Stammtisch in Leipzig

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Leipzig

Freitag, 25. Dezember 2009

Ortszeit: Freitag, 25. Dezember 2009

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so jetzt melde ich mich auch mal, fand den Stammtisch auch echt super schließe mich da einfach den anderen an. ABER die Bilder ne ne die find ich einfach nicht. Und da mich schon jemand angeschrieben hat zwecks bildern usw. einfach mal hier ein kleiner vorschlag. Ich habe gestern mal schnell sowas wie ein Foto Album online gestellt wo jeder auch Bider hochladen kann und sie sich natürlich auch anschauen kann. Da ich selber aber keine Bilder gemacht habe sind momentan noch keine drauf !!!!


    FAKTEN:
    FÜR ANSCHAUEN
    braucht ihr nix geht einfach auf folgenden Link: [url]http://gll.myphotos.cc/gallery2[/url]


    FÜR BILDER HOCHLADEN
    - Braucht ihr einen Account (als Benutzername bitte den gleichen wie hier im Forum nehmen)
    - Ihr bekommt automatisch ein eigenes Album
    - Bilder hochladen
    - Fertig


    INFO: ich muß momentan noch jede regestriereung selber bestätigen hat was mit sicherheit zu tun. Wahr so am schnellsten zu realisieren.


    WICHTIG: Das ding steht bei mir zuhause ist auch sehr gut ans I-Net angebunden nur ist es halt kein richtiger WEB-SEVER, bitte mit etwas ruhe Arbeiten.

  • Das nette Mädel, was mir beim Essen gegenüber saß und so ein schönes Foto von meinem Bruder und mir machte.

  • Ich bin erst seit heute bei grosseLeute.de... würde mich aber bei Euch gern mit einklinken, wenn ich darf.

  • Na immer hereinspaziert :) und herzlich willkommen. Der Leipziger Stammtisch freut sich immer auf Zuwachs.


    Das erste Treffen ist nun leider schon vorbei, aber wenn Du das Forum verfolgst - es ist auch für die Zukunft eine Menge geplant.


    Viel Spass & ein schönes Wochenende


    Gabi

  • Danke für das nette willkommen :)


    Ja, das erste Treffen hab ich nun um ein paar Tage verpasst, leider. Wie gesagt würde mich aber gerne an künftigen Aktivitäten mit beteiligen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren