Jeck - we can! Karneval in Düsseldorf am 13.02.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jeck - we can! Karneval in Düsseldorf am 13.02.2010

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ts, Ts, Ts immer diese Kölner mit ihrem möchtegern Karneval :P




    Als düsseldorfer Mädsche vertrete ich natürlich den einzig wahren düsseldorfer Karneval. Und genauso wie der Karneval ein Wahrzeichen der Stadt DÜSSELDORF ist, nennt sie die bekannte Königsallee ihr eigen. 8)


    Da liegt es ja quasi auf der Hand, dass wir am 13.02.2010 um 16 Uhr auf der Kö den Tuntenlauf zum GL Treffen machen.




    An diesem Samstag wird die feine und elitäre Kö den Jecken überlassen. Es wird ein grosses Strassenfest mit einigen Bühnen, auf denen Live-Musik gespielt wird, veranstaltet. Fressstände und Bierpavillions gibt es natürlich unzählige.


    Wie auch im Rest des Jahres heisst es hier "sehen und gesehen werden", denn man befindet sich immerhin auf der Modestrasse Königsallee! Beim Tuntenlauf werden die schrillsten Kostüme und die waghalsigsten Absätze presentiert.



    Also...wer ist dabei?



    :thumbup: Düsseldorf HELAU!!! :thumbup:


    Edith meint, dass der Samstag für alle besser ist und hat deshab nochmal den Tag verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • :thumbup: Düsseldorf helau :thumbup:


    ...aber leider sind wir am Sonntag schon auf dem Rückweg Richtung Hamburg :(


    Aber Du hast Recht, es ist total nett und wir stehen sonst immer bei den Düsseldorf-Rot-Weissen - solche Häkelkleider haben glatt einen Orden verdient...ups, wo sind meine Frankenheimer Orden ?? :D

  • Oooh wie schade! Aber ich würd euch super gern wiedersehen.


    dann zieh ich mit euch nochmal extra los :D

  • "Da simmer dabei, dat ist pri-ima..." ups, falsche Platte, Sorry :P


    Ok, nehmen wir dieses: "Da schwimmt ne Kölner am Schlossturm vorbei...!"


    Will heißen, bin dabei *Helau!"

  • Puh, tja, das muss ich mir noch überlegen, ob wir das konditionstechnisch noch mit hinkriegen;)


    Die Hamburger Fraktion wären ja nochmal ein echter Entscheidungsgrund gewesen...schade, dass ihr da schon wieder weg seid.


    Ich glaub, den Samstag würden wir feiertechnisch noch besser hinkriegen, da hat man immer noch einen Tag zur Regeneration dazwischen;)

  • Ok, Ok das sind jetzt schon zwei entscheidende Argumente!


    Hab den Termin von Sonntag auf Samstag geändert :D


    Damit sind die Hamburger natürlich Ehrengäste!!

  • Beim eingeben von D********f bei Map 24 stürzt immer der rechner ab sorry .... das geht nun wirklich nicht :P

  • Och Tatze,




    das muss wohl an deiner Bedienung liegen. Aber ich hab ja Mitleid mit nem Kölner und würd dir sogar das Loch im Stacheldrahtzaun zeigen. Ich als überaus tolleranter und warmherziger Düsseldorfer hab den Weg ja schon oft nach Köln gefunden um Missionarsarbeit zu leisten.


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • HalliHallo,


    gut, dass ihr das auch selbst gemerkt habt, dass der Tuntenlauf SAMSTAG IST UND NICHT SONNTAG und somit liebe Dagi seid ihr auch noch hier und habt die Pflicht mitzukommen ;-))))) :thumbup: 8o :!:


    In die Zwiebel können wir danach immer noch!!!!!!!! - oder sonst wohin... ist ja egal...


    Super Ideee Claudi...bis gleich...freu mich schon...


    H.

  • ..das Auto ist bestellt und nun kann es quasi fast sofort losgehen :thumbup:


    Ich freu mich riesig und da Claudi und Heike uns ja schon fest für den Lauf eingeplant haben, dann machen wir das mal so, nich wahr Dani und Marlene ? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren