Heiligabend-Alarm?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Aloha :)


    Getreu meinem Motto, nur fragenden Menschen kann geholfen werden "traue" ich mich einfach mal, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, und zwar:


    -Sitzt mein ganzer Freundeskreis Heiligabend unterm Weihnachtsbaum und zerreist Geschenkverpackungen
    -Ist bei mir "familiär" Weihnachten feiern auch nicht so angesagt.
    -Würde ich mich aus der Situation gern ausklinken und mich unter nettes Volk mischen !


    Und da frage ich natürlich die GL, ob irgendein Trupp aus dem Raum am 24. zappeln/feiern geht, wo ich mich anschliessen könnte. Lasst es mich wissen :)
    Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Fest :thumbup:


    GLG, Nico

  • Och Nico, ich hoffe du hast noch ne Alternative gefunden. Werde mit der Familie feiern, so wie viele andere auch.
    Dir Frohe Weihnachten und wir sehen uns vielleicht am 2. Weihnachtstag.


    GLG Simone

  • Das Problem kenn ich auch, deshalb hab ich mich einfach zu ner Freundin verdrückt und reisse jetzt mit Geschenkpapier auf. Frag doch einfach mal einen deiner Freunde....der jenige freut sich bestimmt.

  • Danke euch :)
    Ist ja auch gar nicht so, dass überhaupt niemand da wäre heute. Werde mich wohl so gegen 22Uhr mit meinen Jungs in einer Kneipe treffen, das ist auch fein. Hätte mich nur auch sehr gern einem GL-Trupp angeschlossen :thumbup:
    Na dann wünsche ich allen mal ein schöööönes Fest, habt viel Spass :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren