3. Stammtisch im Raum AK, SI, WW

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Stammtisch im Raum AK, SI, WW

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ortszeit: Mittwoch, 30. Dezember 2009

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neues Jahr, neues Glück!!! :)


    Hey Leute,
    am
    Samstag, den 06. Februar 2010
    ab 20:00 Uhr

    starten wir ins neue Jahr mit unserem 3. Stammtisch für den Raum Siegen, Altenkirchen, Westerwald.


    Wir treffen uns im Bowling-Center in 57548 Kirchen für eine gemütliche Runde Dart und/ oder Billard und evtl. kleinen Imbiss im Anschluss.


    Also, wer ist dabei?

  • Oberbergisch?
    Hmmmm.....schwer zu sagen.....
    Kannst aber so mit etwa 20 km ab Siegen rechnen.


    Wo im Oberbergischen denn genau?


    Hab hier auch noch einen Link zur Location, vielleicht hilft das ja:
    [url]www.kugellager-kirchen.de[/url]


    Da ist zwar auch eine Anfahrtsbeschreibung dabei, aber die ist recht ungenau.


    Grüßlis von Bine

  • im siegerland hab ich mich schön öfters verfahren, und es war immer pures glück das ich nach hause gefunden habe^^, naja vllt möchte ja jemand aus meiner gegend auch hin, evtl. könnten wir dann eine fahrgemeinschaft machen. komme übrigens aus gummersbach

  • na, mal sehen, vielleicht melden sich noch welche aus der Ecke....


    Hab zwar schon ein paar Zusagen, aber die sind nicht aus der Region Gummersbach ;(

  • im siegerland hab ich mich schön öfters verfahren, und es war immer pures glück das ich nach hause gefunden habe^^, naja vllt möchte ja jemand aus meiner gegend auch hin, evtl. könnten wir dann eine fahrgemeinschaft machen. komme übrigens aus gummersbach

    Hi, ist eigentlich ganz einfach zu finden,


    fährst auf die A4, dann Waldbröl ab, vor Waldbröl Richtung Morsbach, dann nach Wissen, in Wissen Richtung Betzdorf, dann nach Kirchen und in Kirchen an der 1. Ampel links, dann links halten, an Kaufland vorbei und Du stehst direkt vor dem Bowlingcenter... :hello:


    Gruß


    Heike

  • also ich bin dabei, freu mich schon drauf, wird bestimmt wieder ein geselliger Abend. :thumbup:


    Bine, spitz die Pfeile an !!! :D

  • @ riesen_kerl:
    Hat beim letzten Mal auch nix genützt!
    Aber diesmal geb ich mir Mühe! Und vielleicht hab ich ja mal Glück und treff ausnahmsweise die Dart-Scheibe... :D

  • Hallo Leute .
    Boah wie sch...... ist das denn ????
    Ausgerechnet an dem Abend bin ich schon aufm 40sten eingeladen.[old]wcf/images/smilies/crying.png[/old]
    Da kann ich ja nich absagen.
    Ich wäre aber gekommen.....
    Nächstes mal.[old]wcf/images/smilies/thumbup.png[/old]


    Ach ja . Wie um alles in der Welt soll man sich bei uns im Siegerland verfahren ???
    Solange du auf einer der 3 Hauptstrassen bleibst bist du immer in 30 min raus ausm Siegerland.
    Ansonsten bist du im Wald


    Guten Rutsch euch allen


    Der Dilldappe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren