GrosseLeute.de Party in Hamburg

  • Wir haben eine neue höchst interessante Discothek für unser Party in Hamburg in Aussicht und einen kurzfristigen Terminvorschlag erhalten. Die nächste GrosseLeute.de Party findet voraussichtlich bereits am 16. Januar 2010 in Hamburg statt. Nach dem überaus erfolgreichen Auftakt im August könnt ihr euch möglicherweise schon bald auf einen nächsten Termin freuen. Wir werden in wenigen Tagen weitere Details dazu veröffentlichen. Der Termin steht noch nicht fest! Dies ist nur eine Vorabinformation.

  • Hey Rene,


    das sind ja super Neuigkeiten....da werde ich doch gleich mal meinen Terminkalender checken....eine gute Gelegenheit meinen Geburtstag vorzufeiern :rolleyes: .


    Vielen Dank für die Vorabinfo.


    Liebe Grüße
    Conny

  • 8o Wie sollen wir denn so schnell etwas auf die Beine stellen?
    Und wer wird so schnell anreisen können? 8o


    Ich freue mich ja über jede Party in Hamburg...aber so schnell ist es echt schwierig das bekannt zu machen....

  • für uns ausm Norden ja kein Problem, und im Winter sollten die Hotels hier auch immer was frei haben.


    Für die flexible Anreise kann ich die Lidl-Bahntickets empfehlen, gibt immer viele bei ebay.

    Dichtung im Wandel der Zeit :
    To be is to do - Sokrates (~400 v.Chr.)
    To be or not to be - Shakespeare (1599)
    To do is to be - Kant (1799) Sartre (1943)
    Do be do be do be do - Sinatra (1966)
    De Do Do Do, De Da Da Da - Sting, "The Police" (1980)
    Da Da Da - Remmler, "Trio" (1982)
    Die Rente ist sicher! - Blüm (1986)

  • Gibt es vielleicht auch mal die möglichkeit so eine Party im Raum Heidelberg zu veranstalten? wäre echt super da es sicherliuch ein paar leute gibt die hier in der umgebung wohnen =)
    Da wäre ich SOFORT dabei!!!!

  • Hamburg wäre ich auch dabei
    is nun nicht so weit weg
    am besten wäre ja wenn ich jemanden finden würde der die a7 hoch fährt und nen netten kleinen jungen mitnehmen könnte^^


    gruss Seraphita

    Zitat

    "Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist.
    Du weißt, - und Gott weiß es auch - dass einer von deiner Sorte genug ist."

    von Ralph Waldo Emerson

  • Moin, moin!



    Wäre schon super wieder hier im Norden zu feiern - der HH-Auftackt war auch meine erste GL Party. Da mein Fazit "Sehr gut" leutete, würde ich das gerne wiederholen ;-)



    Also... die Bremer Fischköppe sind auch dabei! Fehlt jetzt nur noch der Ort ;-)




    Auf baldiges wiedersehen, gemeinsames Tanzen, Rocken und Headbangen ;-) !!!

  • Wie wäre es denn etwas später, z. B. eine Woche?????


    Die nächste Terminmöglichkeit ist erst wieder Mitte/Ende April. Wir können uns das ja nicht völlig frei aussuchen. Die Discothek muss auch freie Termine haben.

  • Der Stammtisch Köln/Düsseldorf ist auch an dem Tag und da hat Liebelein wohl auch schon so einiges organisiert.

  • Die nächste Terminmöglichkeit ist erst wieder Mitte/Ende April. Wir können uns das ja nicht völlig frei aussuchen. Die Discothek muss auch freie Termine haben.


    Umm, das kommt ziemlich plötzlich jetzt.


    Ich denke auch, daß das ein wenig zu kurzfristig ist um den Laden gut füllen zu können. Viele Leute haben da schon was geplant, s.o.


    Die nächste Terminmöglichkeit Ende April klingt da doch wesentlich vielversprechender, finde ich. Warum nicht dann?

    "Nie wieder!", sagt der Verstand. "Jederzeit!", sagt die Sehnsucht.
    "Unmöglich!", sagt die Tatsache. "Versuch es!", flüstert der Traum.

  • ...schade, da ist auch der Münchner Stammtisch. Da kann ich leider auch nicht.


    Obwohl sich im Januar mit Lidl-Tickets plus Ferreo Mitfahrergutschein sich die Anreise finanziell echt lohnen würde, für Leute die von weiter her kommen.

  • Das ist ja fast ein Weihnachtsgeschenk!



    Hast die ja leider im AUGUST verpasst....
    meene Schuld *gg*
    geh da auf jeden Fall hin
    sonst kommst im Feb her............. :D ENTKOMMST DEM EH NED *hihi*

  • Hi,


    für die Hamburger ja auch ein bisschen genial, voll ausgeschöpft der Abend. Erst schön Essen gehen, dann ein bisschen Kurzweil beim Indoor-Minigolf und als Abschluss voll fett die GLP. 8o


    Schlecht ist es nur für die Auswärtigen, weil Hamburg bekanntermaßen bei vielen sehr gut angekommen ist und diese Leute es gern wiederholen möchten, andere, die nicht wussten, ob sich die Fahrt lohnt und dann feststellen mussten, dass sich die Fahrt aber sowas von gelohnt hätte, würde es jetzt gern nachholen, können es aber leider nicht, weil in vielen Metropolen Stammtisch ist. ;(


    Dann sollen die Leute doch einfach zu uns zum Stammtisch kommen, oder....... ? :thumbsup:


    Gruß Heino

    Jemand Ze Hage???


    Der Norden - platt und kernig!!!!!

  • Spontan ist ja gut, aber das ist wirklich sehr kurzfristig, wenn man Anreise, Hotel etc. planen muss. Außerdem ist im April das Wetter - hoffentlich - besser, für Sightseeing usw... Also von mir aus lieber erst im April!! 8)

  • Also, ich denke, die Party würde echt ins Wasser fallen!


    Das ist verdammt kurzfristig, ein Rahmenprogramm noch zu planen...kaum machbar.


    Ich war mir eigentlich sicher, die nächste HH-Party mitzunehmen, da dachte ich aber eher an einen Termin im April oder so, dieser wär für mich, und ich denke auch für viele Auswärtige, nicht machbar.


    Vor allem da im Februar ja dann schon wieder Köln kommt, da nimmt kaum einer 4 Wochen vorher nochmal schnell Hamburg mit...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hey,


    ich bin auch bereits auf demStammtisch wo Claudia wieder etwas organisiert hat und von daher werde ich auch dahin gehen!!!!


    Mir reicht erst mal die Party im Februar in Köln und dann kann im April in HH wieder eine kommen.


    Grüße

  • Herrje... da habt ihr uns ja ein schönes Geschenk unter den Baum gelegt...


    Generell auch ne gute Idee, aber wenn ich jetzt mal als Hamburgerin, der viel an der Party gelegen ist, offen sprechen darf: das ist definitiv zu kurzfristig, zu hopplahopp und auch etwas zu "erzwungen" - das könnte nach hinten losgehen... was den Hamburgern und mir nicht wünsche!!! Ich denke dabei nicht an ein passendes Rahmenprogramm (wie das Essen vor der Party and so on, was natürlich nun auch schnell auf die Beine gestellt werden müsste, da drei Wochen nicht mehr lange hin ist) und die Stamm-GL'er in und um Hamburg, die auf jeden Fall mit am Start sein werden. Ich denke da eher an die tollen Planungen der einzelnen Stammtische, die mit dem Termin kollidieren, und die Planung derer, die anreisen, übernachten und auch wieder abreisen müssen/wollen. Ich glaube ganz ehrlich, da werden nicht all zu viele gewillt sein so kurzfristig - mit den Weihnachtstagen noch dazwischen und dem dazugehörigen Geschenkwahn, nach einer nicht ganz günstigen Silvesterparty und mit Blick auf die Party im Köln im Februar - ihre Pläne zu machen bzw. umzuschmeißen. Daher wäre ich für den Termin im April, bevor das in die Hose geht.


    Dani

    Best things in life are free!

  • Nach der letzten GLP in HH hab ich gesagt, ich werde bei der nächsten wieder dabei sein. Dieses versprechen liebe Hamburger-innen kann ich jetzt nicht mehr einhalten. Der Termin ist viiiiieeeeelll zu Kurzfristig, Urlaub bekäm ich auf die schnelle eh keinen und das Wochenende ist seit längerem schon verplant.
    Ich bin dafür die Party in den April zu legen, ne Woche nach Ostern wäre doch Prima :thumbsup:


    Simone

    Vergangenheit ist Geschichte
    Zukunft ist ein Geheimnis
    und jeder Augenblick ein Geschenk


    Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)

  • Hallöchen, bin ja ganz neu hier und erst auf Entdeckungstour, doch eins kann ich sagen!


    Da bin ich dabei! Ich hab ja schon viel Gutes über diese Party gehört und freu mich auch
    echt drauf, mal nicht immer die Größte zu sein und ma gucken ob das ein oder andere Schnuckelchen
    auch dabei ist! ;-))


    Auf jeden Fall : Daumen hoch!!! Ich freu mich!!


    LG, eure Krissi!!!!! :thumbsup:

  • Ihr macht ja Sachen!
    Also mal abgesehen davon, dass der düsseldorfer Stammtisch an dem Termin geplant ist, wär mir das eh viel zu kurzfristig. Finde eh das wir inzwischen schon zuviele Partys haben, was den einzelenen leider ein wenig das Flair nimmt. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

  • Hey und kein Ding René,


    dafür ist das Forum ja da...
    Find' ich super, dass du/ihr da auch drauf eingeht und nun einen April-Termin zu bekommen versucht.
    Nun bin ich mal gespannt, ob das auch klappt - wovon ich jetzt mal ganz positiv denkend ausgehe - und dann kann die Party steigen!!!
    Das Drumherum-Orgateam ist auf jeden Fall wieder am Start... oder Mädels?


    HoHoHo, Dani

    Best things in life are free!

  • Liebe Mitmenschen,



    ich bin völlig neu hier und gleich wieder dabei...



    In Hamburg braucht man gar keine GroßeLeuteParty organisieren. Die gehen zu Tanznagel.



    Hier DER Termin: Freitag 25.12.2009 1. Weihnachtstag.



    Als gutaussehender männlicher Singel war ich jetzt Freitag nur vom Alter deplaziert...fühlte mich wie der Hahn im Korb. Viele Mädels begegneten mir auf Augenhöhe - deshalb kommt mein Sohn mit zu Weihnachtstanznagel - und ich wurde überragt Sportlern.


    Ich gehe zum Tanzen; keine Flasche und kein Glas in der Hand werden mich daran hindern.


    Die Großbaustelle in der Nähe bietet Parkplätze ohne Ende!



    Da ich Euer Forum nicht kannte, bitte ich um milde Kritik. Für mich ist dieses Forum schon Weihnachten - wie Ihr miteinander umgeht finde ich großartig.



    VIVA - Euer "Rocker" aus Hamburg-Winterhude. :thumbsup:

  • *PUH*, da bin ich aber froh, dass ich jetzt weiß wo die gutaussehenden, männlichen Singles in Hamburg tanzen gehen
    ABER NOCH FROHER bin ich, dass der Termin auf den April avisiert wurde :))


    Und wie dat Dani schon bemerkte werden wir uns bestimmt wieder was Nettes und Neues einfallen lassen:)


    Okay, wir müssen wohl Rücksicht auf Reginas Rücken nehmen aber ansonsten "laufen wir Mädels schon mal warm" :)


    LG
    Dagi

    Von guter Laune kann man sagen, dass sie eines der besten Kleidungsstücke ist, die man in Gesellschaft tragen kann.


    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können. (Theodor Fontane)

  • Ich bitte um Entsungchuldig. Ähnliche Proben hatte ich bei den Hörgeschädigten - trage welche, letztlich also kein Problem. War nur nicht genug behindert.


    Nicht mal alle Quartale einmal ZUM TANZEN Treffen kenne ich von den Schotten bei Ihren Clan-Treffen und die finde ich toll.


    Vielleicht halte ich ja hier bis April durch - the others: plaese when we see us, my Name is Uwe, my sun called Jan. You can speak with us; and the others please rattle your ... ( John Lennon ).


    I´m so sorry

  • Moment mal Dagi, wer hat denn hier die Rückenprobleme?? :D


    Ich gehe nur nicht nochmal mit ins Dollhaus, da kann sich jetzt mal eine andere flachlegen lassen *fg* :P


    Das Planungsteam steht und legt sofort nach Terminbekanntgabe los :)



    Danke René :thumbsup:

  • Wie Regina, nicht nochmal? Wer weiß, was der diesmal mit dir anstellen würde :P Ich betrauer immer noch, dass dort keine Fotos erlaubt waren...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also ich hätte ja versucht zu kommen und die chancen wären gut gewesen, aber ich glaube tatsächlich auch, dass es für viele, die gern zur *nächsten* glp-hh party kommen wollen, schwierigkeiten hätten. und die nächtse frage ist, ob man ohne die *stammies* in hh so kurzfristig neue gäste *auftreibt* (1. party ausverkauft, 2. party kurzfristig...)
    von daher denke ich auch, dass es besser für die*party* ist, wenn sie mehr vorlauf hat.


    gruß spike (c8=

    sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug!

  • Hmm schade hätte gerne beide Termine wahrgenommen :D


    Aber will mal nicht zu gierig sein, April ist auch OK




    Anfänger Grüsse von Marc

  • ich mach mir jetzt hoffentlich keine feinde, muss das jetzt aber mal loswerden ;)


    also erst wird den hannoveranern nachgesagt, dass sie unspontan u. ä. sind, aber hier finden das jetzt die meisten zu kurzfristig, schon bisschen komisch. es ist "nur" ne party und nur der ableger aus hamburg, da versteh ich die ganze aufregung nicht. was die kosten betrifft, ist es sogar besser, wenn sie früher stattfindet, denn das lidl ticket der bahn gilt im april nicht mehr. für leute, die von weiter weg anreisen, ist das nicht gerade unwichtig, da billiger. der kostenfaktor zählt schonmal nicht und was den termin betrifft, gibt es keinen perfekten. irgendwer kann immer nicht, so ist das halt. und jetzt steinigt mich :D

    Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.

  • Vielen Dank für die vielen Meinungen!


    Wir versuchen nun einen Termin im April zu bekommen.

    So moakt wi datt! :thumbsup:

    "Nie wieder!", sagt der Verstand. "Jederzeit!", sagt die Sehnsucht.
    "Unmöglich!", sagt die Tatsache. "Versuch es!", flüstert der Traum.

  • Hallo liebe Leute,


    laßt Euch Zeit - auf meinem Wandkalender ist der April noch gar nicht drauf! Wie machen sich die Mädels bis dahin denn nun warm? Hoffentlich begenet uns heute Abend keiner - beim Eintanzen...


    :thumbup:


    Uwe

  • Hallo DAGI!


    meine Sohn bringt seinen Freund mit und ich eine Große auf Kampnagel heute...


    Hoffentlich kühlst Du nicht bis April weiter ab. Schade, wirlich Schade...und warum diese Gezicke??!


    Let´s have Party!


    :thumbsup: Uwe

  • Hi, bin neu hier. Freu mich total auf die Party in HH. Habe die letzte verpasst..leider.
    Toll das es Leute gibt die sowas organisieren :0)
    Grüsse :0)

  • ...Du wirst schon nichts verpassen..., solltest Dich aber schon mal warmtanzen.



    Ich geh morgen auf Party, während die Clan-Chefs sich - mit den Gedanken beginnend - schon mal warm denken, bevor Sie sich warmtanzen - na ja bis April....



    Mein Gott ist mir heiß! Denk nur an das Eine - wie komme ich hier raus!?!



    This is the end of a little tour,


    ....and i now where you hate the shoe...



    My dream goes to sex no drugs but rock´n roll - you two?.. :thumbsup:

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren