GL goes Körperweltenausstellung Bremen am 14.03.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL goes Körperweltenausstellung Bremen am 14.03.10

Samstag, 16. Januar 2010

Ortszeit: Samstag, 16. Januar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...das mit den Puschen müsst ihr mir mal bei Gelegenheit erklären... ;)

  • Kein Problem, das machen wir dann in Bremen :D


    Schließlich war es das Problem einer Exfastbremer-jetzthamburgerin mit einer Hamburger Deern in Köln, das ein Bremer in Köln behoben hat, da liegt es doch nahe das in Bremen aufzulösen? :whistling:

  • Na logisch... und ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen - das klingt nach 'ner super Geschichte... ;)
    Euch allen einen guten Start in die Woche!

  • Ich möchte an dieser Stelle noch mal ganz offiziell bekannt geben, dass du liebe Regina, gern den Platz in vorderster Reihe neben Dagi einnehmen darfst... wenn sie das große Auto gebucht hat :) Bei dem macht es mir nämlich nichts aus hinten zu sitzen, sprich: bei dem wird mir nicht übel in der hinteren Reihe. Und wenn doch, ich sitze ja hinter dir ;-)))


    Ich freu mich dreimal mehr wie ihr -auch über die zahlreiche Teilnahme der Bremer.
    Dani


    Dani


    Ach Dani, bei mir im Auto bist du doch in der ersten Reihe! :thumbup:
    Also!! Alles gut!!


    Gruß der Frechdaxx

  • Frau G.!
    Im Rahmen meiner Fürsorgepflicht möchte ich bitte darauf hinweisen, dass das Einsteigen in Fahrzeuge mit dem Kennzeichen WL mit höchster Vorsicht zu erfolgen hat :D

  • Liebe Frau B.,


    vielen Dank für Ihre mahnenden Worte - ich werde die Fahrtüchtigkeit von Fahrzeug und auch Halter bis zur großen Fahrt auf Herz und Nieren prüfen. Ein ausführlicher Bericht wird Ihnen rechtzitig vorliegen. Ich nehme diese Anstrengungen nur auf mich, um Frau Remaut den Vorzug an Platz zu lassen - mein persönliches Geburtstagsgeschenk für sie... natürlich vollkommen uneigennützig ;)

  • Möchten vielleicht noch mehr Leute hier reinschreiben, was ich zum Geburtstag bekomme?
    Kann ich auch Wünsche äußern?? :D


    Das gefällt mir :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren