Was ist mit den Männern los? (Gilt nicht für die hier im Forum)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Shira
    ..und sogar FAST im richtigen Thread *fg* ;)



    Sorry ich hab mich im Thread vertran. Ich glaub jetzt sollte ich in die Ecke gehen und mich schämen! :D ;)

  • Naja, man sollte nicht alle über einen Kamm scheeren...
    mein letzter Partner war zwei Monate mit mir zusammen, bis mich seine Freundin (seit eineinhalb Jahren) anrief...jepp, seine "Freundin"!!!
    Sie hatte meine Nummer (wie auch die von vielen anderen Frauen) in seinem Handy gefunden und nachgeforscht.
    Es stellte sich dann heraus, das er Frauen übers Internet und SMS-Chat kennenlernte, irgendwann von finanziellen Schwierigkeiten erzählte und sich sher, sehr viel Geld lieh (von mir hat er nix bekommen).
    Man muß dazu sagen, daß er ein perfekter Schauspieler war.
    Am schlimmsten und gemeinsten finde ich, das er meiner Tochter (ist zwei Jahre alt) einen auf "Papa" gemacht hat, und die Kleine ihn echt mochte.
    Ich meine...hallo??? Wie kann denn ein Mann soooo kaltherzig sein???
    Die Vorstellung, daß er kurz vor mir noch bei einer Anderen Frau war....echt ekelig.

    Aber deswegen habe ich die Hoffnung an nette Männer noch nicht aufgegeben...nicht wahr Ralf (rather):D
    (huhu...Gerüchteköche:P )

  • Zitat

    Original von kalimero


    Aber deswegen habe ich die Hoffnung an nette Männer noch nicht aufgegeben...nicht wahr Ralf (rather):D
    (huhu...Gerüchteköche:P )


    DAS glaub ich nicht...!!! 8)

  • Was ist hier denn los???? Da hau ich schnell wieder ab und gucke mir Bilder von schönen aber gewissenlosen (?) Typen an, was ja auf'm Foto eh egal ist.......


    Braucht Frau wirklich einen Mann?????? Und umgekehrt??

  • Zitat

    Original von Daniela
    Was ist hier denn los???? Da hau ich schnell wieder ab und gucke mir Bilder von schönen aber gewissenlosen (?) Typen an, was ja auf'm Foto eh egal ist.......


    Tja wenn man die Posts von bestimmten Leuten in diesem Thema liesst, will man am liebsten schnell wieder abhauen.
    Wenn ihr kochen wollt dann geht Aber mal schön in die Küche. Mal sehen wie es schmeckt!!!


    Braucht Frau wirklich einen Mann?????? Und umgekehrt??


    zu 1.) Nein
    zu 2.) anscheinden schon

    2 Mal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Braucht Frau wirklich einen Mann?????? Und umgekehrt??


    zu 1.) Nein
    zu 2.) anscheinden schon





    Wer´s glaubt........................ :D


  • wird selig oder was! Männer brauchen Frauen um sie flach zu legen, zu verarschen und in seltenen Fällen auch mal um zu lieben.
    Frauen brauchen keine Männer die das mit einem Machen, die Chancen den richtigen zu ergattern sind gleich null...ergo braucht Frau keinen Mann!

  • Oh, ein bisschen mehr optimistisch sein, bitte!!!! Kriege ja Angst und die Sonne geht auch gerade weg... es gibt auch noch gute Menschen?! *unerschütterlichfestglaubtundhofft!!*

  • die guten menschen wären in dem fall warmduscher, beilagenesser, schattenparker, vollpfosten, gesichtselfmeter oder weicheier.


    vielleicht solltest du deinen maennerfilter überdenken? ;)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    wird selig oder was! Männer brauchen Frauen um sie flach zu legen, zu verarschen und in seltenen Fällen auch mal um zu lieben.
    Frauen brauchen keine Männer die das mit einem Machen, die Chancen den richtigen zu ergattern sind gleich null...ergo braucht Frau keinen Mann!


    Wenn Du daran festhälst, wirst Du Einestages eine alte Jungfer sein.......................................................................................

  • Zitat

    Original von Anradi


    Wenn Du daran festhälst, wirst Du Einestages eine alte Jungfer sein.......................................................................................


    Definiere den Begriff Jungfer! Sagt ja keiner dass ich ewig an der Meinung kleben bleiben...wär ja schlimm wenn ich es täte.
    Wenn ich also meine Meinung ändere dann sag ich dir Bescheid! :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Definiere den Begriff Jungfer! Sagt ja keiner dass ich ewig an der Meinung kleben bleiben...wär ja schlimm wenn ich es täte.
    Wenn ich also meine Meinung ändere dann sag ich dir Bescheid! :D


    Mach das.......... :D Haleluja.............

  • ich glaube solangsam sollten wir mal einen therapiethred hier einrichten!!!wo das noch hinführen soll*ichweißjanicht*

  • Zitat

    Original von phill54
    die guten menschen wären in dem fall warmduscher, beilagenesser, schattenparker, vollpfosten, gesichtselfmeter oder weicheier.


    vielleicht solltest du deinen maennerfilter überdenken? ;)


    Och, durch meinen Männerfilter kommt auch schonmal ein Schattenparker durch... hat auch Vorteile. Kühles Auto z.B.

  • SO!!!! Das war's jetzt endgültig!!!! Und wie das auch für die Männer hier im Forum gilt!!!! Wenn nicht sogar doppelt und (Achtung Mädels, Wortwitz) DREIFACH!!!!!

  • ich würd ja lachen, wenn mir nicht so mies zumute wär...

  • Moin zusammen....


    jetzt sind die Fronten geklärt, er will entgültig nicht..... dann nicht, WER MICH NICHT WILL; HAT MICH AUCH NCIHT VERDIENT!!!!!
    :D8)

  • ok, ich gebs zu, schwacher Trost


    aber besser nach 6,7,8 Wochen als nach 6,7,8 Jahren
    Bei mir wars nach 18 Jahren X(

  • Ich versuch meist immer so zu sein wie ich bin...wie eine weise Frau aus dem Forum schon mal geschreiben hat und immer wieder schreibt: Die Wahrheit glaubt einem sowieso keiner :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Ich versuch meist immer so zu sein wie ich bin...wie eine weise Frau aus dem Forum schon mal geschreiben hat und immer wieder schreibt: Die Wahrheit glaubt einem sowieso keiner :D


    voll richtig !

  • Zitat

    Original von harald_kringer


    voll richtig !


    stimme zu!!!!

  • ja, wenn es an die Jahre geht, ist es immer schlimmer!

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Liezzy mal Harald die Hand reicht. Bei ihr warens auch 18 Jahre!! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif[/old]



    Also da kann ich glücklicherweise nicht mithalten, bei mir waren es nur 8 Jahre...
    Dafür verstehen wir uns jetzt umso besser, wo wir uns nurnoch 2x im Jahr sehen...;)

  • es gibt also doch noch mehr schwerstbetroffene hier.


    Also alle schwerstgetroffenen mal lieb knuddel
    - auch wenns der falsche Thread ist :D

  • Zu einer Beziehung gehören mindestens 2 Menschen (1 Paar = 2)!
    Diese Menschen können durchaus eine Zeit lang die gleichen Träume, Gedanken und Ideen haben. Oft sprechen sie sogar die gleiche Sprache, was aber nicht unbedingt gleichsetzt, dass sie das auch verstehen, was der andere von sich gibt.


    Zum Leben gehören...das ist meine Meinung ...auch Veränderungen. Das die nicht immer beim Partner so sind, wie man sie für sich selbst gerne hätte, ist auch fast allen bekannt. Oft sind es aber die Frauen, die vieles hin nehmen, anstatt einfach mal ein klares NEIN oder "ich will es aber anders" von sich zu geben. Sie passen sich zu oft an....auch da spreche ich aus eigener Erfahrung ;).


    Ich denke, Frauen hegen sehr lange die Hoffnung, ich ändere meinen Partner doch....und die Hoffnung stirbt bekanntlich mit als Letztes.



    Zu Männer allgemein kann ich nur ...mit einem Grinsen im Gesicht...schreiben:


    Es gibt 2 Grundwahrheiten:
    1. Männer sind klüger als Frauen
    2. Die Erde ist eine Scheibe!


    Wie sehe die Welt ohne Männer aus?
    Keine Kriege - keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!


    Männer sind wie Zähne:
    Es dauert, bis man sie bekommt. Später tun sie manchmal weh und wenn sie nicht mehr da sind, hinterlassen sie eine Lücke.


    Der ideale Mann
    ist ein junger Mann im gesetztem Alter, witzig und seriös, beruflich erfolgreich mit viel Freizeit, allseits begehrt mit glücklichem Familienleben, unparteiisch mit ausgeprägter Meinung. Und eigentlich müsste er eine Frau sein!


    In diesem Sinne


    lieben Gruß
    der
    Nachtstern

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren