Was ist mit den Männern los? (Gilt nicht für die hier im Forum)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen!


    Ich lebe noch....


    Ich habe mal eine Frage! Warum fällt den Männern, nach 6 Wochen Beziehung, ein, dass sie doch keine Beziehung wollen, sie bräuchten doch noch Zeit!! Ich vertehe es nicht... ?(


    Ich glaube ich fange von vorne an:
    Ich war mit meinem, mittlerweilem Ex-Freund, 6 wunderschöne Wochen zusammen. Am letzen Freitag habe ich ihn fragen wollen, ob er Samstag schon was vor hätte. Ja, ich gehe zu einem Kumpel, der hat Geburtstag. WArum hat er mir das nicht gelich gesagt? 1. Hätte ich dann garnicht so viele Klamotten mitnehemn brauchen, 2. hätte ich meiner Freundin dann zusagen können.
    Er sollte mich lediglich nicht vor vollendeten Tasachen stellen. Jetzt ist ihm aufgefallen, dass er doch keine Beziehung will. Er mag mich total gerne, und wollte mir nicht weh. WArum sagt ein MAnn sowas, wenn er mich nicht will?


    Sorry, falls ich etwas durcheinander geschrieben habe, ich bin durcheinander!!!

  • vielleicht wollte er auch nur sex und es hat ihm dann so gut gefallen das er 6 wochen nicht nein sagen konnte................


    männer sind schweine!

  • das habe ich ihn gefragt, dann fing er an zu weinen und sagte, ich kann es dir nicht verübeln, wenn du so denkst, aber so war es auf keinen Fall.... so seine Worte.....

  • richtig!
    und weil du ne frau bist glaubste ihm.................?
    männer sind alle schwanzgesteuert!

  • Zitat

    Original von raoul


    männer sind schweine!


    Frauen aber auch!!!!! Wenn sie müssen!

  • hallo



    hmm ja das kenn ich auch


    also nicht das ich erst wochen zusammen gewessensind sondern es war klar das es nur ne nette be....kandschaft war
    aber das er es nicht einfach beendet hat sondern immer mehr ausflüchte hatte grummel


    iich meine diemeisten M. können es nicht einfach grad heraus sagen was sie wollen und was nicht und dann natürlich auc mit den ergebenissen leben .......




    lächel genau alle männer sind schweine ! aber wer mag den nicht ein schwein namens ( ach wie hiess das kleine schweinchen noch mal ?)


    hmm aber nicht alle sind so schach es giebt sie echt die männer die im leben stehen und nicht nur aus rissen macken bestehn

  • [quote]Original von Maike
    Naive dumme Frau!!![/quote



    hmm nee nicht so mit dir umgehn
    ich meine das kann jeder passeiren
    irgend wann wenn man jemand kennen lernt muss man/n ihn doch glauben


    ohne diese risiko einzugehn wird es nicht gehn leider

  • Zitat

    Original von Licht
    lächel genau alle männer sind schweine ! aber wer mag den nicht ein schwein namens ( ach wie hiess das kleine schweinchen noch mal ?)


    meinste mich oder babe?


  • Man wird nur stutzig und echt wütend, wenn einem das immer wieder passiert. Dann mutiert man irgendwann selbst zum Schwein.
    Und von Vertrauen kann dann keine Rede mehr sein.

  • Das ist echt ne üble Sache und sowas tut dann auch verdammt weh....


    Da bestätigt sich eigentlich wieder mein chronisches Misstrauen in die Welt (Männer) im Allgemeinen... selbst nach ein paar Wochen, wenn man langsam denkt, man kann der Person vertrauen und meint zu wissen, wie sie so ungefähr tickt, wird man eines besseren belehrt und merkt, dass dem wohl doch nicht so war....
    Jedenfalls dauert es bei mir Monate oder Jahre bis ich einem Menschen so richtig vertraue andererseits: geht man nie das Risiko ein, aus Angst verletzt zu werden, kann man auch nicht glücklich werden....



    Tja, Maike, was also mit den Männern los ist kann ich dir leider auch nicht beantworten. Dass alle Schweine sind?? Tja, glaube, geringe Ausnahmen gibt es da doch aber man muss suchen, rare Ware...

  • Ich finde Männer manchmal recht feige. Lieber garnichts sagen, als eine Diskussion heraufbeschwören. So siehts aus.



    Aber ihr lieben Männer da drauss, wenn ihr nur das eine wollt, dann sagst das doch klip und klar heraus. Frau möcht nun mal gerne wissen, wo sie dann ist. Es gibt ja auch Frauen die nur das eine wollen und dann würde es doch passen. Auch ohne Stress!

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • das seh ich auch so


    sollen sie doch mal offen sagen was sie wollen oder nicht


    ich meine ist ja nicht so das wor frauen immer nur das eine wollen ,,,,,,,,,,, ( beziehung) ,,,,,,,,,g
    wenn beide wissen woran sie sind dann ist das doch alles veil einfacher oder ?



    ps an alle das heist nicht das ich popp bekannschfften suche also imma ruhig mit den pferden g

  • @Maike
    Sag mal.. Wie lange kanntet Ihr euch denn bevor Ihr diese 6-wöchige Beziehung eingegangen seit? Ich will damit sagen, dass doch jeder eine gewisse Zeit braucht um herauszufinden ob die Beziehung funktioniert und ob er sie beibehalten bzw. ausbauen möchte. Es kann ja gut sein das er sich nach diesen 6 Wochen endlich klar darüber wurde, dass er die Beziehung nicht weiterführen möchte. Vielleicht kommt ja auch wirklich noch dazu, dass er es möglichst vermeiden wollte Dich zu verletzten, was ab einer gewissen Reife natürlich Quatsch is, da sollten es beide vertragen können Klartext zu reden, und in einer Beziehung sowieso, egal wie alt man ist.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Ich finde Männer manchmal recht feige. Lieber garnichts sagen, als eine Diskussion heraufbeschwören. So siehts aus.



    Aber ihr lieben Männer da drauss, wenn ihr nur das eine wollt, dann sagst das doch klip und klar heraus. Frau möcht nun mal gerne wissen, wo sie dann ist. Es gibt ja auch Frauen die nur das eine wollen und dann würde es doch passen. Auch ohne Stress!


    Liezzy, dafür verdienst du den Nobelpreis. Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können. *APPLAUS*

  • Ach, der Penner hat bestimmt auf dem "Geburtstag" ne andere kennen gelernt und ist vielleicht in der Lage auf Kommando zu heulen!
    (Meine Theorie.)


    Männer sind nicht alle scheisse! Aber diese Aufreisser-Typen sind echt das Hinterletzte weil keiner von denen jemals ehrlich sein kann!!!

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    @Maike
    Sag mal.. Wie lange kanntet Ihr euch denn bevor Ihr diese 6-wöchige Beziehung eingegangen seit? Ich will damit sagen, dass doch jeder eine gewisse Zeit braucht um herauszufinden ob die Beziehung funktioniert und ob er sie beibehalten bzw. ausbauen möchte. Es kann ja gut sein das er sich nach diesen 6 Wochen endlich klar darüber wurde, dass er die Beziehung nicht weiterführen möchte. Vielleicht kommt ja auch wirklich noch dazu, dass er es möglichst vermeiden wollte Dich zu verletzten, was ab einer gewissen Reife natürlich Quatsch is, da sollten es beide vertragen können Klartext zu reden, und in einer Beziehung sowieso, egal wie alt man ist.


    wir kannten uns vorher fast ein jahr.... aber das auch nur recht flüchtig... haben uns unterhalten, und das was es dann. Was ich nciht versehe ist, er sagt er hat mich total gerne, wollte mir nie weh tun, nur es ging einfach nicht.... das verstehe ich nicht, man hat sich gern, man lacht zusammen, erlebt schöne dinge, und dann geht es auf einmal nciht mehr?

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Ach, der Penner hat bestimmt auf dem "Geburtstag" ne andere kennen gelernt und ist vielleicht in der Lage auf Kommando zu heulen!
    (Meine Theorie.)


    Männer sind nicht alle scheisse! Aber diese Aufreisser-Typen sind echt das Hinterletzte weil keiner von denen jemals ehrlich sein kann!!!


    er hat vor dem Geburtstag schluss gemacht.... daran kann es liegen....

  • Zitat

    Original von Liezzy



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old] @ SiamsaNL: Danke, [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif[/old] den nimm ich gerne an, aber leider vergibst du den ja nicht. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old]


    Klar vergeb ich den, ich hab dir doch applaudiert, ergo kriegst du den Applaus für dieses vortreffliche Statement!

  • Zitat

    Original von Maike
    er hat vor dem Geburtstag schluss gemacht.... daran kann es liegen....


    um dann auf der party seine neue erungenschaft flachzulegen ohne ein schlechtes gewissen zu haben
    (haben solche typen überhaupt ein gewissen...?)

  • Ich denke das bezieht sich nicht nur auf Männer, es soll leider auch solche Frauen geben.

  • Ich denke das bezieht sich nicht nur auf Männer, es soll leider auch solche Frauen geben. (Kenne glücklicherweise noch keine Vertreterin dieser Sorte) :D

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    um dann auf der party seine neue erungenschaft flachzulegen ohne ein schlechtes gewissen zu haben
    (haben solche typen überhaupt ein gewissen...?)



    Gewissen oder nicht... Ich könnt' einfach nur kotzen wenn ich sowas höre!
    Das schlimme ist dann ja dieser Spruch: "Sorry, es liegt nicht an Dir aber ich bin einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung... blaaaa süüüüülz..."
    Ich meine, sonst sind die Männer doch auch nicht so zimperlich!!!

  • Es ist aber wirklich schwer die zu finden, die es nicht sind. Allerdings sind Frauen oft auch nicht so ganz ohne....

  • ist das etwa so wie "in jedem siebten Ei" vielleicht sollte man mal kräftig schütteln.
    Klar können Frauen zu Arschlöchern und Miststücken mutieren, aber ich frage euch, wer macht uns dazu???? Genau, die Kerle.
    Mädels, ich geb mal virtuell ne Runde aus....auf diesen Thread müssen wir mal einen trinken!
    PROSIT! :D

  • neee das ist nicht wie in den Überraschungseiern. Nicht in jedem 7 Ei ist was vernünftiges drin.......eher in jedem 100 ten.


    PROST

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    neee das ist nicht wie in den Überraschungseiern. Nicht in jedem 7 Ei ist was vernünftiges drin.......eher in jedem 100 ten.


    PROST


    GZ...nimm mir doch bitte nicht gänzlich die Hoffnung ;)

  • Zitat

    Original von Shira
    GZ...nimm mir doch bitte nicht gänzlich die Hoffnung ;)


    tja, aber recht hat sie... *snief* hab auch nicht mehr wirklich hoffnung... :(

  • ich find es sollte die 80/20 Regel auch bei Maennern gelten :o)


    20% "Schwein" sollte sein - Mehr aber auch nicht - bei einem höheren Anteil wird es wieder ungesund für's Herz und Verstand :D:D:D

  • Zitat

    Original von Shira


    GZ...nimm mir doch bitte nicht gänzlich die Hoffnung ;)


    Das war auch nicht mein bestreben.....aber glaub mir den richtigen findet man, dauert halt nur was und manchmal mutiert man halt wirklich zum Miststück in dieser Zeit

  • Ups, das könnte man nu auch falsch verstehen, wollte damit nicht sagen, 100 durchzuprobieren, nein nein, meine gleich der Nächste soll der 100., also ein Treffer sein!!! Genau und das bei jeder Frau so, das haben wir verdient..... und schwups sind alle glücklich....


    *hicks* er wirkt schon, vertrage heut nicht viel, deshalb dieses positive Denken

  • Könnte es auch daran liegen, daß viele Frauen grundsätzlich denken, daß Männer grundsätzlich nur das Eine wollen? Habe die Erfahrung selber oft machen müssen, kaum war ich ein wenig nett zu einer mir bis dahin unbekannten jungen Frau, wurde direkt die eine Absicht unterstellt. Die Typen, die das wirklich wollten, hatten aber eigenartigerweise bei genau diesen Frauen dann Erfolg. Ist schon seltsam...

  • Zitat

    Original von Bibo
    Könnte es auch daran liegen, daß viele Frauen grundsätzlich denken, daß Männer grundsätzlich nur das Eine wollen? Habe die Erfahrung selber oft machen müssen, kaum war ich ein wenig nett zu einer mir bis dahin unbekannten jungen Frau, wurde direkt die eine Absicht unterstellt. Die Typen, die das wirklich wollten, hatten aber eigenartigerweise bei genau diesen Frauen dann Erfolg. Ist schon seltsam...


    Das sind dann aber genau die Typen, die schon viele Frauen ausprobiert haben und dann bei einer erprobten, erfolgreichen Masche geblieben sind!
    Ich denke, die Frauen die darauf dann nicht rein fallen, sind genauso selten wie vernünftige Männer! (Ja, wir Frauen sind ab und zu äusserst naiv!)
    Weil (man sieht es hier ja): Wir Frauen wollen nicht den "Hey-Baby-shake-that-thing"-Typen sondern den "You-mean-the-whole-world-to-me"-Typen.
    Erstere haben wohl schon lange spitz gekriegt dass sie mit der Masche des Letzteren besser landen!

  • Da fällt mir ein: Warum werden die Männer aus dem Forum eigentlich vom Thema ausgenommen??? ;) :D

  • das frag ich mich allerdings auch... ich kenn mindestens einen, der sich auch mal sowas (ähnliches) geleistet hat... 8)

  • Zitat

    Original von charis
    das frag ich mich allerdings auch... ich kenn mindestens einen, der sich auch mal sowas (ähnliches) geleistet hat... 8)



    8o Bei Dir???

  • wenn ich dazu jetzt was sage, lande entweder ich oder jemand anders wieder in der gerüchteküche... :D

  • Wir können doch nur über die schreien, die wir kennen. Und da ich keine (bis auf einen) der Männer aus diesem Forum kenne, muss ich sie ja auch ausklammern!

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Wir können doch nur über die schreien, die wir kennen. Und da ich keine (bis auf einen) der Männer aus diesem Forum kenne, muss ich sie ja auch ausklammern!


    :D
    Schreien?????? :D :D :D

  • ich drehe das glücksrad und nehme für liezzy ein "b"... :D


    zufrieden, chefkoch? :P

  • Jau, damit wäre die Sache geklärt...........



    Tschulligung Liezzy, abba die Verlockung war zu gross......

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi


    :D
    Schreien?????? :D :D :D



    Sorry Anradi, ich meinte schreiben!! Damit wäre überhaupt nichts geklärt!!

  • Das es auch Frauen gibt, die die gleiche Schiene fahren...
    habt Ihr auch mal daran gedacht?...
    Es sind nicht immer die Männer... es sind nur die gleichen Typen von Mensch,
    denen das Gefühlsleben ihrer Mitmenschen am Ar*** vorbei geht!
    Darunter gibt es auch Frauen!... hab ich die letzten 2x in "meiner" Beziehung mitmachen dürfen....
    Ist nicht besonders ermutigend, und alles andere wie erbauend...
    fühle mich wie das Letzte in der Nahrungskette....
    Aber:
    >>> Jedes Schwein findet seinen Schlachter! <<<


    irgendwann bekommen es diese Menschen (ob Frau oder Mann) von anderer Stelle, mit gleicher Münze heimgezahlt!

  • @ Eisbärchen: Natürlich gibt es auch Frauen die die gleiche Schiene fahren. Will und hab ich ja auch garnicht abgestritten. Aber ich finde wenn Männer oder Frauen "nur das eine wollen", dann sollen sie es auch klipp und klar sagen. Das vereinfacht die Sache ungemein!!!

  • So, muss da auch mal was zu schreiben. Ist mir auch grad erst passiert, dass einem Mann nach zweieinhalb Monaten plötzlich eingefallen ist, das das mit uns nicht funktionieren kann. wenn er einfach festgestellt hätt, dass er mich net liebt, hätt er mir des ja einfach sagen können und gut is(naja, zumindest einigermaßen nachvollziehbar, gut natürlich gar net). Aber nein, man(n) muss sich ne superkreative wenn auch völlig unlogische Ausrede einfallen lassen, damit frau sich ewig das Hirn zermartern kann, was das jetzt sollte, ob sie drann was hätte ändern können, und überhaupt!
    Ich finde, vor allem von nem eigentlich schon etwas älteren Mann sollte man erwarten können, dass er schon so seine Vorstellungen von ner guten Beziehung hat und die net am Anfang(!) jeder neuen Partnerschaft neu rausfinden muss :(.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Zitat

    Original von hullbr3ach
    Die Frage ist wohl, ob man mit dieser Null-Vertrauen Schiene ans Ziel kommt..


    Auf GAR KEINEN Fall!!!!! Hatte da auch mal so ne Nase... Da war noch weniger als Null Vertrauen!!!
    Haben uns jedes Mal NUR gestritten!!!
    Misstrauisch sein ist ja bis zu einem gewissen Maße ok aber übertreiben sollte man es auch nicht!!! -Beziehungskiller!!!!

  • Zitat

    Original von Bibo
    Könnte es auch daran liegen, daß viele Frauen grundsätzlich denken, daß Männer grundsätzlich nur das Eine wollen? Habe die Erfahrung selber oft machen müssen, kaum war ich ein wenig nett zu einer mir bis dahin unbekannten jungen Frau, wurde direkt die eine Absicht unterstellt. Die Typen, die das wirklich wollten, hatten aber eigenartigerweise bei genau diesen Frauen dann Erfolg. Ist schon seltsam...


    seuftz es ist ja schon ein kreuz mit den Kerlen oder mit den Mädels
    dabei wollen doch alle nur das gleiche Glücklich sein
    hmm mir reicht das auch sich immer wieder fragen an wird diese beziehung klappen und dann was ist wenn nicht undnaja will ich mich dieser möglichkeit stellen das ich wieder eine narbe auf meiner seele bekomme ....... und dann ist die hoffnung doch grösser das ich mich darauf doch einlasse und ich muss sagen das ist der richtige weg ... auch wenn immer wieder das schwert über einem kreisst das die beziehung doch in die hose gehn kann :-)


    aber hinter dem Brerg geht immer wieder die sonne auf so seh ich das meistens jedenfalls

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Wieso sind eigentlich jetz wieder die Kerle Schuld??!!!


    Okay, in dem Fall von Maike kann ich es auch verstehen.....
    Mal ganz lieb Knuddel[IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von Goofy
    Mal ganz lieb Knuddel[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif[/old]


    DAS nennst du KNUDDELN?!?!?!? 8o also.... also... *sprachlosist*

  • Zitat

    Original von charis


    DAS nennst du KNUDDELN?!?!?!? 8o also.... also... *sprachlosist*


    Was ist denn daran jetz frivol??? Einfach ein liebes knuddel damit sie über den bösen Schmerz hinweg gkommt 8o *eifersüchtigist???*

  • Zitat

    Original von Goofy
    Was ist denn daran jetz frivol???


    guck dir die smileys mal GANZ genau an... :D

  • Zitat

    Original von charis


    guck dir die smileys mal GANZ genau an... :D


    Hab wohl schon wieder Plaque auf den Augen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hab wohl schon wieder Plaque auf den Augen :rolleyes:


    hm... scheint wohl so.... :D *goofytrotzdemimdunkelnlässt*

  • Zitat

    Original von charis


    hm... scheint wohl so.... :D *goofytrotzdemimdunkelnlässt*


    liegt doch wohl nciht daran das ER von hinten kommt ?(

  • Zitat

    Original von Goofy
    liegt doch wohl nciht daran das ER von hinten kommt ?(


    "von hinten KOMMT" trifft's GENAU auf den punkt... :D

  • Zitat

    Original von charis


    "von hinten KOMMT" trifft's GENAU auf den punkt... :D


    Für mich sieht es eher nach "reiben" im Sinne von knuddeln aus als irgend eine sexuelle Praktik 8o

  • *derarmegoofywohlkeineahnungvonsmileydarstellungenhat* :D

  • Kann das sein das Goofy auch keine Ahnung von Poker und verlieren hat? ?(:D

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer



    Gewissen oder nicht... Ich könnt' einfach nur kotzen wenn ich sowas höre!
    Das schlimme ist dann ja dieser Spruch: "Sorry, es liegt nicht an Dir aber ich bin einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung... blaaaa süüüüülz..."
    Ich meine, sonst sind die Männer doch auch nicht so zimperlich!!!


    ja genau das hat er gesagt!!!! ;(

  • Zitat

    Original von Goofy
    Wieso sind eigentlich jetz wieder die Kerle Schuld??!!!


    Okay, in dem Fall von Maike kann ich es auch verstehen.....
    Mal ganz lieb Knuddel[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loving.gif[/IMG]


    das knuddeln kann ich jetzt auch gebrauchen....


    ich solte mich ja wieder bei ihm melden...
    er braucht doch zeit, warum soll ich mich melden?

  • Dazu möchte ich dann jetzt auch mal ne Frage loswerden. Wie lange braucht ihr denn so um für euch festzustellen ob man sich mit dem Partner "mehr" vorstellen kann oder nicht?

  • Zitat

    Original von rockabella


    Auf GAR KEINEN Fall!!!!! Hatte da auch mal so ne Nase... Da war noch weniger als Null Vertrauen!!!
    Haben uns jedes Mal NUR gestritten!!!
    Misstrauisch sein ist ja bis zu einem gewissen Maße ok aber übertreiben sollte man es auch nicht!!! -Beziehungskiller!!!!



    Nee, also Misstrauen und daraus resultierende Eifersucht in der Partnerschaft ist ein absoluter Beziehungskiller. Finde das auch furchtbar. Meinte das mit dem Vertrauen aufbauen auch schon eher, also bevor man überhaupt ne Beziehung anfängt. Dass ich einfach ein wenig länger brauche, bis ich einschätzen kann, ob er nun mehr will oder nicht. Wenn man dann ein gutes Gefühl hat und den Schritt wagt, sollte man seinem Partner auch Vertrauen entgegenbringen, sonst ist die ganze Sache eh hoffnungslos zum Scheitern verurteilt.


    Wo ich nun wieder Schluros Frage aufgreifen möchte, wie lang ist "ein wenig länger", um für euch festzustellen ob man sich mit dem Partner "mehr" vorstellen kann oder nicht? Hängt bei mir von der Person ab, schwierig zu sagen. Einige Wochen vielleicht?!

  • ist schwierig,
    wenn man sich super versteht, viel lachen kann, viel unternimmt, gluabe braucht das nicht lange.... diesmal ging es ziemlich schnell... hätte eigentlich gedacht, vielleicht hält es ja länger.. tja...

  • Zitat

    Original von Maike
    ist schwierig,
    wenn man sich super versteht, viel lachen kann, viel unternimmt, gluabe braucht das nicht lange.... diesmal ging es ziemlich schnell... hätte eigentlich gedacht, vielleicht hält es ja länger.. tja...


    Und dann kommt immer das doofe "Tja"......ich kenne das.........


    Ausserdem stösst man letzendlich auch auf die Erkenntnis das Partnerschaft und auch Ehe Heutzutage zum grössten Teil nur noch Zeitabschnitte / Lebensabschnitte sind. Die Zeiten wo man mit dem Partner lebenslang zusammen war ist wohl vorbei. Scheidung und Trennung sind ja an der Tagesordnung und keiner guckt komisch....


    Auch, wenn man dann doch heiratet, tut man es erst später denn die Meisten wollen erst "die Freiheit" geniessen oder Karriere machen oder was auch immer.


    Ich bewege mich im Netz auf ne Singleplattform und habe auch das gefühl das da nur die Wenigsten wirklich eine "feste" Partnerschaft suchen. Wo das wohl letztendlich hinführen wird?


    Auf jeden Fall ist es Heute leicht eine Partnerschaft zu cancelen, denn es tun ja sowieso alle (das kann man ruhig sarkastisch nehmen).......


    Anradi hat gesprochen.....................

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Ja, die Ehe sind wirklich noch Zeitabschnitte, man fragt heutzutage ja nicht mehr: "Wie läuft die Ehe", sondern: "und, bist du noch Verheiratet?

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Genau, blöde Frage eigentlich.....


    Vielleicht liegt es auch daran das Frauen im algemeinen selbständiger geworden sind und eigene Ideen und Wünsche vertreten. Früher hatte ja meist der Mann das sagen und die Frauen haben sich angepasst.


    Mag sein das man halt nicht in der Lage ist in Harmonie und mit Gleichberechtigung leben kann.............


    Gehet, habt Euch lieb und vermehret Euch........Oh wie schön könnte es sein....*Schluchz*

  • Zitat

    Original von Maike
    Ja, die Ehe sind wirklich noch Zeitabschnitte, man fragt heutzutage ja nicht mehr: "Wie läuft die Ehe", sondern: "und, bist du noch Verheiratet?


    hmm ich deke das sie früher auch so war
    nur hatten die frauen eindeutig nicht die möglichkeit ihr zu entfliehen
    heut ist das einfach leichter .... die frau ansich muss sich nicht mehr ihren schicksal fügen
    und das ist auch gut so


    hmm ich hab das selbst erbet wie dsa ist wenn der andere partner nicht mehr an der ehe arbeiten wollte das war schrecklich
    hab das ca 3 jahre versuch mit ihm zusammen aber er hat abgeblockt hmm bis ich nicht mehr konnte und ich mich getrennt habe
    das war nach 14 jahre beziehung nicht einfach


    aber heute weiss ich ..... währe noch viel schlimmer gekommen und hätte ein unglückjliches leben geführt


  • Anradi - kannst Du bitte mal 10 € in die Chauvikasse geben ?????????


    Mag sein, dass es heute etwas schwieriger ist, weil Frauen ihren eigenen Kopf haben - aber wir leben nicht mehr in den 50er Jahren !!


    Hast Du eigentlich das Telefonat belauscht, dass ich zu dem Thema vorgestern hatte ????? 8o8o


    Heute muss Frau vorbereitet sein, im Zweifel auch die Brut alleine durchzubringen - und dazu gehört Ausbildung/Studium/Job - was auch immer.
    Es ist sicher ein Gesellschaftsproblem, dass man heute viel eher auseinandergeht - oder nicht zusammenkommt weil wegen Nichtigkeiten. Aber, ich bin heilfroh aus den Zeiten der Vernunftehe oder Zwangsheirat heraus zu sein. Sonst würd ich irgendwo als Eheweib eines Schuhmachers vielleicht versauern (kein Witz : meiner Mutter wurde noch so einer "angedient" Ende der 60er - Geschaeft gehört zu Geschaeft)
    Meine Eltern sind seit 34 Jahre verheiratet - aber, das ist heute eher selten - Zeiten aendern sich


    nun hab ich gesprochen :D

  • Zitat

    Original von Maike


    das knuddeln kann ich jetzt auch gebrauchen....


    ich solte mich ja wieder bei ihm melden...
    er braucht doch zeit, warum soll ich mich melden?


    Gute Frage!!! Warum solltst DU Dich melden!!!
    Wenn er oder Sie, in Deinem Fall halt Er Zeit braucht dann soll er sich auch melden. Schließlich ist ER ja derjenige der nicht weiß was er will
    So halte ich es zumindest


    *huck, jetzt hab ich auch mal gesprochen* :D

  • Zitat

    Original von Maike


    ja genau das hat er gesagt!!!! ;(


    Ernsthaft????? Ich fasse es nicht wie leicht Männer zu durchschauen sind!!!

  • Zitat

    Original von KnaeckesAnradi - kannst Du bitte mal 10 € in die Chauvikasse geben ?????????



    Das hat nichts mit Chauvinismus zu tun... Wenn man sich nicht vermehrt stirbt halt die Menschliche Rasse aus. Und das "wie schön könnte es sein" bezieht sich darauf Jemand zu finden mit dem man in Harmonie und Gleichberechtigung leben könnte.


    Wenn man aber Einander nicht versteht oder nur das versteht was man verstehen möchte, dann folgt wohl wieder das doofe "Tja...."

  • Meine Empörung bezog sich eigentlich auf den Beginn - wenn Frauen schon mal Selbstaendig werden - dann kann das nix werden - früher war es halt besser - Gedanke der da durchschimmerte....


    Und ich hab kein "Tja" gesehen :D


    Trotzdem 10 € - Strafe muss sein ;)

  • Was ist mit den Männern los?????


    Entweder Warmduscher, Schattenparker, Beilagenesser, Brötchenwiederaufwärmer, Damenradfahrer, Vollpfosten, Mautbezahler oder männliche Konsumhuren und wenn das alles nicht zutrifft, dann verhält es sich bei ihnen wie bei den Toiletten: Entweder sie sind besetzt oder einfach nur besch*****!



    So, muss ich jetzt auch Strafe zahlen??? Oder in die Ecke?? Ihr wolltet doch endlich mal klare Aussagen... :D
    Aber bitte daran denken: Am Anfang dieses Threads steht ja, dass alles hier für die Männer aus diesem Forum nicht gilt, oder?

  • Zitat

    Original von Daniela


    Aber bitte daran denken: Am Anfang dieses Threads steht ja, dass alles hier für die Männer aus diesem Forum nicht gilt, oder?


    Warum eigentlich nicht?? Ohje, ja ich zahl von mir aus auch 10 € in die Sammelkasse, wegen gemein sein!

  • Na, dann denkt einfach mal an eure Gemeinheiten, wenn entweder ihr oder eurer Liebster in nächster Zeit mal wieder warm duscht, im Schatten parkt, die Beilagen ißt, Brötchen wieder aufwärmt, mit einem Damenrad fährt, als Vollpfosten auftritt, die Maut bezahlt oder einfach mal wieder shoppen geht.
    Außerdem sind Frauen wie Waschmaschinen: Sie stehen den ganzen Tag nur in der Ecke rum, und wenn man sie anmacht, drehen sie durch.
    ( Revanche muß sein! :] )

  • Zitat

    Original von So gern Phillip* ...


    Außerdem sind Frauen wie Waschmaschinen: Sie stehen den ganzen Tag nur in der Ecke rum, und wenn man sie anmacht, drehen sie durch.
    ( Revanche muß sein! :] )


    So, für den Spruch musst du jetzt aber auch mal was in die Kasse einzahlen.
    Geht gar nicht! Steht wer von euch Mädels den ganzen Tag in der Ecke rum? Also ich nicht! Und wenn man mich anmacht, dann dreh ich auch nicht durch. Vielleicht weichsspülen, aber auch nur ganz manchmal ?( ;(

  • Nee nee nee! Die Strafzettel verteil ich hier! ;) Und außerdem bin ich armer Student. Des weiteren: Ich habe in Notwehr gehandelt, also nicht rechtswidrig! :D Ach, naja, geb´ vielleicht am 24. einen aus.

  • Da ich glaube, daß mich hier keiner kennt, und ich nunmal auch KEINE Ahnung habe, wie ihr überhaupt ausseht, werde ich wohl alleine trinken müssen :) Tja, kann man gaaaanix machen :D
    Kleiner Scherz. Knaeckes kennt mich ja. Bestimme sie jetzt einfach mal zur "Schaltzentrale" für versprochene Gratisgetränke.

  • Ich weiß aber wie du aussiehst, also finde ich dich da schon, keine Sorge... *g*

  • Ja - sonst noch was ????? 8)
    Ich steh dann als Verkehrsinsel mitten in der Halle - Delegier nur die Maedels rum , bekomm selber nix zu trinken - muss Anradi beim Essen aufklaeren ueber Bienchen und Blümchen, der investiert sein Geld auch lieber in die Chauvikasse ......


    Ich will aber Spass haben in Kölle !!!


    Okeee Maedels - ich kenn den jungen Mann - ihr könnt mich auf ihn ansprechen :D

  • :D :D :DFrag doch einfach den DJ ob er "den jungen Mann" auf die Bühne bittet, dann wissen alle wie er aussieht und Knaeckes kann den Abend ohne Anstrengung geniessen..................

  • mir fällt grad auf - die Mädels wissen gar nicht, wie ICH aussehe :D:D:D:D


    naja - einige wissen es schon... Stefan - lass uns einfach gemeinsam die Theke belegen :o)
    Der junge Mann (Anradi setz das nicht in "", der ist wirklich noch jung *gg*) neben mir ist SOGERNPHILIP und die ältere Dame neben ihm bin ICH :D:D


    Dann klappts auch mit dem Drink

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    mir fällt grad auf - die Mädels wissen gar nicht, wie ICH aussehe :D:D:D:D


    naja - einige wissen es schon... Stefan - lass uns einfach gemeinsam die Theke belegen :o)
    Der junge Mann (Anradi setz das nicht in "", der ist wirklich noch jung *gg*) neben mir ist SOGERNPHILIP und die ältere Dame neben ihm bin ICH :D:D


    Dann klappts auch mit dem Drink



    Wenn Ihr den Tresen für Euch allein in Beschlag nehmt, dann bin ich die, die immer von hinten ruft: "Bestell' mal bitte nen Bier mit wenn Du sowieso schon dabei bist!" :D

  • Zitat

    Original von Shira
    ..und sogar FAST im richtigen Thread *fg* ;)



    *lach weg*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren