Mainzer Stammtisch 1/2010

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mainzer Stammtisch 1/2010

Montag, 4. Januar 2010

Ortszeit: Montag, 4. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sodele, von der ander Plattform der bin gross, habe dort ein Event eingestellt, kommt wohl auch noch jemand zum bowlen. Ich denke mal, so langsam füllen wir uns, mh?

  • Sodele, von der ander Plattform der bin gross, habe dort ein Event eingestellt, kommt wohl auch noch jemand zum bowlen. Ich denke mal, so langsam füllen wir uns, mh?



    Na supi. Hoffe nur, das dann auch alle nen Platz kriegen denn ich habe 1 Bahn reserviert, d.h. mehr als 8 Leute können nicht bowlen.
    Aber momentan siehts ja noch ganz passend aus :)

  • So Ihr Lieben,


    habe endlich mein Passwort wiedergefunden, so dass ich hier auch wieder was schreiben kann, nach dem das "neue" Forum mein gespeichertes Passwort schon wieder aufgefressen hat *grmmffff*


    Nach dem letzten lukullischen Erlebnis hätte ich diese Location ja nicht wieder zum Speisen auserkoren, aber andererseits kann man ja beim Frühstück nicht so viel falsch machen, oder ???


    Werde euch also mit meiner Anwesenheit beglücken :D .. Dine, keín Stress, wenn das mit der Bahn zu viel wird, kann ich auf's Bowlen auch gut verzichten....


    Freue mich, euch morgen zu sehen!


    LG Gundi




    PS Schon was spät für gute Wünsche im neuen Jahr, oder? Na, was soll's, ich mach's trotzdem...


    Alles Gute im neuen Jahr!




    PPS ich hasse dieses neue Forum!!! Jedesmal kackt mir das Teil ab, wenn ich einen Beitrag posten will, oder fügt Leerzeilen ein, die ich gar nicht gesetzt habe... Buuuhhh *aufstampf* dabei bin ich doch gar nicht mehr blond (Überraschung!)....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren