Rosenmontag in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontag in Köln

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ups, sehe gerad, daß am Bahnhof gar kein Treffen vorgesehen ist.
    Dann kommen wir auch zum Papacitas so gegen halb zwölf.


    Wobei ich immer noch nicht weiß, was ich an Getränken mitbringen soll, hilfe :)

  • Ich habe mir eine 3 Liter Thermoskanne zugelegt, plus 57%Rum für den Punsch!
    :D :D :D
    Wir bringen also auch was leckeres Warmes mit.
    10 Tassen haben wir dabei und ein paar Snacks.
    Ilka und mein Schwesterchen sind erkältet und hoffentlich gehts ihnen bis Montag wieder gut!
    Wir treffen uns an der Ecke. Ich freu mich.


  • Ich wäre auch dafür - wenigstens ein halbes Stündchen später, büüddddee !!! Meine Füße haben sich gerade mal etwas erholt, von dem 8 Stunden Dauerstehen von gestern.


    Wenn ich jetzt komme, weil ich es Dir versprochen habe, darfst Du nicht schlappmachen :P8o


    Muss mir auch noch was Warmes zum Anziehen suchen :wacko: Mal schaun, was sich noch so auftreiben lässt :)

  • Wenn ich jetzt komme, weil ich es Dir versprochen habe, darfst Du nicht schlappmachen :P8o


    Muss mir auch noch was Warmes zum Anziehen suchen :wacko: Mal schaun, was sich noch so auftreiben lässt :)


    Keine Angst Schneckchen, ich bin pünktlich um 11:30 Uhr am Papacitas und habe vor tapfer durchzuhalten. Gestern habe ich wieder 2 Stunden in der Kälte in der Schlange vor einer Kneipe gestanden, wo es dann hinterher schweineheiß war, aber mein Immunsystem hät sich bis jetzt wacker ! :) Werde wohl mehrere Lagen Kleidung unter meinem Hippiekostüm tragen. Das hat auch schon eine Runde in der Waschmaschine hinter sich ;) Bis morgen!

  • Keine Angst Schneckchen, ich bin pünktlich um 11:30 Uhr am Papacitas und habe vor tapfer durchzuhalten. Gestern habe ich wieder 2 Stunden in der Kälte in der Schlange vor einer Kneipe gestanden, wo es dann hinterher schweineheiß war, aber mein Immunsystem hät sich bis jetzt wacker ! :) Werde wohl mehrere Lagen Kleidung unter meinem Hippiekostüm tragen. Das hat auch schon eine Runde in der Waschmaschine hinter sich ;) Bis morgen!


    Du hast ja auch Donnerstag noch echt lange durchgehalten. Ich werde auch noch eine Schicht mehr drunterziehen. Für den Fall,l dass ich mich dann nicht mehr richtig bewegen kann, liegt das an den schlechten Knastbedingungen 8o8o8o
    Und mein anderes Kostüm ist definitiv zu kalt.... :cursing:

  • hallii halloo


    also ablauf ist morgen treffen in kölle um 11.30 um den zug zu schauen ???
    wißt ihr auch wo ihr feiern gehen wollt , weil ich mag ungern den zug gucken da hatte ich jetzt schon genug von , es ist echt zu kalt dafür da bin ich mal memme jetzt aber die letzten tage sind mir trotz glühwein und winterstifel die zehen abgefroren !!! Also wenn jemand weis wo es zum feiern hingeht oder dafür auch einen treffpunkt gibt überleg ich es mir gern :D


    lg ihr jecken
    kölle alaaff xana

  • Glaub mir, Yvi, Ihr hättet mit mir keinen Spaß.... ^^



    Wir können es ja gerne mal ausprobieren, wenn Du wirklich so unerträglich bist, können wir Dich ja wieder nach Hause schicken :P:D Also, ich würde es testen wollen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren