grillen am rhein

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wir können uns ja auch zum grillen am rhein treffen???

  • ÄHHHM wann meinst Du denn??? Samstag abend?????

  • Ich finde die Idee gut. wir fahren zwar Freitag abend wieder nach Hause, aber Köln ist ja nur 25 Minuten entfernt :D

  • Mal sehen, wenn's klappt würde ich auch gerne kommen :)

  • Zitat

    Original von raoul
    wir können uns ja auch zum grillen am rhein treffen???


    soll ich den grill spendieren? :D ist zwar nur so'n ganz billiger 5-euro-tankstellen-grill, aber der hat meinen kumpels und mir letztes jahr schon gute dienste geleistet...

  • geht es jetzt darum sich vor der Party zu treffen oder dan Abend danch noch mal über den Abend davor zu sinnieren??!!!

  • würd mich auch mal interessieren...wird das ne gegenveranstaltung zum essen...oder gehts drum sich am nächsten abend irgendwo zum grillen zu treffen???
    fänd grillen vor der party auch hinsichtlich der klamottenwahl für den abend nicht sehr prickelnd.... :D
    lg susi

  • Zitat

    Original von susi196
    würd mich auch mal interessieren...wird das ne gegenveranstaltung zum essen...oder gehts drum sich am nächsten abend irgendwo zum grillen zu treffen???
    fänd grillen vor der party auch hinsichtlich der klamottenwahl für den abend nicht sehr prickelnd.... :D
    lg susi


    nicht vor der party süsse-danach am nächsten tag.morgens hab ich eh noch keinen kohldampf aber zur mittagszeit oder den späten mittag


    Zitat


    wir können uns ja auch zum grillen am rhein treffen???


    Zitat


    soll ich den grill spendieren? :D ist zwar nur so'n ganz billiger 5-euro-tankstellen-grill, aber der hat meinen kumpels und mir letztes jahr schon gute dienste geleistet...


    kann dann wohl auch noch nen billigen brenner mitbringen,müssen ja die reichlichen bielefelder auch satt bekommen..............!

  • natürlich gilt das noch!


    die griller bitte hier eintragen:


    -paul
    -bruder von paul(olaf)
    -charis
    -danny
    -daniela
    -raoul
    -carlos(evtl.?)

  • Vielleicht würde ja die Ankündigung "Es gibt Ferkel am Spiess" eine Welle von Anmeldungen nach sich ziehen *sfg*


    Sorry Raoul aber ich das musste raus, kann ich mich vielleicht damit entschuldigen, dass es so geniales Wetter ist entschuldigen? :*

  • Gibt noch einen...wenn es denn so sein soll....
    die griller bitte hier eintragen:


    -paul
    -bruder von paul(olaf)
    -charis
    -danny
    -daniela
    -raoul
    -carlos(evtl.?)
    -KleinerMann

  • hm...
    1. wann wollen wir das machen? so uhrzeittechnisch?
    2. [URL]www.wetter.de[/URL] sagt für köln am samstag 24°C und regen... *grummel*

  • könnte sein, dass da noch zwei leute mitdazukommen, ist allerdings n bisschen von der uhrzeit abhängig...

  • also... ich wär auch eher für nachmittags... so 14/15h... die geschäfte haben ja auch samstags bis acht auf, da kann man dann ja schauen, ob man noch nen kasten bier (oder zwei oder so... ) kauft und was man sonst noch so vergisst...


    was die location angeht, wär ich für die poller wiesen. die sind schnell mit der bahn zu erreichen (halte stelle drehbrücke mit der linie 7 oder 8 richtung porz). da ist jede menge platz, da gibbet keine autos (perfekt, falls carlos sich irgendwo austoben will), man ist direkt am rhein und da grillt ständig irgendwer, also gibt's auch keine probleme/mecker vom ordnungsamt... eure meinung dazu, bitte!

  • Zitat

    Original von villandra*
    also... ich wär auch eher für nachmittags... so 14/15h...
    was die location angeht, wär ich für die poller wiesen. die sind schnell mit der bahn zu erreichen (halte stelle drehbrücke mit der linie 7 oder 8 richtung porz). da ist jede menge platz, da gibbet keine autos (perfekt, falls carlos sich irgendwo austoben will), man ist direkt am rhein und da grillt ständig irgendwer, also gibt's auch keine probleme/mecker vom ordnungsamt... eure meinung dazu, bitte!


    gute iddee,selbst wenn nicht so viele mitkommen,kann der hund sich wenigstens austoben!!

  • da wir(paul, raoul, bruder von paul und 2 danni´s) mit einem spielmobiel anreisen währe platz für alles was wir so brauchen. musik zb nur der wechsler hat noch sorgen! fleisch so schlage ich vor kaufen wir besser vor ort! also wenn was her muß was sonst keiner transportieren kann bring ich es mit! wenn ich´s denn besitze...!


    fals sich allerdings eine mitfahrgelegenheit nach sachsen findet mussten wir endweder früh anfangen, oder ihr müßt(raoul du ferkel) kein spruch nu, leider auf mich versichten, traurig schaut!

  • aaalso... damit wir hier mal ein bisschen in die puschen kommen... ist ja nicht mehr lange bis samstag (oder wollt ihr das alles freitag beim essen auf den letzten drücker organisieren?):


    machen wir mal fest:


    treffpunkt ist samstag, 14h an der u-bahn-haltestelle "heumarkt". da kommt man eigentlich von überall gut hin. von da können wir ja dann zusammen die 3 stationen zu den poller wiesen fahren.


    es kommen bisher mit:
    -paul
    -bruder von paul(olaf)
    -charis
    -danny
    -daniela
    -raoul
    -carlos
    -KleinerMann


    wer noch mitwill, bitte eintragen!


    was wir zum grillen brauchen:


    grill, (papp)teller, (plastik)besteck, würstchen, fleisch, getränke, grillkohle, anzünder, die ein oder andere grillsauce, musik. (hab ich was vergessen? bitte ergänzen!)


    davon kann ich mitbringen: meinen tollen 5-euro-grill :D , plastikbesteck, anzünder, ich hab noch knoblauchsauce da, die werd ich mitbringen und ich werd nen salat machen.


    fleisch sollte sich wohl wie bei quaki jeder selber mitbringen (oder wir machen wenn alle da sind ne liste und kaufen das dann schnell in der zeit, in der der grill anheizt), und mit den getränken können wir ja mal sehen, wer was trinken will und dann ggfls. zusammenschmeißen und nen kasten (oder zwei) kaufen.



    so, jetzt seid ihr dran! führt die liste mal weiter, sonst fällt's noch aus...


  • der hund bleibt @ home,ist besser wegen der hitze,fleisch(was die fressmaschiene nicht wegmampfen kann)kaufe ich sa.für mich vor ort und paul brignt nen kasten weizen mit

  • dann erweiter ich die liste mal:
    -paul
    -bruder von paul(olaf)
    -charis
    -danny
    -daniela
    -raoul
    -KleinerMann
    -longmen
    -steffifant

  • dann erweiter ich die liste mal:
    -paul
    -bruder von paul(olaf)
    -charis
    -danny
    -daniela
    -raoul
    -KleinerMann
    -longmen
    -steffifant
    -Liezzy

  • isch glaub isch würd au' gern mitkomme.


    lässt sich des vielleicht sogar mit der stadtführung von "sogernphilip" vereinbaren? sprich: unkoordiniert durch köln steuern und zum schluss zum grillen an den rhein gehen?

  • Wie könnt Ihr nur...... ???? ;)
    Isch kann nisch....... *heul*

  • ich bringe dann noch holzkohle+spiritus und nen einkaufswagen mit damit auch alle würstchen gleichzeitig auf den grill passen....!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12391.jpg[/IMG]

  • so ihr lieben,


    ich hoffe es bleibt bei dem vorhaben am reihn zu grillen.
    auch wenn schlechtes wetter ist hoffe ich das wir uns zumindest am reihn treffen um dann gegebenen falls neu überlegen. im moment regnet es nämlich hier ca 30 km von köln entfernt


    also ich freu mich auf euch gnz liebe grüße und bis gleich gwen

  • Ich glaub, die sind schon lange dabei... vorausgesetzt, sie sind nicht vor dem Regen geflohen :D

  • grillen fiel flach, aber am spaetnachmittag konnte man sich dann selbst in der sonne grillen bei "km 689" ...

  • war doch auch nett... oder kannst du dich über die "ausbeute" beschweren, liebelein? :D ich denk da an so ein paar fotos.... :D

  • Warst Du nicht auch eine der 3 Grazien??? Mir kommt da gerade so ein Gedanke..... :D

  • so? was denkst du denn, süßer? da würd ich ja gerne mal charles e. xavier oder jean grey spielen und gucken, was in deinem kopf so drin ist... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren