Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Sonntag, 10. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Januar 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • in troisdorf direkt an der autobahnabfahrt Spich ist auch ein nettes bowlingcenter, existiert erst seit ein paar jahren und ist sehr schick aufgebaut.
    habe dort vor ein paar jahren unsere Firmenwheinachtsfeier gehabt.


    schaut hier


    lg



  • Daran hätte ich auch Spaß. War auch noch nie Bowlen.
    Nur an dem Wochenende vor Karneval, kann ich nicht. Hab da meine letzten Auftritte.
    Im März hab ich noch nix vor, also würd mir der Termin besser passen.


    Super Idee Frank :thumbup:


    Na, dann bin ich jetzt auch für März :P;) Lass mich mal überraschen, welches Wochenende es wird.

  • Mal wieder (bisher auch noch nicht so oft, und schon Jahre her) bowlen, da wär ich auch dabei. Ich favorisiere in jedem Fall den März, denn vor Karneval ist eben auch schon Karneval.


    Ich kenne nur das Alpha-Bowling. War gut da, ist aber eben auch schon zig Jahre her, dasss ich da mal war.

  • Liebe Anne erzähls bitte so wie es gewesen ist. :D ...Frollein ich krich dich... ;)


    Ursprünglich waren West - Bowling und City Bowling im Gespräch, als Frank und ich das im letzten Herbst erstmalig besprochen haben. Als Du davon gehört hast kam sofort von Dir der Vorschlag es gebe in Roisdorf eine dolle Bahn man könne auch dahin gehen.


    Meine Aussage war, dass es für jeden der mit dem ÖPNV kommt deutlich ungünstiger ist nach Roisdorf als zur Ecke Aachener Str Gürtel oder in die Kölne Südstadt zu kommen. Ich bring mich als Gewicht in so eine Argumentation niemals persönlich mit ein. Das mag anderer Leute Ding sein...


    Tatsache ist, Roisdorf ist nicht Köln und je nachdem wieviele woher kommen sollte man, wenn unterschiedliche Center zu Disposition stehen dann unter denen die mitwollen abstimmen. Ich für meinen teil hätte auch nichts dagegen nach zB. Düren zu fahren, Frank.


    bytheway :)) ...da bin ich vom HBF mit dem RE aus gefühlt deutlich schneller als mit der 18 in Roisdorf . :P


    Termin bitte frühestens März sonst bin ich eh raus.


    ^^
    Ha(n)semann

  • Bowling klingt super, März auch und am besten für uns natürlich eher Köln (für uns natürlich noch lieber Düsseldorf, aber ich glaub, das ist für viele dann auch wieder weiter weg)


    Wir wären wohl dabei

  • Liebe Anne erzähls bitte so wie es gewesen ist. :D ...Frollein ich krich dich... ;)


    Oh, sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    Das klang für mich so, als wäre es aus Deiner Ecke einfach nur ziemlich kompliziert nach Roisdorf zu kommen.
    Sollte eigentlich FÜR Dich sprechen...
    Aber...aber...
    So`n Mist. Wie manns macht, macht manns verkehrt... :( :kopfkratz:


    Trotzdem...:kuss:

  • Oh, sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    Das klang für mich so, als wäre es aus Deiner Ecke einfach nur ziemlich kompliziert nach Roisdorf zu kommen.
    Sollte eigentlich FÜR Dich sprechen...
    Aber...aber...
    So`n Mist. Wie manns macht, macht manns verkehrt... :( :kopfkratz:


    Trotzdem...:kuss:


    nönö, ist sogar komfortabel - dauert nur lang mit der 18 ab Ebertplatz :)


    Wie gut dass ich zwuischen den Zeilen lesen kann... :))

  • Bowling klingt super, März auch und am besten für uns natürlich eher Köln (für uns natürlich noch lieber Düsseldorf, aber ich glaub, das ist für viele dann auch wieder weiter weg)


    Wir wären wohl dabei


    Düsseldorf wäre für mich auch voll in Ordnung :D

  • Hallo Zusammen,


    die Idee mit dem Bowling finde ich gut :thumbup: . Anfang März würde bei mir gut passen!


    M.E. gibt es in Köln (Aachener Str.) eine Bowling-Bahn, oder doch eine Kegelbahn? ?( Hmh , müsste ich mal recherchieren...


    LG


    Frank 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren