Rosenmontag in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontag in Köln

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • In Kölle musste ja nimma schreiben
    die werfen einem die Dinger gegen den Kopp
    und am nächsten Tag wundert man sich über blaue Flecken !


    :P

  • Also, schön ist ja, dass hier so viele für einen alternativen Standpunkt gestimmt haben, hier aber noch nicht einer als Beispiel genannt wurde.


    Ich glaub, wir sollten hier langsam mal Nägel mit Köpfen machen, wo kann man gut stehen (guter Fangpunkt für Kamelle, und Toilettenmöglichkeit in der Nähe...)???

  • Wir könnten ja zB auch einfach 50Meter weiterziehen.
    Das mit den Toiletten war da ja dann doch immer ganz praktisch

  • Da ich noch nie Rosenmontag mit den GL'ern gefeiert habe, weiß ich auch nicht wo der Treffpunkt des KLM ist und erst recht nicht 50 m weiter. Oder ist der Treffpunkt einfach wieder das Zeitcafe und wann wollen wir uns eigentlich treffen? ?(

  • @ Steffi, der KLM Platz wo wir immer standen war Ecke Magnusstrasse / Albertusstr. am Pullman Hotel.




    Letztes Mal haben wir uns dann am Papacitas vorher getroffen...

  • Hi Leute ich bin vor ein paar monaten nach köln gezogen und erlebe das erste mal karneval in Köln !!!


    Ich würde auch gerne zu euch stoßen bin 2m groß !!!


    Ich bin halt noch nen frischling ^^ :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :)

  • Na, dann mal schnell in die Teilnehmerliste eintragen, Kostüm fertig machen und dabei sein :)


    Wir freuen uns immer, wenn neue Leute dabei sind.

  • Papacitas als Treffpunkt finde ich gut und das kennen ja auch die meisten Auswärtigen von dem Essen vor der Party.

  • Wo meinst du, rechts noch um die Ecke rum, quasi, ausser sichtbereich :D

    Genau, da wird es ja, wenn wir früh genug da sind, auch noch genügend Platz geben.
    Ausser Sichtweite würde mir persönlich reichen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren