Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Sonntag, 27. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 27. Dezember 2009

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So jetzt benötigen wir nur noch eine Uhrzeit.
    Denn das hatte ich ganz vergessen.
    ich wäre für 19 Uhr, was sagt ihr?

    19:00 Uhr finde ich auch 'ne gute Zeit. Nicht zu früh, nicht zu spät.


    Habe jetzt nur die Befürchtung, dass alle neben "[url='http://www.grosseleute.de/profil11206.html']Poysoneve[/url]" sitzen wollen, mir ihrem spanischen Blut, spanischen Sprachkenntnissen, Tapas-Wissen und überhaupt. Asi es la vida, Poysoneve 8)
    Aber vielleicht gibt's ja einen runden Tisch.


    Adiós, hasta luego.

  • @ Michael_BN
    Kannst du auch noch mehr als den Satz : "so ist das Leben"
    Jetzt komm aber nicht damit, das du auch noch Bier auf Spanisch bestellen könntest ;)


    Denn wenn du dich auch noch mit den Tapas auskennst könntest du wohl an dem Abend auch gute Chancen haben,das sich auch alle um dich drum rum drängeln. 8)

  • @ Michael_BN
    Kannst du auch noch mehr als den Satz : "so ist das Leben"
    Jetzt komm aber nicht damit, das du auch noch Bier auf Spanisch bestellen könntest ;)


    Denn wenn du dich auch noch mit den Tapas auskennst könntest du wohl an dem Abend auch gute Chancen haben,das sich auch alle um dich drum rum drängeln. 8)

    trotzkopf76


    Na ja, ein "una cerveza por favor" geht noch so gerade. Aber dann hört's auch schon abrupt auf. Insofern überlass ich Jenny gerne den Platz in der Mitte der Tapas-Runde und schaue mir von ihrer spanischen Mentalität und dem verwendeten Vokabular etwas ab.


    Aber, da du ja "so ist das Leben" schon mal übersetzen konntest, steht die Vermutung nahe, dass auch du der spanischen Sprache mächtig bist. Schade dass du dich schon wieder abmelden musstes :(, sonst hätte ich mich auch gerne zu dir gesetzt und von dir etwas spanisch abgeschaut.
    Immer diese Nebenjobs :cursing: .
    Aber ich sag's schon seit mindestens zwei Jahrzehnten: "Mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben."

  • Feliz ano nuevo

    Ich denke so viel tut sich da nicht mit den Spanisch-Kenntnissen.
    Ich bin eig auch nur froh wenn ich so Fetzen in einem Gespräch verstehe. Schade ist es tatsächlich, das ich Arbeiten muss.... nur wenn ich das nächste mal auch mal wieder dabei sein möchte, muß der rubel nun mal rollen 8)

  • Hallo Ihr Lieben da draußen..... :P


    Allen ein gutes neues Jahr 2010 :!: :!: :!:


    Kaum ist die Sylvester-Party (war super :thumbup: ) mit der Glern vorbei, ist auch schon die Planung fürs nächste "Kölner" Treffen angesagt; so muss es sein :!: Kann von mir aus in dem Tempo weitergehen..... :D


    Freue mich auf ein rasches Wiedersehen mit Euch :thumbup:


    Liebe Grüße


    Frank 8)

  • Hey Frank,


    hoffe, du bist dann auch gut nach Hause gekommen!?


    Für mich war die Silvesterfeier ja nun der erste persönliche Kontakt zu den GL'ern und ich muss sagen, dass ich mich super wohl gefühlt habe. Wenngleich ich mir mit 186cm (grundsätzlich ja nicht wenig) unter all den Großen irgendwie schon fast klein vorkam.
    Eine tolle Truppe, in der man als Neuling gleich gut aufgenommen wird. Somit freue ich mich schon jetzt auf den Tapas-Stammtisch und darauf, inzwischen Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.


    Mach's gut bis Samstag, den 30.01.2010....

  • Und ich find das Loch im Zaun ja doch wieder...


    Bin dabei ;)

  • Erstmal ein frohes neues Jahr an alle :)


    Das wird ja richtig voll hier, das freut mich voll.
    Ich mach heute abend mal so ne zwischenplatzerkundigung, denn 20 Leute sind schon ne ganze Menge....aber ich freu mich riesig drauf
    :):)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren