Karten??? Woher bekommt man noch Karten????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ?( Hallo,


    woher bekommt man noch Karten für die Party am 27.02.???



    Gruß


    Stephan

  • Ich meine, man kriegt zur Zeit noch gar keine Karten......also ruhig Blut - alles wird gut! ;)

  • Danke, ich hab schon gedacht ich hätte es verpasst!!!

  • Als Mitglied kann man den Button aktivieren, über die Partys per Email benachrichtigt zu werden.


    Die Karten gehen in den VVK ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Also es gibt jetzt noch keine Karten im VVK!


    Allerdings ist der VVK sehr zu empfehlen! Auf "Gut Glück" würde ich nicht hinfahren!


    GrosseKoelnerin

  • Ok, super lieben dank. Vielleicht sieht man sich ja da?


    Lieben Gruß
    Stephan

  • .. ja dann, dann sieht man sich dort vielleicht!? :) (unter all´ den bezaubernden großen Frauen) *lach*


    Meine Mädels und ich, wir freuen uns aber schon sehr auf die Party! :)

  • das kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wie du in der menge untergehen kann.


    ich denke eher das ich da untergehe.

  • Ihr meint also auf gut Glück ist zu riskant? .... da müßte ich mich ja jetzt schon festlegen?!
    ....ööööh, .......... ich probiers ohne .... und wenn nicht, dann geh ich ne Runde um den Dom .... DAS ist schon die 100 km wert ;o))

  • Ihr meint also auf gut Glück ist zu riskant? .... da müßte ich mich ja jetzt schon festlegen?!
    ....ööööh, .......... ich probiers ohne .... und wenn nicht, dann geh ich ne Runde um den Dom .... DAS ist schon die 100 km wert ;o))



    Frauens.... :rolleyes:


    Bloss nich FESTlegen!


    :P

  • DAS geht voll schief!!! :S Das werden dann eher zusätzlich 100 km um den Dom!! Keine gute Idee.


    Meine Karten kamen heute mit der Post an. Sicher ist sicher :D

  • ich wollte mich bei jemanden entschuldigen aber es geht nicht, nachrichten sind deaktiviert!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren