Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Kartenvorverkauf für die Party am 27.02. in Köln hat begonnen. Die Tickets sind wie immer bei Ticketonline erhältlich. Einen Link zum Onlineshop von Ticketonline und zur Liste der Vorverkaufsstellen findet ihr auf unserer Partyseite unter:


    http://www.grosseleute.de/party/


    Die erste Party des Jahres ist immer sehr beliebt. Ihr solltet daher den Vorverkauf auch nutzen.

  • Ohhhh dann werde ich morgen früh als erstes ab in die Stand und die tickest besorgen …


    Damit ich ja meine erste große läute party mit feiern kann

  • 3 Karten weniger im Bestand ........


    Endlich hat das blöde Warten ein Ende! Hatte schon Befürchtungen, dass es diesmal irgendwie an mir mit der Beschaffung der Ticket's vorbei geht...


    LG


    Frank

  • Hallo!



    Kann man die Karten nur online kaufen (und muß dann mind. 3,90€ für den Versand bezahlen) oder kriegt man die irgendwo in der Stadt?



    lg Julia


  • k

    Einmal editiert, zuletzt von stina39 () aus folgendem Grund: hallo julia. wenn du unter goggel vorverkaufsstellen eingibt mit der pzl deiner stad gekommst du geschäfte angegeben wo du die karten für die glp auch so bekommen kannst . ich habe die zb . in meiner stad bei einem zeitungs verlag bekommen für 10 euro

  • @ Stina39



    Danke für die Info.... Da ich die nächsten 3 Wochen es nicht schaffen werde, in den Öffnungszeiten zu einer der Vorverkaufsstellen zu gehen, habe ich mir die Karte jetzt online gekauft +4,90 Versand:( Aber das ist es mir wert;)



    lg Julia

  • Hihi, machst das gut Hans, ich reg mich ja nur noch im Stillen auf, dass mich alle mit der Rehabilitiationsklinik verwechseln...


    Ausser den Grundschulkindern kennt den Namen irgendwie nie jemand...


    @Blueman: darfst trotzdem kommen :D

  • .. komme ich im Schlepptau von weiteren 5 super Frauen!!!! :)


    Ich trage also zum Erhöhen der Frauenquote mit bei! *lach*


    GK

  • Ich muss die Karten anscheind online bestellen...Beim Ticketshop hier in Köln wurde mir heute gesagt...das die Karten über ein Programm verkauft werden, an das Köln seit vergangenem November nicht angeschlossen ist...

  • So, ich habe meine Karte heute auch geholt!!!


    Ich freu mich drauf!!!

  • Ich habe mir auch soeben 2 Karten per Telefon bestellt. Ich war noch nie auf so einer Party und freue mich drauf ...


    Man sieht sich


    Sabine

  • Ich war gestern bei einem Frankfurter Hotel, um das Ticket abzuholen. Ich hatte extra vorher angerufen und es hies "Online-Ticket, kein Problem, an der Rezeption rund um die Uhr abholbar". Naja die Absteige liegt auf meinem Weg nachhause. Also gegen 21 Uhr bin ich dort im dicksten Schneetreiben vorgefahren. Die ersten Fragen lauteten "Sind Sie Hotelgast?" und "Wohnen Sie hier in der Nähe?". Zweimal nein, ich hätte gerne das Ticket direkt mitgenommen und dann Abfahrt. Die Dame an der Rezeption leitete meine Anfrage an den Chef vom Dienst weiter. Der meinte "kein Problem", daraufhin wartete ich und wartete. Nach vielen langen Minuten lies ich eine der Damen am Empfang sicherheitshalber mal nachsehen, nicht dass der Kollege einen Herzinfarkt erlitten hatte und hilflos im Büro lag?! Wollen die etwa erreichen, dass ich mir gleich ein Zimmer nehme :D ?


    Die Lobby betrat zwischenzeitlich eine auffallend große Frau mit langen Stiefeln mit Pfennigabsätzen. Sie wartete am Aufzug. Horizontaler Hotelservice? Eine große Frau? Eine Kandidatin für die GLP :D ! Sie begann zu telefonieren und wurde zum "Er". Eine Transe, nein dann doch besser nicht ansprechen ^^ . Ich erinnerte mich an die Frage eines Kollegen (1,98m): "Party für große Menschen? Kommen dann dort Shemales?". Äh, nein, ich denke eher nicht ;(8|?( ?!


    Nach rund 15-20 Minuten dann endlich die Erlösung! Das Ticket! Leichte Irritation beim Hotelmenschen, online hies es erst EUR 9,00, beim weiterclicken dann EUR 10,00. Komm' egal, mach hinne...

  • so viel Spass kann man haben, bis man eine Karte für Köln hat??? ?(
    dann mach ich was falsch, ich rufe immer nur an und schwupps 2 Tage später ist die Karte schon im Briefkasten.
    Langweilig :thumbdown:
    Ich glaube, ich werde es das nächste mal auch in Frankfurt versuchen :D

  • so viel Spass kann man haben, bis man eine Karte für Köln hat??? ?(
    dann mach ich was falsch, ich rufe immer nur an und schwupps 2 Tage später ist die Karte schon im Briefkasten.
    Langweilig :thumbdown:
    Ich glaube, ich werde es das nächste mal auch in Frankfurt versuchen :D


    Das sind die letzten Abenteuer unserer sogenannten "zivilsierten" Welt. Die sollte man sich nicht entgehen lassen! Apropos "teuer", wieviel zahlt man denn für den Karten-Lieferservice? Vermutlich weniger als ich für die 500m Umweg an Sprit verblasen habe :whistling: .


  • JAAAAA!!! ZWEI KARTEN WENIGER VOM GANZEN!


    NOCH 25 MAL SCHLAFEN!! (und den Rest von heute)


    :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:

  • Wir haben bereits überdurchschnittlich viele Tickets verkauft und ich rate euch dringend zu einem Vorverkaufsticket.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren