Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling am 06.03 ab 18 Uhr in Köln

Sonntag, 10. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 10. Januar 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo.Auf der ersten Seite ist jetzt eine Abstimmung angehängt wo wir Bowlen wollen und wann.Mfg Eifeljety

  • Häh??? Ich hab nix "zwischen den Zeilen" bedacht...:kopfkratz:

    Deswegen ist das eben gut, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann. So hab ich gesehen, dass da nix steht :D


    ...ich bin da so gut drin, ich les sogar zwischen den Zeilen bei nem Einzeiler! 8)

  • Ahja...... Köln vs. Bonn. Naja dann bin ich sowieso raus. :D
    Also Toedeledoki und Aju Paraplu. Und Schlittschuhlaufen tue ich lieber hier.


    Wünsche euch aber enorm viel Spaß. Kaas Kippengaas

  • liebelein: Hey Claudi, wenn keiner will dann kommst Du mit uns mit:) Wir gehen wahrscheinlich als Skatspiel und könnten Dich für ein gutes Blatt bestimmt noch gebrauchen:))

  • Hallo Yeti,


    wie sieht es aus, wird es der 06.03. in Köln, oder willst Du die Umfrage noch weiter laufen lassen?
    Warum stehst Du eigentlich nicht in der Mitgleiderliste?

  • Hallo Steffi.Wollte es bis zum Ende der Frist durchlaufen lassen also 01.02.2010.Wer weis wer sich bis dahin noch anmeldet.Gruß Eifeljety

  • Ach so, ich wußte nicht das es eine Frist gibt, aber bis jetzt kann ich auch noch an beiden Terminen. Freu mich schon! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren