Rosenmontag in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontag in Köln

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin auch wieder daheim.


    Es war auf jeden Fall mal was anderes. Bin erstaunt was so alles in die kleinen Taschen herein passte 8)


    Freu mich auf mein Bettchen und morgen ist ein Heimspiel ;)

  • Ich gebe zu, Kamelletechnisch wars nicht optimal und die Bühnen waren ziemlich nervig.
    Aber der Zug ist lang und es gibt viele gute Stellen :)
    Und nächstes Jahr wird es ja dann hoffentlich mal etwas wärmer, da geht Karneval ja in den März rein.


    Und hier sind meine [url='http://picasaweb.google.com/Kleeene78/Rosenmontag?authkey=Gv1sRgCN2Z96LFoN-hcg&feat=directlink']Bilder[/url]

  • Ich hoffe scgwer, dass das nächstes Jahr wieder besser läuft, meine Gesundheit hat mir dann noch einen Strich durch den Rest-Karneval gemacht ;(

  • Schade Chris, hoffe, du bist dann schnell wieder fit, die nächste GLP kommt bald;)


    Hier sind auch noch meine paar Fotos.

  • Hey, echt jammerschade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus ;(


    Naja, spätestens nächstes Jahr... :whistling:


    P.S.: Kann man das mit den Bütz´chen irgendwie nachholen? 8)

  • Mädels, ihr habt echt schöne Fotos gemacht :thumbup:


    Jetzt hab ich auch endlich den Beweis dafür, wer für die Bierflecken verantwortlich ist!!! 8o Vielen Dank. :thumbup:

  • So kranke jenny auch mal online, ich mache meine Bilder auch morgen rein.
    Schöne Pics daber.


    der ganze tag hat wieder richtig viel Spaß gemacht und war sehr schön.
    ich freu mich schon aufs nächste jahr.


    PS: ich hab noch nie soviele Strüsschen jefangen/bekommen....lol

  • wie schon erwähnt habbich ein Prob mitmeinem PC und zz nicht viel zeit um das problemzu beheben.
    weil ich den PC neu aufsetzen muss

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren