Karneval - Altweiber in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karneval - Altweiber in Köln

Dienstag, 12. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 12. Januar 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi André, wie hat denn die Ahoi-Brause geschmeckt? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hi Markus


    ....sie war recht lecker :rolleyes:


    Ihr Schiff hat aber schon bald abgelegt, so dass sie wieder in Ihre Koje musste....


    .....sie hatte noch einen kleinen Matrosen oder Matrosin bei sich... der oder die hat wohl die ganze Zeit getreten.... :D


    Ich bin aber an ihrem Zustand schuldlos 8)

  • Tolle Bilder habt ihr gemacht!!! :thumbup:
    Den heutigen Tag habe ich übrigens fast ausschließlich auf meiner Couch verbracht, meine Füße haben sich partout geweigert, mich irgendwo hinzutragen, da war ich einfach machtlos gegen :!: Aber morgen gehe ich wieder Karneval feiern, allerdings schön in einer warmen Kneipe.


    @ Rhea: Et hätt noch immer jot jejange, wir haben uns ja alle noch gefunden, sonst hätte ich zwei Meter von Euch entfernt alleine gefeiert, nur alleine schunkeln ist net so einfach :S . Nur das nächste Mal, wenn ich Dich sehe passe ich besser auf meinen Tee auf! :P

  • Die Füße machen mir ehrlich gesagt auch die größten Sorgen, wenn ich an Montag denke. Denn wenn die Füße einmal kalt sind dann isses vorbei. Mal sehen, wieviele Socken in die Schuhe passen :)

  • Liebe Rhea,du musst links einfach auf das bildklicken wenn du eins gesehen hast erscheint links das nächste darauf musste klicken.
    ich weiß,das ist nciht die beste Seite,aber aus welchen unerfindlichen Gründen,funzt picasa bei mir nicht wirklich.


    Marküse
    So ich hab nun eine Erpressungsidee geufnden,das du montag kommen muss, nämlich gestern vollkommen vergessen, das ich deine handschuhe noch an habe, da war ich aber schon fast an der Bahn, die musst du dir nun Montag wieder abholen am Zug.
    ich habe aber wirklich nicht mehr dran gedacht

  • Steffi, also wenn der Tee nicht gewärmt hat, weiß ich aber auch nicht;)


    Uuuh, wo ich das grüne Zeugs wieder sehe, Simone, dat war legga :)


    Und Markus....sein liebevolles warmes Mitbringsel....ooooooh, das war einfach der Hammer! Ein Traum in Blau... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Marküse
    Die Gurken waren von mir! X(
    Hätte ja sein können, daß jemand schwangeres in spe dabei ist. An Karneval weiß man nie. :D
    Bring sie doch am Rosenmontag wieder mit. Die kann man immer gebrauchen. :D

  • Mann Leute ihr hattet ja Spaß satt, echt klasse... :thumbup:


    ?( ...aber wer is eigentlich der Don Johnson Verschnitt
    mit dem schwatten Wischmopp auffe Birne?! ?(



    Ich weiß et zwar nit sicher, aber ich Tippe auf einen verkleideten Dachs. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren