Wer hat Lust, am 26.12. tanzen zu gehen?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wer hat Lust, am 26.12. tanzen zu gehen?

Montag, 21. Dezember 2009

Ortszeit: Montag, 21. Dezember 2009

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schnegge und ich haben uns überlegt, am Samstag, den 26.12. abends in Düsseldorf tanzen zu gehen.
    Wo genau wir hingehen,wissen wir noch nicht.
    Hat jemand Lust,mitzukommen?

  • Huhu :)


    Nette Idee, hauptsache raus :!:
    Tanzen gehen im Sinne von Discobesuch, oder wirklich Nahkampf-Tanz ;)
    Nach dem Brunchen in Bonn nach D-Town zu kommen sollte das kleinere Problem sein. Bin noch nie sooo viel mit der DB gefahren wie in letzter Zeit :P

  • Also ich würde das ja auch gerne in Erwegnung ziehen, aber D-Dorf ist schon etwas weit, wie ich finde, von Bonn ist man da ja locker bei feiertagen 2 stunden unterwegs.hmmm.....ne schöne Idee ist es aber...
    das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.


    Und ihr kennt euch ja sicher gut in D-dorf aus, denn ich war da noch nie...

  • Tanzen gehen im Sinne von Discobesuch, oder wirklich Nahkampf-Tanz ;)

    Schliesse mich der Frage an.
    In einer Dizze abzappeln ist nicht so mein Fall, Nahkampf-Tanz liegt mir da etwas mehr.
    Grundsätzlich interessiert JA, aber ich weiss noch nicht genau wie alt ich an dem Tag bei meine Familie werde, bzw. wann ich wieder weg müsste da auch ich mit dem Zug kommen würde....

  • Uns steht der Sinn nach abzappeln in einer Discothek.


    Ihr wart ja beim letzten Stammtisch nicht dabei, aber mich würde es ins "Les Halles" ziehen, da hat es mir total gut gefallen.

  • Les Halles - traumhaft. Bin dabei ! Habe davon schon viel gutes gehört, und soll wohl musikalisch genau meine Richtung sein, und da hätte ich mal wieder richtig :!: Lust drauf. Seeeehr schön


    :disco:

  • snnnnnnnnief


    da ist big Party im Familienkreis angesagt ....


    Ihr seid aber auch PARTYYYYYLÖWEN


    Wünsch Euch schonmal


    ganz ganz viel Spaß :)

  • Also ich würde das ja auch gerne in Erwegnung ziehen, aber D-Dorf ist schon etwas weit, wie ich finde, von Bonn ist man da ja locker bei feiertagen 2 stunden unterwegs.

    also ich hab die erfahrung gemacht, dass man von Bonn aus nach D'dorf ca nur 45 minuten mit dem Auto brauch, an Feiertagen wirds wohl noch weniger sein, da die AB relativ frei sein wird.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren