Guten Rutsch!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Den Wünschen schließe ich mich an.


    Wir knallen das Jahr 2009 heute abend in die Luft und ich hoffe, dass das nächste besser wird.


    Kommt gut in das neue Jahr.

  • RUTSCH RUTSCH SUPER RUTSCH


    Lasst es heute Nacht so richtig krachen - dann kann 2010 ja nur noch DER Knaller schlechthin werden!!!!


    :new year: :new year: :new year: :new year: :new year: :new year: :new year: :new year: :new year:

  • So meine Lieben, ich wünsche euch ne mega geile Party
    heute Abend :thumbup: einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht
    nichts was ich nicht auch tun würde :D
    Viel Gesundheit und Glück !!!!!
    Knutscha, dat Simönschen

  • Bei soviel Schiesspulver in der Luft verzieh ich mich mal in den Schutzbunker und
    :bisarztkommt: wart ab was da so kommt :bisarztkommt:


    FROHES2010
    ALLE MITEINANDER!!!

    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/old]

  • Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010. :3ertanz:
    Feiert alle schön. :prost:

    Lieben Gruß
    Caro

  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück euch bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.


    Gruß Troll

  • Ich wünsche allen die ich heute Abend nicht sehe einen


    SUPERGUTEN, GEILEN, GENIALEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2010!!!


    Soll es ein gesundes und glückliches Jahr werden mit viel Liebe, allem Guten und vorallendingen Gesundheit. :up1:


    Bis dann


    Liezzy :)

  • Auch wir vier Thüringer wünschen allen Forianern einen guten Jahresausklang und den besten Start ins Jahr 2010 den Ihr Euch vorstellen könnt.

  • ..ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein supertolles Jahr 2010..


    bis nächstes Jahr dann :D :)


    lieben Gruß


    Ilona

  • Ich wünsche auch allen einen guten rutsch in das neue jahr und viel gesundheit

  • Ich bin noch nicht so lange bei euch, aber fühl mich schon sauwohl hier :D


    Deshalb wünsche ich allen Mitlangen und Mitlangerinnen einen supertollen Abend einen sauguten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das sich alle eure Wünsche und Erwartungen erfüllen werden.


    Bleibt gesund und munter und möge die Gemeinschaft wachsen und gedeien (OK, wachsen vielleicht nicht so sehr, wir sind ja schon groß :P )


    Euer Oliver

  • Nabend!


    Ich wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH und
    ein HIMMLISCHES NEUES JAHR.
    Mögen sich Eure Wünsche erfüllen und Eure Vorhaben erfolgreich sein !


    :thumbup::thumbup::thumbup::D

  • ich wünsche euch auch alles gute, dass eure wünsche sich erfüllen, und ihr das findet was ihr sucht :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren