Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Sonntag, 10. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Januar 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe mal bei Qype geguckt in Köln hat die Alpha Bowlingbahn sehr gute Bewertungen wie z.B.:


    "Alpha-Bowling liegt auf der Luxemburger Straße, ein paar Schritte vom Gürtel entfernt. Die Anreise ist also mit der Straßenbahn aus allen Himmelsrichtungen gut möglich, gleich drei Linien halten direkt in der Nähe.


    Die 16 Bahnen liegen wie fast immer im Keller und sind nach meiner Laienmeinung von guter Qualität und in sehr gutem Zustand. Während vier Stunden Bowlings gab es ein einziges Mal einen technischen Fehler (Bälle kamn nicht zurück), der aber vom Personal ratzfatz behoben wurde. Die Bahnen selbst wirken nicht besonders abgenutzt. Mit den ausleihbaren Schuhen ist das natürlich immer so eine Sache, die sind immer ein bisschen ungemütlich, aber das geht wohl nicht besser.


    Das eigentliche Bowling ist also problemlos, so dass man dann noch den Rest seiner Konzentration für’s Trinken übrig hat, und auch das geht erfreulich glatt: Die Bedienung kommt so regelmäßig vorbei, dass nie ein ernsthafter Nachschubengpass entstand...."

  • Das hört sich ja alles sehr gut an :thumbup:
    Der Bowlingexperte müsste da jetzt mal was zu sagen :D


    Frank ran an die Tastatur :P

  • Also Leute.Habe mir gerade die Alpha-Bowlingbahn angeschaut und kann nur sagen das Preis-Leistung in Ordnung sein dürften.Auch könnte man danach noch irgentwo einkehren und den Tag ausklingen lassen.Hans wie siehts denn mit der verbindung vom HBF aus.Kommen wir da gut hin.Die Bahn in Roisdorf sagt mir garnichts. Also ich würde es am liebsten im März vorschlagen.Entweder 6 März oder 13 März.Ist beides ein Samstag.Hans kannst du eine abstimmung reinziehen ob Köln oder Roisdorf. Mfg Frank

  • Schön, dann gehen wir also im März bowlen.


    Wollten wir nicht auch noch Schlittschuhe laufen gehen?*zu Liebelein rüberschiel*


    Ich liebe einen vollen Terminplan :D

  • Das ist direkt mit der Linie 18 zu erreichen, ist prima für alle. Vom Hbf aus ne Direktverbindung und die andere Richtung geht Richtung Brühl also kann man eigentlich auch von da aus gut hin.


    [url='http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/download/ahf_018.zip']Aushangfahrpläne-Linie-18-Zip[/url]


    Und so wie's aussieht fährt die auch von Brühl bis Thielenbruch die ganze Nacht durch und das am Hbf vorbei.


    Mit der Umfrage muss ich mal gucken ob das ein normaler User jetzt überhaupt noch kann, glaube das geht nur beim Eröffnen eines Threads...


    ...ansonsten müssen wir nen Mod, oder so fragen...


    Rheeeaaaa... [old]http://fc04.deviantart.net/fs47/f/2009/214/8/d/_begging__by_Noah_is_1337_at_art.gif[/old] ...büddööö...

  • Na, da schließe ich mich gerne an.
    Ob Köln oder Troisdorf oder Roisdorf (die Bowlingbahn liegt übrigens in Bornheim, Johann-Philipp-Reis-Straße 7, und nicht in Roisdorf) ist mir egal.
    Ausser Bornheim kenne ich keine der Bahnen. Dort habe ich die Weihnachtsfeier mit meiner Firma organisiert. Der Service war super und die Bahnen (wir hatten drei) in Ordnung (die Anlage ist ja auch erst ein gutes Jahr alt). Man kann dort auch noch was trinken, essen oder Billiard spielen (ca. 10 Tische). Nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das PinUp nicht gut zu erreichen. Entweder per Auto oder wir müssen einen Shuttleservice vom DB-Bahnhof Roisdorf (ja, ist richtig, denn Bornheim hat keinen DB-Bahnhof) oder den Straßenbahnhaltestellen in Hersel (Linie 16) bzw. Bornheim (Linie 15) organisieren. Hier mal für Interessierte der link: [url='http://www.pinup-bowling.de/']PinUp Bornheim[/url]

  • Hans: Umfragen kann ich leider nicht mehr dranhängen, da brauchen wir dann wirklich einen MOD.


    Wobei ich jetzt glaub ich überlesen habe, wozu die dienen soll. Location steht doch jetzt fest?

  • Bowling find ich auch ne super Sache. Werd den Thread auf jeden Fall im Auge behalten. Muss dann nur gucken wie ich dort hin komme.



    sandra


    hmmm überlege immernoch ob ich wirklich Schlittschuhlaufen oder doch besser ein Karnevalstreffen mache...immerhin bekommen wir ja schon besuch voein paar Hamburgen. Was meinste?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren