Jeck - we can! Karneval in Düsseldorf am 13.02.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jeck - we can! Karneval in Düsseldorf am 13.02.2010

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da man sich in der Altstadt wirklich schwer findet, würd ich glatt vorschlagen das wir uns am Hotel der Hamburger treffen.


    Das wäre dann am Frankenheimer (Am Wehrhahn); da wo der zweite düsseldorfer Stammtisch war.



    Wie siehts denn bei unserer Hamburger Fraktion aus? Kann mich erinnern das euer Terminkalender ziemlich voll war.


    Hab ihr einen Wunsch wann es losgehen soll?

  • Hmm, ist das nicht noch recht weit ab? Da müssten wir glaub ich auch mit der Bahn umsteigen...


    Habt ihr auf der Kö einen festen Platz, oder sonstwo eine bestimmte Kneipe, wo man sich vor treffen könnte?


    Oder eine Ubahnhaltestelle... Oder einfach wieder Hbf, wobei der auch noch etwas weit vom schuss ist...


  • Habt ihr auf der Kö einen festen Platz, oder sonstwo eine bestimmte Kneipe, wo man sich vor treffen könnte?


    Oder eine Ubahnhaltestelle... Oder einfach wieder Hbf, wobei der auch noch etwas weit vom schuss ist...


    Als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe, hat sich McDonalds in der Altstadt/Heinrich-Heine-Allee als Treffpunkt immer bewährt.
    Da kommt man gut per U- oder Straßenbahn hin und zur Kö ist es auch net weit.

  • Hallo,


    ja das ist eine gute Idee mit dem McDonalds an der HeinrichHeineAlle (= UBahnStation).


    Das müsste jeder finden!!! Und das kennt auch jeder...der gefragt wird.


    Liebe Grüße....


    Heike

  • Stimmt Heiko, ganz vergessen, das war auch vor den ersten Düsseldorfer Stammtischen immer der Anlaufpunkt;)


    Da wär ich auch für, jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit, und vll einen ungefähren Ablaufplan für evtl. Nachzügler...


    Also, ihr Hamburger Jecken, Vorschläge?

  • Oh... wir sind gefragt.... die Hamburger Karnevals Fraktion :tanzen:


    Also ich bin für die Uhrzeit, wann ihr euch sonst auch trefft. Um wie viel Uhr ist denn eurer normaler Stammtisch?


    Soweit ich weiss, sitzen wir nur in den Startlöchern, um mit euch Karneval zu feiern.


    Was sagen denn die anderen dazu?


    :gesinge: gesungen wird auch, oder?


    freu mich...
    Marlene

  • "Auf die Stöckel - fertig - LOOOOOS" :discovox:


    Der Tuntenlauf startet um 18 Uhr, ab 17 Uhr läuft das Vorprogramm, man kann also locker schon eine Stunde vorher bei McDonalds starten und dann Richtung Kö flanieren :)


    Bis wir vor lauter schnacken erstmal so weit sind .... :3ertanz:


    Gesungen wird natürlich auch - wie schön, dass wir dank Marlene den gesamten Vorrat an Karnevalsliedern schon auf der Autofahrt "inhalieren" werden:) ...und nächsten Mittwoch um 18 Uhr wartet das erste Altbier im Frankenheimer links um die Ecke auf uns:) :prost:


    HELAU UND DIE HÄNDE ZUM HIMMEL :la ola:


    Marlene: Luzie zeigt gerade die ersten Lebenszeichen :thumbup:

  • und für alle zum vorherigen Üben...
    :gesinge: [url='http://www.youtube.com/watch?v=N0dm--DPhEI'][media]http://www.youtube.com/watch?v=N0dm--DPhEI[/media][/url]Wesst ihr noch vür 40 Johr,
    met bläcke Fööss un lange Hoor.
    Mir wore beklopp,
    un immer joot drop,
    nur Musik, Mädche un Blödsinn em Kopp.
    Un wat es hück?


    He deit et wih un do deit et wih,
    alles wat schön es, dat darf mer nit mih.
    He deit et wih, un do deit et wih,
    alles wat joot deit, dat kammer nit mih.


    Mer kannte kein Bandschiev, kein Levver, kein Milz,
    Mer hatte kein Angs vür nem Kölsch oder Pils.
    Mer kannte kein Niere-, kein Jallestein,
    un höppten vun einem op et andere Bein.
    Un wat es hück?


    schön fleißig lernen...


    Dagi.... freut mich :napolion:

  • Wie war das mit dem "Möchtegern Karneval" der Kölner?
    Denn das ist
    ja nun eineutig Kölner Karnevalsmusik, die da in Düsseldorf gespielt und
    gesungen wird :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren