Lokalität für eine Kohlfahrt gesucht !!!!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    die Firma in der ich arbeite, feiert dieses jahr ihr 15-Jähriges Jubiläum und mein Chef möchte uns alle zum Kohlessen einladen - nun suche ich eine gute Location dafür in Bremen und umzu.


    Mir wurde das Aladin in Bremen empfohlen - allerdings war ich da noch nie und ich würde mich mich über ein bisschen Feedback von euch freuen.


    MfG
    Die Strandgängerin :)

    Einmal editiert, zuletzt von gewitter-zicke () aus folgendem Grund: Ins entsprechende Unterforum verschoben und Überschrift verständlicher gestaltet

  • nun suche ich eine gute Location dafür in Bremen und umzu.

    die Anfrage würde ich im Bremer (/Hamburger) Lokalforum posten und vllt. den Betreff noch so ändern, dass man checkt, dass Du eine location *suchst* und nicht etwa, dass Du hier gerade eine Kohlfahrt organisieren magst ;)


    HTH


    Urs


    -> zum thread-Verschieben Mod fragen

  • Ich stimme Urs da voll und ganz zu. Ich hab auch erst gar nicht gecheckt, was du eigentlich willst. Aber vll. kann ich dir trotzdem helfen, denn ich komme aus Oldenburg - wir haben letztes Jahr unsere Kohlfahrt im Aladin enden lassen und ich fand das richtig gut. Essen richtig lecker, die Musik war ganz nach meinem Geschmack und das Aladin ist ja auch richtig groß .. und was ja auch nicht so häufig vorkommt: dazu noch richtig schön eingerichtet.


    Ich mein ist auch immer geschmackssache.... ;)


    Schau doch mal bei Google unter rocking Kohlfahrt. Da wirst du auf jeden Fall fündig.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren