GrosseLeute.de Party in Hamburg

• Wir haben eine neue höchst interessante Discothek für unser Party in Hamburg in Aussicht und einen kurzfristigen Terminvorschlag erhalten. Die nächste GrosseLeute.de Party findet voraussichtlich bereits am 16. Januar 2010 in Hamburg statt. Nach dem überaus erfolgreichen Auftakt im August könnt ihr euch möglicherweise schon bald auf einen nächsten Termin freuen. Wir werden in wenigen Tagen weitere Details dazu veröffentlichen. Der Termin steht noch nicht fest! Dies ist nur eine Vorabinformation.

• Hey Rene,

das sind ja super Neuigkeiten....da werde ich doch gleich mal meinen Terminkalender checken....eine gute Gelegenheit meinen Geburtstag vorzufeiern :rolleyes: .

Vielen Dank für die Vorabinfo.

Liebe Grüße
    Conny

• 8o Wie sollen wir denn so schnell etwas auf die Beine stellen?
    Und wer wird so schnell anreisen können? 8o

Ich freue mich ja über jede Party in Hamburg...aber so schnell ist es echt schwierig das bekannt zu machen....

• für uns ausm Norden ja kein Problem, und im Winter sollten die Hotels hier auch immer was frei haben.

Für die flexible Anreise kann ich die Lidl-Bahntickets empfehlen, gibt immer viele bei ebay.

Dichtung im Wandel der Zeit :
    To be is to do - Sokrates (~400 v.Chr.)
    To be or not to be - Shakespeare (1599)
    To do is to be - Kant (1799) Sartre (1943)
    Do be do be do be do - Sinatra (1966)
    De Do Do Do, De Da Da Da - Sting, "The Police" (1980)
    Da Da Da - Remmler, "Trio" (1982)
    Die Rente ist sicher! - Blüm (1986)

• Gibt es vielleicht auch mal die möglichkeit so eine Party im Raum Heidelberg zu veranstalten? wäre echt super da es sicherliuch ein paar leute gibt die hier in der umgebung wohnen =)
    Da wäre ich SOFORT dabei!!!!

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren