GrosseLeute.de Party in Hamburg

• Hi,

für die Hamburger ja auch ein bisschen genial, voll ausgeschöpft der Abend. Erst schön Essen gehen, dann ein bisschen Kurzweil beim Indoor-Minigolf und als Abschluss voll fett die GLP. 8o

Schlecht ist es nur für die Auswärtigen, weil Hamburg bekanntermaßen bei vielen sehr gut angekommen ist und diese Leute es gern wiederholen möchten, andere, die nicht wussten, ob sich die Fahrt lohnt und dann feststellen mussten, dass sich die Fahrt aber sowas von gelohnt hätte, würde es jetzt gern nachholen, können es aber leider nicht, weil in vielen Metropolen Stammtisch ist. ;(

Dann sollen die Leute doch einfach zu uns zum Stammtisch kommen, oder....... ? :thumbsup:

Gruß Heino

Jemand Ze Hage???

Der Norden - platt und kernig!!!!!

• Spontan ist ja gut, aber das ist wirklich sehr kurzfristig, wenn man Anreise, Hotel etc. planen muss. Außerdem ist im April das Wetter - hoffentlich - besser, für Sightseeing usw... Also von mir aus lieber erst im April!! 8)

• Also, ich denke, die Party würde echt ins Wasser fallen!

Das ist verdammt kurzfristig, ein Rahmenprogramm noch zu planen...kaum machbar.

Ich war mir eigentlich sicher, die nächste HH-Party mitzunehmen, da dachte ich aber eher an einen Termin im April oder so, dieser wär für mich, und ich denke auch für viele Auswärtige, nicht machbar.

Vor allem da im Februar ja dann schon wieder Köln kommt, da nimmt kaum einer 4 Wochen vorher nochmal schnell Hamburg mit...

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Hey,

ich bin auch bereits auf demStammtisch wo Claudia wieder etwas organisiert hat und von daher werde ich auch dahin gehen!!!!

Mir reicht erst mal die Party im Februar in Köln und dann kann im April in HH wieder eine kommen.

Grüße

• Herrje... da habt ihr uns ja ein schönes Geschenk unter den Baum gelegt...

Generell auch ne gute Idee, aber wenn ich jetzt mal als Hamburgerin, der viel an der Party gelegen ist, offen sprechen darf: das ist definitiv zu kurzfristig, zu hopplahopp und auch etwas zu "erzwungen" - das könnte nach hinten losgehen... was den Hamburgern und mir nicht wünsche!!! Ich denke dabei nicht an ein passendes Rahmenprogramm (wie das Essen vor der Party and so on, was natürlich nun auch schnell auf die Beine gestellt werden müsste, da drei Wochen nicht mehr lange hin ist) und die Stamm-GL'er in und um Hamburg, die auf jeden Fall mit am Start sein werden. Ich denke da eher an die tollen Planungen der einzelnen Stammtische, die mit dem Termin kollidieren, und die Planung derer, die anreisen, übernachten und auch wieder abreisen müssen/wollen. Ich glaube ganz ehrlich, da werden nicht all zu viele gewillt sein so kurzfristig - mit den Weihnachtstagen noch dazwischen und dem dazugehörigen Geschenkwahn, nach einer nicht ganz günstigen Silvesterparty und mit Blick auf die Party im Köln im Februar - ihre Pläne zu machen bzw. umzuschmeißen. Daher wäre ich für den Termin im April, bevor das in die Hose geht.

Dani

Best things in life are free!

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren