..weisse Weihnacht.. :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 1986 gab es das letzte Mal ne weisse Weihnacht und jetzt endlich wirds mal wieder nen "weissen Heiligenabend" geben...jippeah..zumindest liegt bei uns momentan noch Schnee und es ist eine frostige Nacht, obwohl es heute/gestern zwischendurch geregnet hat und es recht mild war ;) selbst, wenn es morgen wieder milde Temperaturen gibt, wird der Schnee nicht so schnell verschwinden...sieht doch toll aus oder?


    allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest


    lieben Gruß
    Ilona

  • Ich habe gestern noch ein tiefes Loch bei Hamburg gebuddelt - 30 cm Frost + 20 cm Schnee.



    Nachher holi ich mein Moti und fahr Geschenke einkaufen, wie immer zu Weihnachten auf den letzten Drücker...


    Die Pute im Römertopf kann allein bruzeln.



    Ich erinnere mich nur an den Schnee vom letzten Jaaahr und es ist kein Schnee mehr daaaa.



    Mein Moti kriegt dann auch einen guten Schluck, die Braut wird 30...und ...wie neu!!



    Zum Glück geht mein Großer am 1. mit Papa tanzen, bis er in meine Jugend abtaucht...( Kiez ).


    Ich werde Ihm sagen: wir hatten eine schöne Zeit mit Funk, Soul ( Barry ), HardRock BIS zu den BeeGees.



    Scheun´n Wiehnachten


    Uwe :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren