Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo? 9

    1. Brehmstrasse / Düsseldorf (6) 67%
    2. Südpark / Neuss (3) 33%

    Meine Schlittschuhe verstauben im Keller und ich möchte dieses Saison wenigstens einmal damit gefahren sein.


    Ich dachte 6/7. Februar oder 13./14. im Raum Düsseldorf oder Köln.

    Wer kommt mit?

  • Wollt ihr denn nachmittasg gehen?
    Ich würde auch gerne mit, würde aber dann spontan entscheiden.
    Ich war seit Jahren nicht mehr Schlittschuhlaufen und kann es nichtmal richtig, aber dieses Jahr wollte ich es unbdingt mal umsetzen und habe bisher nocht keinen gefunden, der da wirklich Lust drauf hat

  • HiHi, selbst ist die Frau....hatte auch gerade angefangen mich zu erkundigen.



    Also wenn es Düsseldorf wird kann ich euch das Eisstadion an der Brehmstrasse empfehlen. Die Eislaufzeit wär am Wochenende von 14-16 Uhr (Denke Mittags kommt hier gut in Frage). Der Eintritt kostet hier 2,30 € + Leihgebühr für die Schlittschuhe 3,00 €.



    Ich wiess noch nicht ob ich mitkommen, aber wenn versorg ich euch dann am Rande mit Glühwein :D

  • Am 13 und 14. Februar ist doch Karneval, da geht man doch nicht Schlittschuh laufen :P

  • Meine Tochter und ich sind auf jeden Fall dabei (vorausgesetzt,es ist nicht abends).
    Brehmstrasse wäre toll,ich war schon ewig nicht mehr dort.
    Läuferin hatte schon mal Interesse bekundet und würde uns auch aus Münster besuchen kommen.,ich schreibe sie mal an.

  • Da ja unsere liebe Claudia Karneval feiern will, schlage ich vor, dass wir am 6. oder 7. Februar Schlittschuhe laufen gehen.
    Sonntag wäre mir persönlich lieber. Aber ich warte mal ab, was Ihr dazu sagt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren