Rosenmontag in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontag in Köln

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Alter oder neuer Treffpunkt? 4

    1. KLM-Platz (2) 50%
    2. Alternativer Treffpunkt (2) 50%

    Wenn hier schon Weiberfastnacht geplant wird, dann können wir den Rosenmontag ja gleich hinterher schieben :)


    Erstmal die generelle Frage: Wollen wir uns wieder zum KLM gesellen bzw nebendran oder woanders?


    Ich werd mir defintiv einen anderen Platz suchen. Ist nur die Frage, wieviel Platz ich da brauche :)


    Mir fällt so spontan zwar noch kein anderer Treffpunkt ein, aber den wird es mit Sicherheit geben.


    Also, wer ist wie und wo dabei? Ich bitte um Vorschläge

  • Also ich hab überhaupt nix gegen den alten KLM-Platz, wir haben uns und ob da jetzt andere Grosse sind, die uns ignorieren oder Fremde, die einen ja auch nicht kennen und nachher immer nur "Boar seid ihr groß" staunen...


    Und vertreiben lassen will ich mich schon gar nicht. Fand den Platz nicht schlecht, bin aber für Alternatirven auch offen.


    Wer hat denn sonst ne Idee?


    Auf jeden Fall muss ich das vorher wissen, da ein GLer mitzieht, dem muss ich vorher sagen, als welcher Ecke er die besonder guten Sachen verteilen muss :D

  • Bis Rosenmontag werden wir das wohl entschieden haben denk ich :)


    Also ich bin aus persönlichen Gründen nicht dabei, wenns zum KLM geht, kann aber verstehen, wenn ihr weiterhin dort stehen wollt.

  • Ich bin eh immer betrunken und mir ist 1. egal wohin und 2tens weiß ich leider noch ned ob ich kann *g*

  • Wenn es Treffpunkt das Zeitcafe *bliebe* wäre ich suuuper gern dabei !


    Kann man nicht sonst spntan weiter ziehen ?


    Ich stand mal vor Jahren mit Freunden in einer Seitenstrasse
    garnicht weit vom Hbf entfernt
    man sieht bestimmt unterwegs noch genügend Plätze wo man letztendlich bleiben kann ?

  • Die LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF grüßt die Gemeinde Köln!!! :P :D :P


    *duckundweg*

  • Also ich schreie und sammel aufjedenfall Kamelle.....tztzttz gehört doch dazu oder????


    Letztes jahr bin ich auch noch wie ein kleinen Kind, dem wagen zu nahe gerückt und hab solange gernervt, bis meine Tüten voll waren, aber in Köln ist das schwieriger^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren