Rheas Sektempfang vor der GLP am 27.02.2010 ab 16:45 Uhr am Zeitcafé (Köln Hbf)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rheas Sektempfang vor der GLP am 27.02.2010 ab 16:45 Uhr am Zeitcafé (Köln Hbf)

Freitag, 15. Januar 2010

Ortszeit: Freitag, 15. Januar 2010

Teilnehmer

79 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr habts nicht anders gewollt...


    Der frühe GLer fängt den Sekt (so war das doch glaub ich ;) )



    Ich freue mich zum wiederholten Male den


    Sektempfang


    vor der GrosseLeute Party veranstalten zu dürfen.


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/3593665.jpg"><a href="http://up.picr.de/3593665.jpg"><a href="http://up.picr.de/3593665.jpg">http://up.picr.de/3593665.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Treffpunkt wie immer ab 16:45 -17:00 Uhr vor dem Zeitcafé am Kölner Hauptbahnhof (Ausgang Dom)
    Jeder ist willkommen, je mehr desto schöner, auch wer nicht danach zum Essen mitgeht kann sich hier schonmal auf die Party einstimmen.Danach gehts zum Essen ins Brauhaus Sion.



    Das Vorglühen vor dem Vorglühen :D



    Ich bringe wie immer einige Flaschen Asti und Erdbeerlimes und Becher mit.


    Weitere Mitbringsel sind erlaubt und sogar erwünscht!
    (Es gilt vom letzten Mal den Endstand von 29 Alkoholflaschen, 10 Popsis und 20 Kurzen zu schlagen 8|:D:!: )

    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3593666.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3593666.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3593666.jpg">http://s1.up.picr.de/3593666.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Also Leute, eintragen, jeder kann kommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter - hier habt ihr die Chance vor der Party schon einmal erste Kontakte zu knüpfen...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • :thumbup::thumbup::thumbup: Super Rhea :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich freu mich schon total und was leckeres wird sich schon finden...
    @ Nico+Kermit: Martini??? 8o

  • Wird sicher wieder voll :D
    na DER SEKTEMPFANG !!! ....


    Sollte man echt nicht verpassen :P


    Froooi :la ola: :up1:

  • .... bin ich dabei! :thumbup: Bringe ggfs. Verstärkung mit....


    Freue mich riesig!


    Man sieht sich. ;)


    Liebe Grüße an alle Gl'er im Lande :!:


    Frank 8)

  • Sehr schön,
    ich bringe banales Bier mit, damit die Zahl der Umdrehungen auch etwas kleiner bleiben kann ;)

  • Ich werde auch "erscheinen" und Allohol (Drehzahlbeschleuniger) mitbringen!


    Was.... dass weiss ich noch nich!


    :D

  • Ick froi mir...


    Diesmal müssen wir die Flaschen auch mal offiziell vor Ort zählen;)


    Und ich glaub auch, dass wir diesmal die 100 Teilnehmer knacken... waren letztes Mal ja auch schon fast 90...


    Oje, ich hab noch keine Ahnung wie ich dann allen gleichzeitig klar machen kann, wenn Aufbruch ist, das war letztes Mal schon richtig Arbeit :D



  • Da hilft nur eins ein Gashorn bei Ebay ersteigern. :P


    Oder ein Megaphon :D

  • schnegge: probieren werd ichs mal,... und sonst guck ich, dass ich nen paar Dosen Whiskey-Cola mitbringe,... oder doch lieber Kölsch??? 8)

  • Viele nette Leute UND Sekt?! Das ist doch die Kombination zum glücklich werden, wenn man es nicht ohnehin schon ist. Wenn der Zug so fährt, dass das zeitlich passt (und nicht wieder Stunden Verspätung mit sich bringt), dann wär das doch ne tolle Sache! :)


    Sekt etc. würde ich natürlich mitbringen... *freu*

  • Boar, was seid ihr klasse, nach 3 Tagen schon fast 50 Leute, ich freu mich schon riesig drauf.


    Das wird wieder ne riesen Sektsause.
    Ich muss mir noch überlegen, wie wir die Zählung vernünftig hinkriegen.


    Am besten sammel ich die Verschlüsse ein und zähle diese dann später;)

  • Da ich noch nicht 100%ig weiß wie es bei mir zeitlich hinhaut mal eine Frage zum geplanten Ablauf:


    Treffen ist von 16:45-17:00h VOR dem Zeitcafé. Geht's dann um 17:00h INS Zeitcafé?


    Und wann & wo ist das Abendessen vorgesehen?



    Wenn es da einen ungefähren Zeitplan gäbe, könnte man ggf. auch dazustoßen wenn es nicht kurz vor Fünf klappt ;) .

  • Hallo,


    @ Rhea: Für den pünktlichen Aufbruch hätte ich da einen Tipp für Dich: wie wäre es mit einer TRILLERPFEIFE ?? !!
    DAS wirkt WUNDER !! 8o Könnte ja meine mitbringen !! :thumbup: Dann kann ich das für Dich erledigen ! :thumbup:
    Guck, jetzt brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen ! Nicht verzagen, Sternschnüppi fragen. ^^


    P.S.

  • @Sternschnüppi: das war genau mein Plan :D Nur die Pfeife fehlte mir dazu noch. Wär also echt super, wenn du die mitbringen würdest...


    deronkel: Der Sektempfang dient mehr als Anlaufstelle, bevor sich alle zum Essen aufmachen.
    Ursprüglich war der Sekt nur ein zusätzliches Schmankerl und das Treffen einfach nur ein Versammeln aller Leute von auswärts, damit keiner alleine zum Restaurant finden muss.


    Wir bleiben vor dem Zeitcafé stehen, stimmen uns auf den Abend ein, versammeln uns alle, lernen die ersten Leute kennen, und dann geht der größte Trupp um 17:35 Uhr weiter zum Essen vor der Party (der Thread dazu folgt dann noch). Natürlich kann danach jeder auch woanders hingehen, das ist nicht nur für die Leute, die mit zum Essen gehen.


    Das heißt solange du bis 17:35 Uhr da bist, kannst du dazu kommen, wann du möchtest, wir stehen alle da draussen (bei schlechtem Wetter drinnen vorm Café) und warten so auf alle, die am Bahnhof ankommen oder sonstwoher dazustoßen.


    Teilnehmerbeschränkung und im Grunde auch die Anmeldepflicht ist hierbei also absolut nicht vorhanden, denn der Bahnhofsvorplatz ist groß genug :D


    An der Teilnehmerliste unten kann man sich halt einfach nur einen Eindruck davon verschaffen, wer mit von der Partie ist...


    Ob hier jemand spontan mitkommt oder doch nicht dabei ist, ist beim Sektempfang völlig wurscht...


    Das gilt natürlich nicht für dich, Chris, du hast dieses Mal absolute Anwesenheitspflicht :D8)

  • hallo rhea..


    eine rote pfeife stelle ich dir gerne zu verfügung um die bande zu bändigen ....

  • Alles klar, Rhea :thumbup: !


    Bis 17:35h (ist die "5" dem 11.11. geschuldet?) werde ich es wohl auch schaffen. Du kannst mich auf die unverbindliche Teilnehmerliste setzen.

  • Meine Güte, so viele Pfeifen :D


    Danke danke, eine reicht...sonst hört nachher auch keiner mehr hin, und die Ordnungshüter denken noch, wir machen ne Demo ;)


    Ich werde die auch sparsam verwenden und nur kurz damit pfeifen um die Völkerwanderung anzukündigen :D




    Bis 17:35h (ist die "5" dem 11.11. geschuldet?) werde ich es wohl auch schaffen. Du kannst mich auf die unverbindliche Teilnehmerliste setzen.


    erledigt, kannst du aber sonst auch einfach selbst, unten unter "Ich bin dabei"


    Die "35" hat sich einfach daher ergeben, weil wir nie pünktlich um 17:30 Uhr weggekommen sind :D

  • Meine erste GL-Party ... da lass' ich mir den Sektempfang natürlich nicht entgehen ... *megafreu*! :la ola:
    -BIN AUCH DABEI !!! -

  • :thumbup: Also ich denk wir sind auch dabei *wenn es zeitlich passt*
    aber denk schon! pipppiiihhhhh


    Freu mich
    greeze wicki

  • Hallo!


    ... und noch'n Gedicht:
    durch meine Pfeife pfeif' nur ICH.... ich übernehm' das dann für DICH ! :thumbup:


    ^^
    Werde sie auf jeden Fall morgen ausprobieren! Ich muss ja schließlich die Funktionalität sicher stellen ! 8o


    LG
    P.S.

  • Zitat von TX_Ranger

    Alles klar,ich hab noch ein FläschenRotkäppchen Sekt gefunden und Becher.


    Trinkt jemand Bols Blau?


    Noch nie probiert, von daher bin ich auch für mitbringen, ich muss ja alles mal testen :D


    Oh je, hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich die Flaschen zählen will...
    Haben ja auch nicht alle Korken.
    Und die mit Schraubverschluss werden ja vll auch erst später vor der Party geleert, wo ich dann nicht mehr zum Korkeneinsammeln bereit steh..


    Hat jemand konstruktive Vorschläge, wie man ne schöne Zählung machen kann? Oder lassen wirs einfach sein und belassen es bei "Eine Riesen Sause mit viiiielen Flaschen" :D

  • "Riesen Sause mit viiiiielen Flaschen" :thumbup:


    das ist doch ein gutes Motte für den Sektempfang.


    Mit dem zählen konnen wir dann sehen.




    Meine Karten für meine erste GL-Party sind auch schon da.


    Jubel Jubel :)

  • wie wärs mit sekt aus dosen? die leeren dosen binden wir an eine schnur, so lassen die sich wunderbar zählen und die ziehen wir dann hinter uns her ala "just married" :D

  • Hihi, auch ne schöne Idee, Carsten...


    Aber da ja viele auch andere Sachen als Sekt mitbringen und ich wohl kaum jemand vorschreiben kann, nur Dosen mitzubringen, schlecht umsetzbar.


    Und die Strichliste ist auch schwer, da ich nachher den überblick verliere, für welche Flasche ich schon einen Strich gemacht habe und für welche nicht. Schließliche wechsels alls Leute stets den Platz, tauschen Flaschen untereinander und kommen auch zeitlich versetzt... und dazwischen wusel ich immer wieder herum mit dem Versuch mit jedem mindestens einmal anzustossen...-das wird jedes Jahr schwieriger, ich glaub letztes Mal ist es mir auch nicht ganz gelungen...

  • Ja, gehen wir doch zur Rhea. Sie bleibt stehen und wir stellen uns in einer Reihe auf. Gehen dann an ihr vorbei zum zu Prosten. Sieht bestimmt gut aus eine Lange Reihe mit Langen (xxxxxxx). :D

  • Rhea, ein Strich auf die Liste, ein Strich auf die Flasche/ Dose oder what ever. Wasserfest empfiehlt sich. :D Und schon dürftest du den Überblick behalten.


    LG,
    Mona

  • Ja, gehen wir doch zur Rhea. Sie bleibt stehen und wir stellen uns in einer Reihe auf. Gehen dann an ihr vorbei zum zu Prosten. Sieht bestimmt gut aus eine Lange Reihe mit Langen (xxxxxxx). :D


    Rhea, ein Strich auf die Liste, ein Strich auf die Flasche/ Dose oder what ever. Wasserfest empfiehlt sich. :D Und schon dürftest du den Überblick behalten.


    LG,
    Mona



    Booaar, was habt ihr alle tolle Ideen. Das mit dem zuprosten ist gar nicht schlecht. Aber das klappt schon, ich klapper immer alle Grüppchen ab und versuche, mir die Gesichter zu merken, bei denen ich schon war. Ansonsten, wen ich vergessen hab würde ich mich freuen, wenn er einfach selbst mir mal zuprostet.


    Das mit dem Strich ist clever, nur dass ich vor lauter Bechern und Flaschen eh schon immer alle Hände voll habe und da kein Platz mehr für einen Stift und ne Liste ist...


    Von daher - Freiwillige Flaschenzählungsbeauftragte vor ! :D

  • Von daher - Freiwillige Flaschenzählungsbeauftragte vor ! :D

    Rhea, ich stell mich einfach neben dich - mit nem Edding bewaffnet. Ich hoffe, ich vergess den nicht. Mir fällt gerade noch eine bessere Idee ein - fortlaufende Ziffern auf jedem Getränk - das erspart den Zettel. Nur - wer merkt sich dann die letzte Zahl? :D

  • DAS ist der Plan !!!


    Alles klar, Mona, so machen wir das!


    Also Leute, bevor ihr eure leere Flasche entsorgt, lasst ihr diese erstmal von Mona "entwerten" :D


    Das mit der letzten Zahl kriegen wir schon gemerkt. Und wir zählen einfach nur die großen Flaschen...so kleine Kurze und 0.,3 Liter Fläschchen sind dann nur Bonus :)



    Und wenn das missglückt bleibts einfach bei der "grossen Sause" - aber die ist das ja eh 8)

  • Ok, geht klar. :D
    Aber ich beziffere auch volle Flaschen - nicht das die Schlange nachher zu lang wird.


    Also Leute, merkt euch mein Gesicht (in anderen Runden zieht der Spruch: "die Große mit den kurzen blonden Haaren" Ersteres fällt in der GL-Runde definitiv weg). Mit einer Rundumleuchte in Eddingform auf dem Kopf werde ich nämlich nicht rumlaufen.

  • Hallo erstmal .. 8)


    Es könnte nicht schaden, wenn TX-Ranger doch die Polizeipfeife mitbringt!
    Ich habe mich für den 27.02. zu einem Seminar angemeldet, das erst gegen 16.00 Uhr zu Ende ist.
    Dann kommt noch die Fahrt bis Köln... Falls ich Euch nicht mehr rechtzeitig erreiche,...
    braucht die RHEA eine Trillerpfeife !!!
    Tut mir Leid. Ich werd's auf jeden Fall versuchen. Aber.... Autobahn... weisse Bescheid,.... Schätzelein....


    P.S.

  • ^^ für mich ist das auch die erste GL-Party. Freu mich auch schon :)

  • ich meld mich auch schonmal an ;) ist meine 2. glp, aber die 1. in köln. freu mich schon drauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von LangerM82 ()

  • chris,


    Es ist Tjakkaaaaaa NICHT Tschakka. Oké Eppo?
    (Sehe: Emile Ratelband).


    Ich glaube ich muss auch mal was zum Probieren mitnehmen. Ich gehe nochmal bei Bols vorbei. Das ist ja nicht so weit weg. :)


    Beste Grüße.

  • Klasse, Rhea, gemeinsam draußen sein und feiern macht gemeinsam mehr Spass, LG Torsten


  • Vielen Dank für die Einladung, Kermie! Ich muss allerdings absagen, denn ich werde mich dann auf meinen Auftritt am Abend vorbereiten müssen. Welches Bühnenoutfit soll ich wählen? Das pinke? Du darfst auf jeden Fall gespannt sein ...


  • Vielleicht kann ich es ja doch möglich machen. Ein Sektchen in Ehren ... Vielleicht nur wir beide?

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Weil es beim letzten Mal sooooooo schööööön war, komme ich gleich wieder!
    Leider kann Gudrun dieses Mal nicht mitfahren, dafür bringe ich aber eine Freundin mit, die extra aus München anreist, um mit uns zu feiern!!


    Karten hab ich schon! *freu*

  • Na und, der Sekt wärmt von innen, und zum Essen haben wirs nun ja auch nicht weit...


    Wenn wir im Regen anstoßen können, dann geht das auch im Schnee;)

  • es sind ja noch 3,5 wochen zeit, da kann sich das wetter noch paarmal ändern.


    bei unwetter kann man sich ja bestimmt ins bahnhofgebäude stellen, oder? keine ahnung ob man auch im dom trinken darf :)

  • dürfen ist wahrscheinlich relativ;)


    aber in der Vergangenheit hat uns zumindest keiner davon abgehalten... Da waren wir auch öfters drinnen

  • Jepp, ich konnte sie zumindest für das Vorprogramm begeistern, wurde echt mal wieder Zeit :)

  • Zitat von Chris2002


    Schön, das hätte mir ja auch mal einfallen können


    Och, war ja in deiner Wohnung, von daher hast du schonmal den Rahmen geschaffen :D

  • Ticket gebucht, fürs "große Fressen" eingetragen un der Sektempfang ist auch gebucht... wo ist die Zeitmaschine??? 8|


    Zum Mitbringen dürfte sich was einrichten lassen.. :rolleyes:

  • verschiedenste getränke sind schon gekauft. jetz warte ich nur noch auf meine zugtickets und kauf dann die glptickets.
    dann steht der party nix mehr im wege :)

  • Das klingt doch mal echt supi^^ also ich werd auf jeden fall auch da sein :D vielleicht kommt noch eine freudin mit aber das steht noch nicht ganz fest (wegen ihrer arbeit)


    bis denne


    LG


    Dine

  • Mit mir 118 :thumbup:


    Ich bring ein Pappschild am Stiel mit [url=http://smiliestation.de][old]http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/f87060e560eb3b5cb4af18c30a6f713e.png[/old][/url]


    Da geht dann jeder dran vorbei und läßt sein Fläschle markieren :D

  • ich wollt grad sagen, das war wohl auch etwas anders gemeint :D


    Sooo Leute, der Countdown läuft...


    Ich hoffe meine Helfer haben schon Edding und Trillerpfeife zurechtgelegt? :P


    Der Asti ist auch kaltgestellt.


    Becher wollte glaub ich auch noch jemand ausser mit mitbringen?

  • Trillerpfeife liegt parat.
    Sekt und Bols Blau steht berit zum einpacken (glaubt aber nicht ich trink auch davon).
    Becher kann ich auch noch mitbringen.

  • 2000 Becher ???!!!


    Alles klar, ich glaub Bechertechnisch sind wir echt überversorgt :D:D


    Vielen Dank ihr lieben, dann kauf ich keine Becher mehr.


    Und ich seh schon wieder, der Flaschenrekord wird nicht schwer zu brechen sein, bei den Vorräten... Hoffe, ihr bringt alle viel Durst mit. Dumm, dass dieses Mal der Ausnüchterungsspaziergang so kurz ist.


    Hauptsache ihr könnt beim großen Gruppenfoto noch stehen :D

  • 2 Flaschen Rotkäppchen sind bereits im Kofferraum kalt "gestellt". Ein Paar Becherchen liegen auch dabei ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren