Motorradfahren

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    mit Schrecken hab ich festgestellt, dass ich im Jahre 2007 mal einen Beitrag zum Motorradfahren eröffnet habe. Herrje, und dann habe ich das einfach irgendwie "vergessen", weil ich hier auch nicht so richtig aktiv war. Heute nun bin ich wieder hier gelandet. Habe mein Profil erneuert und habe mir gedacht, man könnte ja wieder einen Beitrag zum Moppedfahren eröffnen. Nur ist die Saison vorbei und bis Frühjahr ist ja noch ein wenig Zeit. Habe mir im September eine cbf 600s von Honda geleistet. Somit eine wesentliche Verbesserung zur ersten Maschine.


    Vielleicht findet sich ja im Frühjahr der eine oder andere begeisterte Fahrer, mit dem man eine oder mehrere Runden drehen kann.


    Liebe Weihnachtsgrüße an alle Biker, Bikerinnen und Sozias und auch an alle, die mit Biken nix am Hut haben.


    Andrea :xmas10:

  • Erst mal allen Bikern, Bikerinnen, Sozia´s und Sympatisanten ein gutes neues Jahr 2010!!!


    Würde gerne im Frühjahr eine mehrtägige Tour nach Südtirol unternehmen. Wer hat Lust?

  • Hallo liebe Biker,


    wünsche Euch erstmal allen ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Bikersaison.


    Habe noch eine GPX600 in der Garage, die ich gerne als Bastlerbike abgeben möchte. Wenn jemand Interessse hat, meldet euch :)


    LG Yvonne

  • Liebe BikerInnen,



    nehme Einladungen zum Fahren gerne an. Da meine seit 30 Jahren ohne Unterbrechung angemeldet ist und ich auch im Winter eingeschränkt fahre, bin ich da flexibel.


    Unser Z 1300-Club trifft sich das 1. mal im Solling in 14 Tagen und dann ab Mai von Dänemark bis Thüringen - will sagen:



    wann und wo ?



    Uwe :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    als Termin würde ich Fr. 14.05.2010 bis Mo 17.05.2010 (jeweils einschließlich) vorschalgen.


    Möglicher Ablauf:


    Fr: Anreise allein oder in der Gruppe
    Sa: Klassische Dolomitenrunde
    So: Nach Absprache
    Mo: Rückreise allein oder in der Gruppe


    Ich würde vorschalgen in der Umgebung von Kaltern einen Pension zu nehmen und von dort aus die Touren, ohne das lästige Gepäck, zu starten.

  • Dann sag ich auch mal hallo zu allen, die wie ich gern mal auf dem Mopped die Alpen und Thüringen unsicher machen.. Ich schrubb auf einer R1200 GS durch die Kurven...


    ImTiefenrausch

  • Hey hey wünsche euch eine Schrott und Bullenfreie Saison !!! Wenn ihr mal den Süden Rockt sagt mir bescheid !!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren