Salsa Anfängerkurs in Münster 2010

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    um nicht alleine im Anfängerkurs zu stehen, dachte ich, das evtl noch mehr Leute in und um Münster Interesse hätten?
    Das wäre bestimmt ein super Spaß :D .


    Vielleicht hat auch der eine oder andere Münsteraner ein paar Tips wo die Kurse am Besten sind in Münster.


    Ich würde einfach mal ein paar Information einholen die nächsten Wochen und mich freuen wenn noch einige von Euch mitmachen. :3ertanz:


    Schönen Sonntag noch!


    Conny

  • Hi Conny,


    ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich kein Interesse an einem Salsa-Kurs habe. Und da ich auch nicht aus Münster komme, kommt das Ganze für mich sowieso nicht in Frage. Ich habe auch keine Idee, wo man am besten einen Kurs besucht und kann somit absolut NICHTS zu diesem Posting beisteuern :P


    CU@Körperwelten


    Jörg 8o

  • Oooooh, würde gerne. Ist nur leider viel zu weit weg :(


    Hatte neulich das "Vergnügen", bei nem Salsa-Workshop in München mitzumachen. Da hab ich schon nach dem ersten Tag das Handtuch schmeißen müssen, weil sich das definitiv *nicht* an Salsa-Anfänger gerichtet hat :(
    Wenn dann alle um dich rum munter durch die Gegend tanzen und du als einziger durch die Gegend stolperst und nicht mal weißt, was genau du gerade machen sollst, kommt man sich dann nämlich doch zumindest ein kleines bisschen dämlich vor :D

  • Ach herrje, na das scheint ja wohl schwieriger zu sein als ich dachte. Wieso wohnt Ihr denn auch alle so weit weg????
    Schade - schade - schade............dabei hätte das soooooo schön werden können
    :discovox:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren