Gästeliste GLP am 17.04.2010 in Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gästeliste GLP am 17.04.2010 in Hamburg

Freitag, 15. Januar 2010

Ortszeit: Freitag, 15. Januar 2010

Teilnehmer

123 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn das mit meinem Lehrgang in Flensburg klappt...... Hamburg is net weit weg...... Hört sich eigentlich echt gut an! Ich trag mich mal ein:D und freu mich einfach mal drauf:D

  • ich werd auch wieder alles dafür geben um dabei zu sein *freu* :)

  • Fänd ich ja auch mal interessant... und in Hamburg war ich ewig schon nicht mehr!!!


    Mh, ich guck mal ob ich da Urlaub bekomme... neugierig wäre ich ja schon. 8o :)

  • Hallo Ihe lieben Hamburger(innen) :P
    Würde gerne auch nach Hamburg kommen ,bin zwar aus dem Süden der Republik -aber Hamburg ist immer eine Reise wert . Vielleicht weis jemand ne schöne nette Pension !


    Liebe Grüße Michel ;)



    Um Antwort wird gebeten !



  • Guckst mal hier: http://www.citypension.de/


    Ist fußläufig direkt um die Ecke von der Partylocation. Einzelzimmer 25 Euro die Nacht. ;)

  • Plane ich auch bei mir ein. Wäre meine erste GL-Party.


    LG Steffi




    So, eine Karte habe ich bereits gekauft :) .
    Da bin ich mal gespannt,wie es wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frauj ()

  • Danke Wicki...............


    ich find´s toll, wenn die Familie extra auswandert, um mir das sofa in Hamburg anzubieten!


    Du hast was gut.....SMILE


    Damit feuen sich Rüdi und meine Wenigkeit auf die GLP..LG COnni

  • die Männer????


    Sehe hier einen Überhang an Frau!!!(nichts für ungut)
    Wie ist denn normalerweise die Mischung???


    Petra :) :?:

  • die Männer????


    Sehe hier einen Überhang an Frau!!!(nichts für ungut)
    Wie ist denn normalerweise die Mischung???


    Petra :) :?:


    Ähhh,


    ich habe mal durchgezählt, 33 Personen sind eindeutig Männer und ich habe mir nicht alle Pseudonyme angeschaut, ich habe nur die gezählt wo das Pseudonym oder Foto klare Aussagen über ein männl. Geschlecht gemacht hat. ;)
    Außerdem ist die Teilnehmerliste hier nur ein kleiner Auszug von den Leuten die dann tatsächlich auf der Party erscheinen, denn viele sind gar nicht in diesem Forum registriert, da sie einfach aufgrund lokaler Werbung im Radio oder Zeitung auf die Party gehen.


    Liebe Grüße


    Melanie

  • Oh Sorry,


    ich meinte ja auch die letzte Party in Köln .... hab mich wohl im Thread verirrt! ?(


    Sorry, bin nicht in HH dabei!


    Allen viel Spaß in Hamburg ^^


    VG Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Calibrator ()

  • Na, da schaue ich doch glatt mal vorbei!!


    Aber nicht, daß man nachher alleine dasteht!! 8|


    Nö, doch nicht dabei!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von GrauerWolf201 () aus folgendem Grund: Keine Lust mehr!!!

  • Bin vllt. am Start, wenn Jemand ein nettes Hotel kennt :-)


    Hi,


    ich denke es kommt darauf an was Du ausgeben willst. Ein sehr guter Tipp von einem GL`er ist dieses hier: http://www.europaeischer-hof.de/index.php?de_profil
    Kostet aber das Einzelzimmer 115 Euro, hast dann aber dieses alles mit drin:
    Die EURO-Therme – ein siebengeschossiges Freizeitzentrum exklusiv für unsere Hotelgäste mit:
    •150-Meter-Wasserrutsche
    •Spaßbad mit Sprudelliegen, Jet-Stream und Massagedüsen (29°C) und Whirlpool (36°C)
    •Saunaetage mit 2 finnischen Saunen (70°C und 90°C), einer Bio-Sauna (60°C) – alle mit Tageslicht – sowie einem römischen Dampfbad; Ruheraum, Marmor-Sitzmulde mit Kamin; Duschgrotte, Tauchbecken, Frischluftbalkon
    •Solarium
    •Beauty-Behandlungen nach Vereinbarung
    •Profi-Fitnessgeräte
    •Squashcourt
    •Golfsimulator
    •Die Benutzung der Euro-Therme ist im Zimmerpreis enthalten; lediglich Massagen, die Benutzung des Golfsimulators und des Solariums sind kostenpflichtig.


    Weitere Hotels/Hostels wären diese hier:


    - A&O Hostel, Amsinckstr. 2, Hamburg
    Einzelzimmer 26 Euro, Zweibettzimmer 16 Euro etc. siehe Link: http://www.aohostels.com/de/ha…el-hamburg/hostel/preise/


    -Hotel Popp, Kirchenallee 53, Hamburg
    Einzelzimmer 46 Euro, Link: http://hotel-popp.de/index.php…rontpage&Itemid=1&lang=de



    Das wäre mal eine kleine Auswahl, selbst in einem der Hotels war ich noch nicht, da ich hier ja lebe. ;)
    Alle Hostels/Hotels sind in unmittelbarer Nähe der Partylocation, d.h. Nähe Hauptbahnhof.



    LG,


    Melanie

  • Ich komme aus Wien, und bin die Woche davor in Frankfurt / Main, wäre meine erste GLP!! Ich versuchs!!!!!!



    Grüße aus Wien


    Hubert

  • moisen...


    Kann mir jemand sagen ob der Kartenvorverkauf für Hamburg begonnen hat?
    Habe mir schon einen abgesucht
    auf sämtlichen Seiten
    auch bei Tiket online .


    HILFE :traurig1:

  • Frankfurt meets Hamburg


    Ich wäre gern in Hamburg dabei! Egal, dass ich bisher noch niemanden von hier kenne, auch egal, dass ich mich für kein Hotel entscheiden kann und auch egal, dass ich wahrscheinlich mit zu den Kleinsten gehören werde. Hauptsache mal dabei.... :D

  • Frankfurt meets Hamburg


    Ich wäre gern in Hamburg dabei! Egal, dass ich bisher noch niemanden von hier kenne, auch egal, dass ich mich für kein Hotel entscheiden kann und auch egal, dass ich wahrscheinlich mit zu den Kleinsten gehören werde. Hauptsache mal dabei.... :D


    na, Claudia, da gibt es noch Kleinere :whistling: :whistling:
    8)

  • moisen...


    Kann mir jemand sagen ob der Kartenvorverkauf für Hamburg begonnen hat?
    Habe mir schon einen abgesucht
    auf sämtlichen Seiten
    auch bei Tiket online .


    HILFE :traurig1:


    Moin Ronny,


    René schreibt hier normalerweise einen Eintrag, sobald der Vorverkauf für eine Party startet. Bei der jüngsten Party im Februar in Köln war das rund fünf Wochen vor dem eigentlichen Partytermin. Demnach dürfte es hierzu in den nächsten 14 Tagen Neuigkeiten geben ... 8o


    Gruß


    Fritz

  • Frankfurt meets Hamburg


    Ich wäre gern in Hamburg dabei! Egal, dass ich bisher noch niemanden von hier kenne, auch egal, dass ich mich für kein Hotel entscheiden kann und auch egal, dass ich wahrscheinlich mit zu den Kleinsten gehören werde. Hauptsache mal dabei.... :D


    Na, ist doch alles geritzt ... ;)


    Als kleinste Größte ist Marlene am Start (zumindest wenn Sie Ihre 10cm Highheels zuhause läßt...)


    Für Übernachtungsoptionen steht Regina parat: Wer schläft wo? Hotel und private Übernachtungsmöglichkeiten


    Naja, bleibt nur noch das Kennenlernen. Da sind wir Hamburger natürlich ziemlich kühl ... davon können alle, die bei der ersten Party hier zu Gast waren, ein Lied singen ... :D


    Rock'n Roll und Leinen los!


    Fritz

  • Hey danke
    dann weiss ich Bescheid




    Gruß
    Ronny

  • Moin Moin,


    als Premierenteilnehmer im Terrace Hill werde ich wohl dieses mal nicht dabei sein können. :(
    Bin in der Woche vorher aber in HH, vielleicht könnte man die Party einfach mal kurzerhand vorverl... ;)
    Na gut, war nur ein Gedanke.


    Denn mal viel Spaß und:
    "Wir sehen uns in Köln!"


    Gruß,
    Dirk

  • Hallo meine Lieben,


    kann mir jemand sagen wie das Hotel Popp ist? Ist dieses Hotel auch in der Nähe von der Location ?(
    Müsste dann auch mal so langsam buchen. Möchte gerne vom 17.04. bis 19.04. in Hamburg bleiben um die Stadt nach der Party zu erkunden... :thumbsup:

  • bea: Zentraler geht es kaum :thumbsup:


    Ich kenne zwar keinen der bisher dort übernachtet hat aber die Beschreibung im Internet sieht doch ganz gut aus.
    Fakt ist, sowohl zur Location als auch zum Sausalitos (Du bist doch bestimmt zum Essen vor der Party dabei:) kann man gut zu Fuß gehen und es sind nur maximal 5 bzw. 10 Minuten - abhängig von der Höhe der high-heels :D


    Grüße aus der schönsten Stadt :hello:
    Dagi


    http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo

  • Na super! Vielen Dank für die Info :thumbsup:

    Dann werd ich das mal vorschlagen. Also für mich siehts da auch schnuckelig aus. Dann muss ich nur noch meinen Flug buchen und dann bin ich dabei.


    Die Sache ist, wie es aussiehst werde ich in Hamburg alleine auftauchen, also werde ich beim Essen teilnehmen um wenigstens einige Leute kennen zu lernen :3ertanz:

  • hab mich grad mal eingetragen. fand die glp in HH und anschließendem fischmarkt echt super, also bin bestimmt mit dabei :D

  • wieviele Leute werden denn eigentlich zur Party erwartet?

    Erwartet werden natürlich ... Alle! ;)


    Bei der ersten Party im August waren es wohl rund 450 im bestens gefüllten Terrace Hill. Ich schätze mal, daß es im Hühnerposten mindestens genauso viele sein werden ...


    Rock'n Roll

  • Ich möchte Ihre Partei gehen, aber ich habe kein Ticket :disco:

  • [

    Na super! Vielen Dank für die Info :thumbsup:



    Die Sache ist, wie es aussiehst werde ich in Hamburg alleine auftauchen, also werde ich beim Essen teilnehmen um wenigstens einige Leute kennen zu lernen :3ertanz:



    Ich werde auch allein kommen. ;)
    Die Karte habe ich, das Zimmer im POPP ist reserviert...jetzt nur noch die schwierige Frage, ob mit Auto oder Fliescher anreisen!? :kopfkratz:


  • Die Karte habe ich, das Zimmer im POPP ist reserviert...jetzt nur noch die schwierige Frage, ob mit Auto oder Fliescher anreisen!? :kopfkratz:


    Ich frage mich die ganze Zeit, was ist denn Fliescher??? *neugierigfrag*


    Karte gekauft, Zimmer gebucht, Party kann losgehen... 8)


    Klasse Arno,


    das ist Initiative. :thumbup:

  • Das ist ja ein "Must", wenn ich an die letzte geniale Party in Hamburg denke. :thumbup:


    Wer von den grosseleute-ReiseTeilnehmern dabei ist, sollte sich unbedingt mal die kleinen Schiffe im Hafen anschauen :D


    Aber einige hatten ja schon das Erlebnis auf der letzten GLP in Hamburg, als wir die Hafenfahrt machten und an der AIDA vorbeikamen... Wie schon 2009 auf dem damals zweitgrößten Schiff der Welt erlebt, werden wir Riesen, dieses Jahr in Miami am Hafen, vor wirklich riesigen Dimensionen, erblassen... :rolleyes:


    Es wird die letzte Möglichkeit sein, nochmals persönlich über Wichtiges, Anregungen und Aufregendes unserer kommenden USA/Karibik Tour zu sprechen. Natürlich bleibt nichts unveröffentlicht, was für die anderen von Interesse sein könnte, die aber leider nicht dabei sein können..


    Ich freue mich auf Hamburg und auf das Wiedersehen mit den grosseleute-Reise Cruisern


    Chris^^

  • Aber einige hatten ja schon das Erlebnis auf der letzten GLP in Hamburg, als wir die Hafenfahrt machten und an der AIDA vorbeikamen... Wie schon 2009 auf dem damals zweitgrößten Schiff der Welt erlebt, werden wir Riesen, dieses Jahr in Miami am Hafen, vor wirklich riesigen Dimensionen, erblassen... :rolleyes:


    Chris^^

    Na Chris, wenn du dich da mal nicht vertust... in Hamburg gibt es zur Großen-Leute-Party direkt zwei Schiffe:
    die AIDAblu (252m Länge) am 17. April von 8-20 Uhr und die Celebrity Eclipse (317m Länge) am 18. April von 7-17 Uhr.
    [old]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/old]Nicht schlecht, oder? :up1:


    Übrigens für alle, die die Speicherstadttour mit Dani mitmachen... da kann mindestens ein Schiff zum Abschluss bestaunt werden.

  • Na Chris, wenn du dich da mal nicht vertust... in Hamburg gibt es zur Großen-Leute-Party direkt zwei Schiffe:
    die AIDAblu (252m Länge) am 17. April von 8-20 Uhr und die Celebrity Eclipse (317m Länge) am 18. April von 7-17 Uhr.
    [old]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/old]Nicht schlecht, oder? :up1:


    Da hast du natürlich recht Marlene, das sind nicht die allerkleinsten, dennoch stellt das übliche AIDA-Schiff, nur ein Viertel unseres Schiffes, welches wir auf der diesjährigen grosseleute Kreuzfahrt bereisen, dar.


    Wir hatten auch letztes Jahr in Barcelona das Erlebnis auf die AIDA herabzuschauen und es kam einem eher wie ein Tenderboot vor :D Aber ich denke auch, dass wir Grossen uns auch nur mit dem Größten zufrieden geben sollten. Die Celebrity kommt da schon ein bisschen mehr ran, aber es fehlt dennoch die höchste Kletterwand, das Eislaufstadion, das Theater über vier Stockwerke, der Surf-Park, die Whirlpools in knapp 40 m Höhe außen hängend, usw.... GrosseLeute geben sich eben nur mit dem größten zufrieden! ^^


    Ist aber in jedem Fall für alle ein interessantes Anschauungsobjekt, um das nächste Mal zu wissen, welche Größenunterschiede herrschen, wenn es dann mit grosseleute wieder auf das größte Schiff geht, die Oasis :)


    [old]http://images.theage.com.au/20…s-Sea-Trial-1-600x400.jpg[/old]

  • Das Bild ist schon toll :thumbsup: , aber wo sind die Daten die Marlene geliefert hat :?:


    Länge :?: Breite :?: Höhe :?: um nur nach den einfachen Daten zu Fragen. :)


    Muss ja nicht gleich Leistung, Gewicht (Verdrängung) usw. sein. :)


    G Uwe

  • Wow... BlueMan.... ich danke dir für deine Unterstützung... :thumbsup:
    War schon total frustriert, dass ich mich geschlagen geben musste ;(


    Aber so.....


    allerdings... wenn ich recht überlege.... wir bekommen diesen Anblick doch kostenlos.... :up1:
    Und dann noch ein Langnese-Eis dazu... (stecke noch in den Verhandlungen :schakko: )


    lg
    Marlene

  • Und es gibt bei uns keine Seekranken :kotzen: , zu dennen ich eh nicht gehöre. :)


    Stellt man fest wenn die Fähre 3 Km entfernt vom Hafen Ramsgate erstmal 2,5 Stunden wegen Maschinenschaden vor sich hin Treibt. Wie sich's für England gehört mit Regen und rauer See.


    :DaummenDrück: für deine Verhandlungen Marlene:!:

  • Hi Leute,


    werde wohl auch kommen- wie siehts aus, wer aus Hannover ist mit dabei? Ich frage wegen Fahrgemeinschaften......
    Ansonsten hoffe ich auf nette Leute und coole drinks,
    Ciao, Thorsten 8)8)8)

  • BlueMan2010
    Grüß Dich Uwe,
    die einfachen Fakten gibt es dann in dem Thread für die nächste grosseleute Reise.:)
    Aber ich sage mal so viel... Bei diesem Schiff interessieren keine Zahlen mehr... und Seekrankheit war gestern - oder auf der AIDA :D

  • Zu Spät, dann Liefer ich Daten 361m lang ist die Oasis of the Seas, mehr gibt's hier 8)


    ausser du bringst beim Nächsten mal die Reise auf der Queen Mary II :?:


    G Uwe

  • Zu Spät, dann Liefer ich Daten 361m lang ist die Oasis of the Seas, mehr gibt's hier 8)


    ausser du bringst beim Nächsten mal die Reise auf der Queen Mary II :?:


    G Uwe


    Wie schon erwähnt Uwe, für uns Riesen und die nächste grosseleute Reise, gibt es nur das Größte und die Queen Mary 2 wäre ein Rückschritt, mal ganz von dem Innenleben, dem Publikum, den Amenities und den Restaurants abgesehen...
    Aus Prinzip, würde ich auch kein Schiff empfehlen, welches im F&B-Bereich Unterschiede macht. So gibt es á la Titanic, Restraurants, die nur den gehobenen Kategorien vorbehalten sind... X( Geht gar nicht :!:


    Dennoch werde ich wohl auch wieder eine Kreuzfahrt für den kleineren Geldbeutel im Mittelmeerraum organisieren - also lasst Euch überraschen was nach der diesjährigen USA/Karibik-Tour kommt ... ^^

  • Halllo alle zusammen.... :thumbsup:


    werde als Ruhrpottkind auch mal schauen wie denn die Hamburger so feiern. 8o
    Freu mich schon sehr, hoffe ich bekomme noch eine Karte, werde morgen mal in den Kartenshop stapfen und sehen ob die noch ein Kärtchen für mich haben. 8)



    Fährt hier vielleicht irgendjemand schon am Freitag mit dem Zug nach Hamburg? 8o


    Liebe Grüße :thumbsup:


    Sabine

  • [



    Ich werde auch allein kommen. ;)
    Die Karte habe ich, das Zimmer im POPP ist reserviert...jetzt nur noch die schwierige Frage, ob mit Auto oder Fliescher anreisen!? :kopfkratz:



    Flug ist gebucht, Karte habe ich, auch bin ich für einige Unternehmungen angemeldet...*hüpf*
    Nur eines macht mir noch zu schaffen. WO NUN ÜBERNACHTEN??..Irgendwie habe ich keine Lust, mitten in der Nacht allein durch Hamburg zum Hotel zu schlurfen ;( ...Wo bringt sich denn der ganze Rest unter?

  • So! Habe auch gerade 2 Karten bestellt und bin dann auch dabei! Ist mein erstes Mal und bin schon gespannt und etwas aufgeregt. :crazy:

  • ??? Ich bin ja 2x in der Liste??? Und ich hab sicher nicht nochmal draufgeklickt... Hmmmmm


    Das war ja sehr merkwürdig, einmal warst mit dem Foto als "Indy" drin und einmal als "Arno". ?(


    Habe es korrigiert. :)

  • Ich bin dabei!!!! :thumbsup: Freue mich schon sehr auf die zweite Party in meiner Lieblingsstadt Hamburg und bin sehr gespannt, was die neue Location so zu bieten hat.


  • Wer noch etwas für seine Bildung tuen möchte, kann am Sonntag zum English Talking & Brunch kommen.


    Ich organisiere eine Englischgruppe, die sich regelmäßig trifft. :nette runde:
    Es handelt sich hier um eine offene Gruppe, zu der jederzeit, jeder dazu kommen kann, der Lust hat sich mit uns in Englisch zu unterhalten. Der Kenntnisstand der Teilnehmer ist sehr unterschiedlich, genauso wie das Alter. Da du hier keinen Eintritt oder Beitrag zahlen musst (nur das was du verzehrst), versuche es doch einfach mal und schaue bei uns rein. Zu den letzten Treffen kamen ca. 20 Teilnehmer. Das Treffen besteht mittlerweile seit über 6 Jahren.
    Start ist um 11:00 in der Innenstadt, Nähe Fernsehturm.
    Das Brunchbüffet ist wirklich Klasse und kostet 7,90 Euro (ohne Getränke).
    ----------


    Wer daran teilnehmen möchte, melde sich bitte bei mir, da ich dann entsprechend die Plätze reserviere.
    Der Spaß steht übrigens im Vordergrund!!! :D


    Bis....
    Marlene

  • So bin auch dabei erste mal schauen wie es so wird ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bikerstephan ()

  • Ich auch!! Flop oder Top?? Surprise, Surprise.... :D :D

    Hallo ?!




    wie kann man bei einer GL-Party von Flop sprechen ?!


    Also, wir werden das Dingen schon richtig rocken...


    Bis spätestens Samstag,


    Grüsse aus der Kulturhauptstadt 2010 vom


    Lutz

  • Geht ab für ne Mark :thumbup: Freu mich schon mal nicht den ganzen Abend runtergucken zu müssen um mich zu unterhalten. bringe meinen kleinen Bruder mit, der is 2cm größer als ich :D ^^ :D

  • Hi grosseleute-Reisende,


    ich hätte gesagt, dass wir uns zum letzten Mal - dann genau 20 Tage !!!! vor der mega-größten grosseleute-Reise überhaupt ^^ - gegen 24 Uhr, in der Nähe der Bar treffen. Kenne jetzt nur die Bunker-Location und weiss daher nichts besseres :|


    Da nichts mehr geht bei dieser Reise nach Florida und in die Karibik, aber schon wieder neue Anfragen kommen....
    Hier findet Ihr die Fortsetzungen von grosseleute-Reisen für 2010/2011:



    Gerne beantworte ich dann schon Fragen für die bevorstehenden Touren :)


    Dann bis übermorgen
    Chris

  • Die Hamburgerverkehrsanbindung ist phantastisch, so dass man sehr gut auch ohne Auto hier klar kommt, wenn da nicht ab und an irgendwo Bauarbeiten stattfinden würden. So auch dieses Wochenende:
    Schaut ruhig mal vorher kurz hier auf den Link...
    [url]http://geofox.hvv.de/jsf/showScheduleVariances2.seam[/url]
    Die Bahnen bieten allerdings auch immer noch eine Busvariante an. Oder aber du suchst dir eine Alternative aus.... alle Wege führen zur GLP
    [url]http://www.hvv.de/streckennetz/usar-plan/[/url] = Streckennetz
    [url]http://geofox.hvv.de/jsf/home.seam?clear=true[/url] = oder richtig die Verbindung suchen


    Und wenn ihr euch den Wetterbericht anschaut....dann könnte man schon meinen, dass ihr die Badehosen einpacken könntet. Sonne, Sonne, Sonne.
    :up1:
    [url]http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/aktuell/Deutschland/Hamburg/md5/8d9cd0c0e8ca4d6ed8368e0069f255e3[/url]



    Also.... nun sind es doch nur noch ein paar Stunden und man/frau sieht sich.... :la ola: :bisarztkommt: :discovox: :tanzen: Die Party kann beginnen.


    :abheb: :grins: :3ertanz: :3ertanz:

  • Nur kurz zur Information:


    Das Schiff Celebrity Eclipse mit 315m ist bereits in der Hafencity.


    Wer also heute schon Zeit hat....


    Mit der Buslinie 3, 4 und 6 alle Richtung Hafencity und an der Endstation aussteigen. Dann ist das Schiff schon nicht zu übersehen. Es wird heute so gegen 17:00 wieder auslaufen. :thumbsup:


    Für die anderen Tage hatte ich das ja bereits im Thread: Speicherstadt und auch hier angekündigt.


    bis...


    Marlene

  • Die Aschewolke über Europa hat ein weiteres Opfer.



    Leider kann ich nicht nach Hamburg reisen. Die Lufthansa hat heute den Flug Wien-HH annuliert.



    Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass ich zur nächsten Party kommen kann.



    Lg


    Jens



    P.S.: Ich bin bei Euch!



    :disco:

  • Schade Jens, hätte mich gefreut, dich wieder zu sehen! Nunja, das muss dann wohl noch warten.


    Grüße ins Ösi-Land,
    Mona

  • Hallöchen,


    ich bin auch dabei und freue mich schon auf ein Wiedersehen.


    Leider ist eine Freundin ebenfalls Opfer des Flugstopps geworden.
    Jetzt sitze ich auf 'ner übrigen Eintrittskarte.


    Hat noch jemand Bedarf?


    Bis später!


    Karsten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren