Auch wenn die Männer schwächeln so bekommst Du doch Unterstützung von uns Mädels :la ola: :la ola: :la ola:


    Du müsstest nur so wie letztes Jahr Info geben wo Du uns am meisten brauchst damit wir dann an der richtige Ecke stehen und mit den Rasseln klappern :yeaaahhhaa:


    Also, Neele hat ja am Samstag schon vorab zugesagt, Regina fährt für ein Käse-Sahneeis danach auch mit dem Fahrrad und Marlene kann man damit bestimmt auch "locken"..., wat is mit dat Dani :)) ?


    Wie sieht es mit einem "Melli läuft und läuft und läuft" Treffen am Sonntag aus (ich hätte noch blau-weiße Puschel im Angebot) :applaus: .. und was ist mit der männlichen Unterstützung ???

  • Och neeeee,


    ihr seid ja alle echt so süsss.......... ich könnte Euch knuddeln........ :love:


    Ist mir schon fast peinlich, aber so war das nicht gemeint, ihr sollt doch nicht Eure Freizeit dafür opfern um mich anzufeuern...... :S


    Ich weeeeeß noch nicht mal, ob ich das dieses Jahr überhaupt schaffe..... mal gucken. Bin momentan nicht so optimistisch.


    Wenn ihr Euch an die Strecke mit Melli läuft etc. an die Strecke stellt, dann müßte ich eigentlich echt das Grosse-Leute-Sportshirt anziehen was ich habe, das wäre ja gleich mega Promotion für uns. :)


    Männliche Unterstützung? Heiko will auf jeden Fall auch an die Strecke und er weiß momentan auch noch nicht wie er das am Besten machen will, alà hinstellen etc. , vielleicht tut ihr Euch zusammen, dann wird`s lustiger. 8)


    Was ist eigentlich mit Verena?? Da ja Jens auch mitläuft steht doch bestimmt Verena irgendwo an der Strecke um ihren Schatz anzufeuern??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren