GL goes Körperweltenausstellung Bremen am 14.03.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL goes Körperweltenausstellung Bremen am 14.03.10

Samstag, 16. Januar 2010

Ortszeit: Samstag, 16. Januar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • JETZT darf aber keiner mehr krank werden :krank2: :no:


    Habe eben den Tisch im Ratskeller bestellt :hunger:


    ..bis morgen :huhu:


  • P.S. Ab 40 gehts bergauf.... :gg:


    Na dann kann ich ja noch hoffen und brauche keine Angst mehr zu haben die Schallgrenze 40 in 5 Jahren zu überschreiten. :thumbup::thumbup:
    Nee ganz im Ernst, Alter ist doch nur auf dem Papier und ansonsten genieße ich die Reife die man mit jedem Jahr dazu gewinnt. Ich wollte keine 20 mehr sein, aber der körperliche Verfall könnte langsam aufhören. Aber der geht ja nur noch 5 Jahre. ;):P


    Ich wünsche Euch super viel Spaß in Bremen und bin echt traurig das ich mir die Ausstellungen nicht angucken kann. ;(;( Ich hoffe das sie doch irgendwann noch mal in den Norden kommt. Echt schxxx. Hoffentlich wird es bald Frühling und die Sonne kommt, mir fehlt Sonnenlicht.......mein Körper kann keinen Winter mehr ertragen.

  • Mädels.....und Jungs,
    mir ist da auch etwas dazwischengekommen. Finde ich gerade mehr als ätzend (also die Tatsache, dass etwas meine Pläne durchkreuzt), weil ich ungerne im letzten Moment absage, aber ich kann morgen nicht. ;(
    Menno.....das tut mir echt leid. Ich hoffe, wir holen das kennenlernen irgendwann nach.


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen! :S

  • Hallo zusammen, last but not least... auch ich werde morgen um 13:00 am Hbf sein und freu mich, euch wiederzusehen bzw. auch die anderen kennen zu lernen! :)
    Melli und Dani: euch beiden wünsche ich natürlich gaaaanz schnell gute Besserung!!! Schade, dass wir uns morgen nicht sehen, aber dann bestimmt das nächste Mal! Lasst euch von den Männern schön pflegen :genau:

  • ...und wieder zu Hause :D


    Euch allen vielen Dank für einen informativen, stylischen und kulinarischen Sonntag in Bremen :danke:


    Sehr schade, dass den Männern die roten Lackpumps "angeblich" nicht gepasst haben -


    so ein Lauf auf dem catwalk hättet Ihr uns ruhig gönnen können :thumbup:

  • Das klingt doch gut. Schön, wenn das Treffen Spaß gemacht hat.
    Mit den High Heels hättet ihr dann auch die Hexe zertreten können, die mir in den Rücken geschossen hat - blöde Ziege! :D
    Hatte mich so darauf gefreut....

  • Übrigens,
    die Mahlzeit im Ratskeller war für die Beteiligten auch nach der Ausstellung zu geniessen ;)

  • Ich fand's gestern auch klasse. Danke noch mal für's Organisieren! War schön, euch wiederzusehen!
    Gerrit hat recht, Essen ging nach der Ausstellung auch super (ich fand die Ausstellung übrigens richtig gut) - hab mir leider nur das falsche ausgesucht, aber ich musste ja eh noch zu Hause für meinen lieben Gast kochen :hunger:
    Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt den ersten Arbeitstag auch gut überstanden
    Sind nur noch 4 für diese Woche :kommdoch:


    Bis bald!


    Tinka: schieß einfach zurück! Nicht unterkriegen lassen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren