3. Stammtisch im Raum AK, SI, WW

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Stammtisch im Raum AK, SI, WW

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ortszeit: Mittwoch, 30. Dezember 2009

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh ja tanzen, das hört sich doch schon Klasse an.
    Jetzt muss nur noch der Wetter-Gott mitspielen, damit wir es überhaupt bis Kölle schaffen.


    @GrosseKoelnerin, nee Kirchen ist es nicht, es ist noch viel kleiner, da hat die grosse Bine kaum Platz drin *lach*


    Gruss
    Roland

  • Ich umschreib´s mal ganz geschickt:
    "Als Dorf" könnt man das schon bezeichnen....


    Aber ich sag´s ja, das kennt eh keiner. Hier ist Insider-Wissen gefragt....

  • Ich umschreib´s mal ganz geschickt:"Als Dorf" könnt man das schon bezeichnen....Aber ich sag´s ja, das kennt eh keiner. Hier ist Insider-Wissen gefragt....


    Ich umschreib´s mal ganz geschickt:"Als Dorf" könnt man das schon bezeichnen....Aber ich sag´s ja, das kennt eh keiner. Hier ist Insider-Wissen gefragt....


    Ich umschreib´s mal ganz geschickt:
    "Als Dorf" könnt man das schon bezeichnen....


    Aber ich sag´s ja, das kennt eh keiner. Hier ist Insider-Wissen gefragt....

    ... ja fast wäre mir das Unwort DüsselDORF rausgerutscht!!! :) *lach*


    Aber sowas nimmt ja eine Kölnerin nicht in den Mund *fg*

    Da muss man sich ja gleich danach den Mund auswaschen... *indeckunggeht*
    ;)

  • Na, dann reich ich doch mal geschickt ein Stück Seife.....für den Fall, dass Dir dann wieder das böse Wort mit "D" entschlüpft. :D

  • Danke! :) Ist die denn auch biologisch-dynamisch und aus rechtsdrehenden Reinigungsstearaten? *lach* Man muss heute ja sogar darauf achten, dass selbst die Seife *politisch korrekt* ist :-))))))


    Liebe Grüße von der GrossenKoelnerin, die jetzt Schaum vor dem Mund hat *lach*

  • Ne, für die Herstellung wurden nur speziell gezüchtete, mongolische Gewürzyaks verwendet, daher ist die auch biologisch abbaubar, magenfreundlich, formvollendet und vollelastisch.
    Davon gibt´s übrigens auch Handcreme..... ***zwinker***


    ...ich lieg hier grade um, denn da ist auch wieder Insider-Wissen gefragt....
    :thumbup:

  • .. dass du die ALLERBESTE bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))))


    Nein? Dann habe ich das jetzt getan! *lach*


    *zwinkerzwinkerzwinkerzwinker* und *grinsgrinsgrinsgrins*


    Da merkt man doch gleich, dass man aus der "gleichen" Ecke kommt... und das meine ich nicht nur regional gesehen! *lach*

  • TSCHACKA!!!!!


    Ich bin grade nochmal um 3 cm gewachsen! ***freu***


    Man, man, man, warum biste hier auch weggezogen?
    Watt hätten wir schön die Handcremetöpfchen untereinander tauschen können....menno!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren