Treffen im Umkreis von Oldenburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,
    falls mal wieder etwas in Bremen stattfindet versuche ich mich mal anzuschließen aber vielleicht besteht ja auch Interesse für die noch etwas nördlicher wohnenden Leute?


    Interessiert sich hier jemand für Treffen im Umkreis von Oldenburg oder nördlicher/nordwestlicher?
    Bei Interesse einfach melden, da wird sich doch bestimmt etwas organisieren lassen..... :D

  • Das letzte Treffen in Bremen war auf dem Weihnachtsmarkt vor ca 4 Wochen. Leider kamen da nur wenige. Vielleicht willst du ja zusammen mit Bianca was organisieren? Du kennst sie?


    Gruß!

  • Halloooooooooooooo Tinka!!


    Ein Treffen in der Umgebung von Oldenburg....da wäre ich gerne dabei. Nur mitorganisieren kann ich schelcht, da meine Zeit meist knapp ist (alleinerziehend, Arbeit....)
    Hoffe es finden sich einige, wäre schöööön!!!!


    GLG
    schnegge
    :3ertanz:

  • Hallo,


    also ich wäre dabei gewesen, bei einem Treffen im Oldenburger Raum....


    Gruß


    Angelz

  • Hallo!!! oder für uns Ostfriesen Moin!!!



    Wenn das Treffen im Juli statt finden soll, bin ich auf jedenfall dabei (Urlaub :D :D :D ).



    Gruß Gerhard

  • Hallo!!
    Ich hätte auch Interesse an einem Treffen im Raum OL.


    Gruß Maike :)

  • Moin :)
    Ich bin zwar "etwas" neu hier. Aber ich wäre dabei :)
    Wohn nu in Bremen, also gern in Bremen oder Oldenburg. Komm eigentlich aus Leer, also in Ostfriesland auch kein Problem :D


    Hauptsaceh mal was mit grossen Leuten machen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren