Rheas Sektempfang vor der GLP am 27.02.2010 ab 16:45 Uhr am Zeitcafé (Köln Hbf)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rheas Sektempfang vor der GLP am 27.02.2010 ab 16:45 Uhr am Zeitcafé (Köln Hbf)

Freitag, 15. Januar 2010

Ortszeit: Freitag, 15. Januar 2010

Teilnehmer

79 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Edding ist gespitzt und für die Flüssignahrung muss ich sehen, ob ich noch etwas am Sa oder evtl. morgen auf der Fahrt holen kann.

  • Ich glaub, das ganze Zeug, was wir inzwischen haben, kann schon keiner mehr trinken....


    Masine, wir wärs, wenn du einfach nen Erdbeerlimes besorgst, dann lass ich den weg. Wir haben glaub ich eh schon Sekt für 3 Tage :D


    Wobei ich glaub, der rolliolli wollte auch irgendwas zum mischen besorgen, wär also auch nicht so wichtig...


    Naja, verdursten wird jedenfalls keiner... :prost:

  • Wer oder was ist Erdbeerlimes? :D Nein, mal im Ernst: ich dachte, ich geh irgendwo rein, schnapp mir ein Fläschchen und geh wieder raus. Vorher bezahle ich natürlich. Wenn es diesen Erdbeerlimes überall gibt - gern. Wenn ich aber in keinen Laden kommen sollte, trinke ich eben nix und schwinge nur den Edding. Das tut meiner Stabilität sicher auch ganz gut. :)


    LG,
    Mona

  • Lach, wiiie, du kennst den Sektempfangserprobten in-den-Sekt-kipp-Erdbeerlimes nicht ? Eine Marke heißt z.b. Xuxu. Aber ist egal, wir werden nicht verdursten und irgendjemand hat sicher was für mich zum mischen, ich kipp da ja fast alles rein :D


    Dann hast du auch die Hand frei um mit dem Edding zu tanzen :D

  • Knapp 120 Leute ... der Himmel sollte mitspielen, sionst werden wire als unverhoffter Flash-mob in die Kölner Geschichte eingehen:


    Ich sehe schon die Schlagzeile im Kölner Express:
    "Grosse Leute entern die Bahnhofsvorhalle, fluten sie mit Sekt und alle Zwerge sind ertrunken"


    Genetische Rache nennt man das wohl :D

  • Oh ja, ich hab auch jedes Mal, wenn der Regen uns reintreibt etwas Bammel, dass die Ordungshüter bei uns auftauchen...


    Naja, noch hab ich Hoffnung, dass es für diese eine Stunde trocken bleibt...


    Ich hab noch was zum Mischen im Schrank gefunden... :D

  • ...... zum Sektempfang... Der Erdbeersekt wurde bereits kalt gestellt!!!!


    GLG .... dann bis "gleich"....


    Frank 8)

  • Muss leider meine Viren von euch fernhalten!


    ;(


    Aber dat kühlgelegte Jesöff heb ich auf für´s nächste Mal...


    (ob das so lang überlebt... :nachdenken2: )


  • Och, datt is gezz abbe Kakköö :(


    Gute Besserung, Balduin

  • *Jippieehjeah*


    Paulinsche und ich werden so gegen 17:15 Uhr eintrudeln...je nachdem was die Bahn so für verspätungsszenarien bereit hält :D

  • Na, das hat doch auch alles super geklappt. Auch wenn die Bahn und die deutschen Autobahnen uns wohl alle etwas ärgern wollte.


    So haben wir auch über eine halbe Stunde länger als geplant gebraucht und ich konnte mich selbst bereits von ca. 30 GLern empfangen lassen :D


    Wir waren sicher weit über 100 Leute und ich hatte nachher etwas sorge, was wir für einen Flaschenberg dort hinterlassen.


    Mona, die mit dem Edding tanzt...: Wie war denn der Flaschenendstand? Ich hab noch was von 68 Flaschen + diverser Bieren und Kurzen im Kopf...


    TX_Ranger: Die Pfeife war wirklich ganz große Klasse. So einen Jubel hab ich noch nie geschenkt bekommen :)
    Ich hatte leider völlig übersehen, dass du nicht mit beim Essen bist, sonst hätte ich dir die direkt wieder gegeben, aber so hat es ja auch noch geklappt. Ganz lieben Dank nochmal dafür...


    Es war wirklich wieder klasse mit euch allen !

  • *Jippieehjeah*


    Paulinsche und ich werden so gegen 17:15 Uhr eintrudeln...je nachdem was die Bahn so für verspätungsszenarien bereit hält :D

    Tja da hat uns die Deutsche Bahn, wie so manchen anderen GLern leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :cursing:


    Danke, liebe Deutsche Bahn. Ich hab Dich wirklich lieb!
    X( :gekloppe: :gewitter: :cursing:

    Willkommen im Club, Floekkel

  • Aba Chriss!
    Wärst du 2 Stunden früher da gewesen, hätten wir dich zum Wartesaal tragen müssen! *lol*


    Vielleicht besorgen wir für das nächste Mal einen Rollator oder ne Sackkarre :crazy: :crazy: :crazy:

  • Vom Sektempfang habe ich ja nun leider nicht allzuviel mitbekommen, ich war einfach zu spät da :D


    Und weil ich die Flasche Prickelwasser auf dem Weg zum Sion noch mitschleppte, quatschten mich drei oder vier Domtreppenbewohner an, ob ich den nicht da lassen könnte - tztztz :crazy:


    Beim nächsten Mal bin ich früher da ;)

  • @ Roland
    Gut, dass du sie den "Dom-Bewohnern" nicht gelassen hast. Auf unserem Tisch hat sie eine deutlich bessere Figur gemacht. Und dazu noch mit der wunderbaren "62" beschriftet :D


    @ Rhea
    66 Flaschen habe ich gezählt. Wobei nicht ein einziges Bier und auch kein Kurzer gezählt wurden. Es ist aber durchaus möglich, dass ich Leutz mit Flaschen übersehen habe. Also ihr Großen, wenn Eure Flasche keine Ziffer hatte, dann sagt doch hier kurz Bescheid und wir können dann einfach dazu addieren.


    Stefan200
    Warum habe ich dich nicht gesehen? Schade!

  • Unser Herr Schröder hat mich ja auch dezent drauf angesprochen, was denn mit dieser Flasche wäre und ob ich die dort zu verzehren gedachte. Ich habe ihn dann aber doch beruhigen können. Allerdings ist mir das weitere Schicksal der Flasche unbekannt :D

  • Roland, warst du von dem Apfelstrudel mit Senfsoße so benebelt, dass du nicht mehr weißt, dass die Flasche vor dem Sion geköpft wurde!? Ich habe leider davon nichts mehr abbekommen (lag wahrscheinlich daran, dass ich schon ein paar Schritte voraus war :D ). Aber den Korkenknall und den überschäumenden Becher eines männlichen Wesens habe ich sehr wohl noch mitbekommen. Ich dachte, du wärest der Korkenknaller gewesen.


    LG,
    Mona

  • Der Sektempfang war wieder toll und lecker war es auch :D
    Wir waren schon um 16:30 Uhr am Zeitcafè und keiner war da.
    Wenn man aber genauer hinsah, konnte man vereinzelnd große Leute in verschiedenen Eckchen mit Stoffbeuteln
    stehen sehen die dazu gehörten sich aber nicht kannten.
    Es dauerte aber nicht lange und unser Kreis wurde immer größer und größer ^^

  • Roland, warst du von dem Apfelstrudel mit Senfsoße so benebelt, dass du nicht mehr weißt, dass die Flasche vor dem Sion geköpft wurde!? Ich habe leider davon nichts mehr abbekommen (lag wahrscheinlich daran, dass ich schon ein paar Schritte voraus war :D ). Aber den Korkenknall und den überschäumenden Becher eines männlichen Wesens habe ich sehr wohl noch mitbekommen. Ich dachte, du wärest der Korkenknaller gewesen.


    LG,
    Mona


    Tja Mona,


    da ich nichts trinken durfte, hab ich die Flasche zwar noch geöffnet und jemandem reichlich eingeschenkt, aber danach verlor sich die Spur... :D


    Roland

  • Hust...also wir hatten beim letzten Sektempfang einen Endstand von 29 großen Flaschen...WOW, wir haben das sogar verdoppelt !!!


    Ich glaub von dem Sekt vorm Sion hab ich auch noch was abbekommen, kann aber auch sein, dass das noch eine weitere Flasche war, wir haben auch vor dem Wartesaal noch eine geleert...


    @masine, der Stefan200 saß im Sion genau Rücken an Rücken mit dir...als du mir kurz den Flaschenstand durchgegeben hast, hast du ihn noch quasi zur Seite geschoben :D


    Puh, ich bin baff - 66 Flaschen, man könnte meinen, wir wären nur zum Trinken dagewesen :P

  • andi und ich hatten eine magnum, die zählt doppelt :D
    und in der warteschlange haben wir noch eine getrunken

  • Rhea, _das_ war der Stefan!? Mensch, hätte sich ja mal zu erkennen geben können. Schließlich wollten wir einen zusammen trinken ...


    Nö, die Magnum zählt nicht doppelt. Dafür hab ich zwei Piccos mitreingenommen. :D


    Die Flaschen, die auf dem Weg zum Sion bzw. auf dem Weg in den Wartesaal getrunken wurden, hatten eine Nummer oder hatten keine? Barrys hatte Eine.

  • War toll - hätte ruhig eine halbe Stunde länger sein können, als Rhea zum Aufbruch blies, kam das ganz überraschend für mich! :)

  • Hallo alle zusammen,


    ich fand den Sektempfang auch wieder super... :rolleyes: auch wenn wir dank der DB und einer Rundfahrt um Köln erst um 17.15 Uhr da waren. :cursing: ....kurz aber feucht fröhlich.... :D


    Rhea.... :D vielen Dank für die ORGA...die Pfeife war echt Klasse.. :thumbup: ..


    Mona.... :thumbup: Super das du die Flaschen gezählt hast und noch den Überblick behalten hast...ist ja nicht so einfach zwischen soviel Großen


    Liebe Grüße ;)


    Sabine

  • :thumbup: So ein Sektempfang ist doch superklasse. :thumbup:



    Viele neue Gesichter und super neue Bekanntschaften gemacht 8)



    :thumbup: Das ist ein fach GL Sektempfang :thumbup:



    Toll fand ich auch das der Wagen von der Reinigung gleich daneben stand.


    Denen konnte man gleich die leeren Flaschen abgeben und die freuten sich das wir unseren Platz aufräumten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren