Jeck - we can! Karneval in Düsseldorf am 13.02.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jeck - we can! Karneval in Düsseldorf am 13.02.2010

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oder man macht einfach alles :)


    Claudia und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Düsseldorf-Kölsche Freundschaft zu stärken :)


    Jetzt musste mir aber mal verraten wie man alles macht? Dat geht ja nisch!!! :-)))))


    Freu mich auf Samstag!!!!!




    LG :)

  • Zitat von Heike

    Jetzt musste mir aber mal verraten wie man alles macht? Dat geht ja nisch!!! :-)))))


    Na, klaaar geht das, Tobi und ich geben uns diesmal das volle GL-Programm, Donnerstag und Montag in Köln und Samstag in Düsseldorf, dazwischen jeweils einen Tag Regenerierungsphase, das sollte passen;)


    Nur das Wetter muss noch mitspielen, bei Regen macht mir das ganze dann auch keinen Spass mehr...

  • Ja so geht das!


    Na dann packt ihr den Sonntag doch auch noch auf die Ratinger ins Füchschen zu kommen!!!! ;-)))


    Also bis Samstag und feiert schön.... :thumbup: :thumbup:


  • Na sicher geht das !!!!


    Dat is allet nur ne Frage der Perspektive....letztendlich sind wir uns ja einig, dat dat Rheinland einfach Spitze ist :D


    Wie heisst es so schön......was sich neckt, dass liebt sich :love:

  • Rhea: wie jetzt? Immer einen Tag Pause ??? Fehlt Euch ein wenig das Training ? :D


    ... ich finde, dass Ihr am Mittwoch abend schon mal mit uns starten solltet :discovox:


    Ab 18 Uhr im Frankenheimer, die ganze Ecke vorne links ist schon reserviert.. :bisarztkommt:


    ..ich würde auch ganz viele Franzbrötchen mitbringen damit ihr genug Kraft für die nächsten Tage habt :3ertanz:

  • Ooooh Dagi, Franzbrötchen...jammjamm, ob die sich auch bis Samstag halten?!?


    Nee, das ist schon einen Tag mehr als letztes Jahr, wir müssen uns auch erstmal seelisch auf euer Gesinge vorbereiten...
    Ich sags ja immer wieder, eigentlich find ich Karneval total ätzend, das erträgt man nüchtern auch schonmal gar nicht. Und deswegen brauchen wir zwischendurch immer wieder Verschnaufpause.
    Morgen müssen wir auch erst noch arbeiten, und ich muss mein Kostüm noch fertig machen...


    Wir sehen uns samstag...bringen auch leckere Sachen mit;)

  • Tja, was soll ich sagen... leider geht der Job vor :-(((
    Trinkt zwei bis zwölf Alt für mich mit!!!


    Viel Spaß, Dani

  • Tja, was soll ich sagen... leider geht der Job vor :-(((
    Trinkt zwei bis zwölf Alt für mich mit!!!


    Viel Spaß, Dani


    ;( Ja Claudi dass war das richtige Gesicht, so hab ich auch geguckt. Aber JOB geht vor!!! Wir trinken für Dich mit und dann wird auf der Party in Köln halt nachgefeiert... musste halt nur kostümiert kommen.... 8o

  • Puh, ja, was soll ich sagen, das war irgendwie nicht unser Tag.


    Wir waren eh schon nicht gut drauf, haben uns dann aber doch aufgerafft und mit Überwindung in die Kostüme geschält...und dann?!? Kommen die Hamburger einfach in Zivil, ich gloob et nicht.


    Wenigstens ist Claudia genauso reingefallen, wie wir, wir kamen uns echt ein wenig fehl am Platz vor, weil in der Bahn schon kaum ein Kostüm zu sehen war.
    Aber Claudia, du sahst wirklich super aus !!! Hoffe, das Kostüm kommt Montag nochmal zum Einsatz.


    Dann dauerte uns dass ganze Gelaber vor dem Tuntenlauf einfach zu lange, sorry... Uns war kalt und wir waren nüchtern und uns fehlte einfach der Spaß, ich hoffe, ihr habt trotzdem noch einen schönen Abend verlebt und noch ein paar knallbunte Tunten laufen gesehen.


    Tobi und ich stellen für uns jetzt fest...die 30 rückt näher...wir werden alt, ab jetzt gibt zwischen Altweiber und Rosenmontag nur noch Schonwaschgang... :S


    Wir liegen jetzt da, wo wir den ganzen Tag sein wollten- auf der Couch :D


    Dagi, Marlene und Co., es war sehr schön, euch, wenn auch nur kurz, wieder zu treffen und wir wünsche euch eine gute Heimfahrt morgen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren