Möbel Kraft Marathon Hamburg

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Möbel Kraft Marathon Hamburg

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ortszeit: Donnerstag, 17. Dezember 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    mal schauen ob ich es zum Start schaffe, ansonsten immer wieder ander Strecke (ich probiere es)
    Lg Und wir sehen uns ganz sicher.-)
    Jessica

  • MEETING POINT :huhu:


    Wir kommen mit dem Rad und werden um/ab 12.45 Uhr vor dem Bereich des Bolero an der Rothenbaumchaussee auf Melli warten ....


    Der Standort ist ideal für U-Bahnfahrer und ganz wichtig, im Bolero gibt es Toiletten :))


    Vielleicht werden wir ja doch ein "größeres" Trüppchen..


    bis morgen und toi, toi für Melli :applaus: :applaus: :applaus:

  • Hey KLASSE!!!!!!!


    Ich freue mich Euch an der Strecke zu sehen,


    SUPPPIIIIIII!!!!!!


    Heiko hat sich das auch noch mal gerade angeschaut wo das Bolero ist, er wird wahrscheinlich auch irgendwann mit dem Rad dort eintrudeln. ;)


    Ja,


    ansonsten, Klamotten etc. alles bereitgelegt, vorhin eine riesige Portion Nudeln gegessen, Championchip an den Schuh festgemacht und so langsam werde ich hibbelig.


    Danke für Eure Support-Grüße und Grüße nach Wilhelmshaven und Neuss...... :):)

  • Hey Melli,


    ich drück Dir auch die Daumen für morgen!! Du schaffst das und wünsche dir auch ne respektable Zeit gell.


    Hab Spass und genieße den Lauf morgen einfach.



    Tommy

  • SIE IST GESTAAAARTET ... und alle, die bei dem heutigen Wetter raus wollen können sich anschließen:


    MEETING POINT [old]wcf/images/smilies/huhu.gif[/old]





    Wir kommen mit dem Rad und werden um/ab 12.45 Uhr vor dem Bereich des
    Bolero an der Rothenbaumchaussee auf Melli warten ....




    Der Standort ist ideal für U-Bahnfahrer und ganz wichtig, im Bolero gibt
    es Toiletten [old]wcf/images/smilies/happy.gif[/old]




    Vielleicht werden wir ja doch ein "größeres" Trüppchen..




    toi, toi für Melli [old]wcf/images/smilies/applaus.gif[/old] [old]wcf/images/smilies/applaus.gif[/old] [old]wcf/images/smilies/applaus.gif[/old]

  • Sieger!!!!
    Sieger ist natürlich Melli... sie hat es geschafft und war am Treffpunkt total entspannt... sie wirkte so, als wenn sie gerade erst losgelaufen wäre.


    Super, Melli.


    Gratulation

  • :thumbup: R :thumbup: E :thumbup: S :thumbup: P :thumbup: E :thumbup: K :thumbup: T :thumbup:


    Marlene hat vollkommen recht... es sah schon recht lässig aus bei Melli und Nele ... links und rechts schwächelten die männlichen Läufer und scherten aus - die Mädels sind straight durch das Ziel gelaufen :D


    Was für ein Wetter
    Was für Menschenmengen
    Was für ein Tag
    Was für ein Käsesahneeis :D

  • Sorry, Nele, dass ich dich nicht mit erwähnt hatte und natürlich auch an all die anderen, die uns gesehen haben, aber wir sie nicht... oder fast nicht..


    Ihr seid alle Spitze... Ich könnte das niiiiieeee.


    Und das mit dem Käseeis.... (da war ich nicht dabei :( wenn ich jetzt hier Smilies einsetzen könnte, dann wäre ein weinendes drin, aber irgendwie blockiert mir hier die Smilieleiste alles :°-(


    So, nun ruht euch mal alle schön aus... wahrscheinlich besonders die Füße und Knie.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren