Frauen sind auch süchtig...danach

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Daniela und ich haben festgestellt, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben was Männer anbetrifft. Mädels zeigt uns eure Süchte...


    Ich steh auf Jerry O'Connell...der Typ ist sexy, lustig und sieht süß aus. Guckst du hier :P

  • Das ist besonders schön....... *erwähnte ich schonmal, dass ich Regen mag*

  • Zitat

    Original von Anradi
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eeka.gif[/old] Jetzt packen die auch schon Bilder rein von halbnackten Männer...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/div276.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/buegeln.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinsundab.gif[/old]


    Ey, was die Männer hier im Forum können, soll uns Frauen da doch nicht verwehrt bleiben oder????
    Ausserdem sind diese Fotos doch sehr schön anzusehen....man darf ja wohl noch schwärmen dürfen...

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Ey, was die Männer hier im Forum können, soll uns Frauen da doch nicht verwehrt bleiben oder????
    Ausserdem sind diese Fotos doch sehr schön anzusehen....man darf ja wohl noch schwärmen dürfen...


    YO, hast recht.....Träum weiter......... PEACE V :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Hola.......wen haben wir denn hier....

  • Na, toll Anradi, du hast soeben meine David-Kette entzweit und dich dazwischengedrängt *g*
    Dafür kommt jetzt noch eins......... sind ja noch genug da!!

  • *Applaus*


    Ich werd verrückt!! Dass du Vin Diesel auch sympathisch findest, habe auf meinem Motorrad ihm zu Ehren die "XXX"-Aufkleber!!! Jetzt drehn wa völlig durch :D :D

  • Mädels - die sehen ja lecker aus - aber sind das nicht alles ZWERGE ??


    Ich hoff der Anhang klappt - das ist doch mal ein Schnuckel - und gross gewachsen (ich mein den links Boris Kodjoe (32), Model, Schauspieler und Tennisprofi ) Hat leider letze Woche geheiratet... und sowas lief undercover in der Nachbarschaft rum ;(;(



    Bild einfuegen klappt nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Mmmmhhhhhhhh, der ist aber auch lägga. Macht weiter so Mädels, ist einfach schön sich die Kerle mal anzuschauen. Würde gerne noch mehr sehen.

  • So, Knaeckes, hab mir mal erlaubt das Bild runterzuladen, den rothaarigen Boris abzuschneiden :D und ein etwas Größeres von Kodjoe hier reinzupacken, damit man ihn auch richtig sehen kann!!!


    Aber: David ist kein Zwerg, der ist immerhin 1,90m!!! (Jaja) Und Vin Diesel u. Jerry sind glaube ich, noch größer!!

  • Das fängt an, Spaß zu machen!!! Mädels, wen wollt ihr noch gern sehen?? Nennt einen Namen und er wird hier abgelichtet!!

  • oooooooooooooooooh genau der richtige thread für mich [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif[/old]




    meine lieblinge (blau)


    [IMG]<a href="http://img233.echo.cx/img233/4120/amsterdam30ch.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/4120/amsterdam30ch.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/4120/amsterdam30ch.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/4120/amsterdam30ch.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/4120/amsterdam30ch.jpg">http://img233.echo.cx/img233/4120/amsterdam30ch.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und das sind meine 'fremdschmachter':


    [IMG]<a href="http://www.grin.net/~meluchie/Colin%20Bell/colinbell_03.jpg"><a href="http://www.grin.net/~meluchie/Colin%20Bell/colinbell_03.jpg"><a href="http://www.grin.net/~meluchie/Colin%20Bell/colinbell_03.jpg"><a href="http://www.grin.net/~meluchie/Colin%20Bell/colinbell_03.jpg"><a href="http://www.grin.net/~meluchie/Colin%20Bell/colinbell_03.jpg">http://www.grin.net/~meluchie/Colin%20Bell/colinbell_03.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.theage.com.au/ffximage/2004/12/16/hugh_grant,0.jpg"><a href="http://www.theage.com.au/ffximage/2004/12/16/hugh_grant,0.jpg"><a href="http://www.theage.com.au/ffximage/2004/12/16/hugh_grant,0.jpg"><a href="http://www.theage.com.au/ffximage/2004/12/16/hugh_grant,0.jpg"><a href="http://www.theage.com.au/ffximage/2004/12/16/hugh_grant,0.jpg">http://www.theage.com.au/ffximage/2004/12/16/hugh_grant,0.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://img.photobucket.com/albums/1003/tennischick/elle.jpg"><a href="http://img.photobucket.com/albums/1003/tennischick/elle.jpg"><a href="http://img.photobucket.com/albums/1003/tennischick/elle.jpg"><a href="http://img.photobucket.com/albums/1003/tennischick/elle.jpg"><a href="http://img.photobucket.com/albums/1003/tennischick/elle.jpg">http://img.photobucket.com/albums/1003/tennischick/elle.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://img233.echo.cx/img233/3575/flaunt29sw.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/3575/flaunt29sw.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/3575/flaunt29sw.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/3575/flaunt29sw.jpg"><a href="http://img233.echo.cx/img233/3575/flaunt29sw.jpg">http://img233.echo.cx/img233/3575/flaunt29sw.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    ich könnt ewig weitermachen.. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/old]

  • oh mann oh mann ich brauch nen Mann

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • wer braucht den nicht *lächel* mit dem würd ich auch gern eine eis essen gehn schmelz

  • naja das ist doch schon mal ein anfang seuftz


    was blos mein freund dazu sagen würde g


    hmm aber mit dem eis müsste er klar kommen :D

  • Dann falle ich jetzt wohl komplett aus dem Rahmen... :D


    Ich stehe auf:
    [IMG]http://www.kevinjames.tv/images/links_photo.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.kevinjames.tv/images/standup_photo.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.kevinjames.tv/images/bio_photo.jpg[/IMG]


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • hmm ich habe einen echten doug zuhause


    ist von der art auch so lieb und zuvirkommend aber auch ein kind und manchmal muss ich ihn auch etwas schubssen aber denoch man/frau darf sich doch mal was anschauen oder ? gg

  • Zitat

    Original von Licht
    hmm ich habe einen echten doug zuhause


    ist von der art auch so lieb und zuvirkommend aber auch ein kind und manchmal muss ich ihn auch etwas schubssen aber denoch man/frau darf sich doch mal was anschauen oder ? gg


    Sicher darf Frau. Aber sei doch froh wenn Du nen Doug zuhause hast. Da ist dann doch alles dran! :D

  • Ich hatte auch mal einen 'Doug'. Das Kuscheln war nicht zu überbieten....*träum* :D

  • wenn manche Frauen wirklich so auf Doug stehen...
    warum bin ich dann Solo?[old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/bigeyes01.gif[/old]

  • Anradi: In meiner FSJ-Seminargruppe war damals n Mädel, die sah genauso aus wie Carrie... :P :D


    Ich stehe auf mein Schätzeken, aber den zeig ich euch nu net :P *lol*; dafür zeig ich euch wen, den ihr auch nicht kennt, den ich aber sehr lecker finde... =)


    Diese Augen... dieser Blick... *schmacht* allerdings: der Dackelblick, den er drauf hat, ist noch viel allerliebster... ;)


    Dieses Kerlken ist wirklich ne sehr große Schwäche von mir :) (meinem Schätzeken bleib ich aber trotzdem treu! ;)) und das schon jaaaaaahrelang... *seufz*

  • ...und bei diesem mann werde ich schwach... der ist zum anbeißen

  • ...und weils so schön ist gleich noch nen Schnuckel, den ich sehr attraktiv finde.

  • Ich merk schon, genau DAS hat hier noch gefehlt.
    :D
    Beweis:
    Es melden sich hier Mädels, die sich sonst fast nie melden.
    Ok, Mädels, macht gerne weiter.
    Ich hab nix dagegen.
    Aber ich möchte anmerken, daß es einen solchen Thread umgekehrt (also mit Frauenbildern) hier noch nicht gibt! (Und meiner Meinung auch nicht geben muß- ich sehe schon viel zuviele Modelbilder auf Zeitschriften, Werbung etc.)
    Gruß an alle, die gerne mal watt schönes sehn - ob Mann oder Frau.
    ;)

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Aber ich möchte anmerken, daß es einen solchen Thread umgekehrt (also mit Frauenbildern) hier noch nicht gibt!


    liebelein, natürlich gibt's sowas schon... durchforste doch einfach mal die posts von raoul und ferkel... :D

  • ich komm ja immer noch nicht drüber hinwech, dass sowas nettes aus GuFi bei FR kommt (Danke Daniela für das größere Bild - das streut noch mehr Salz in die Wunden ;(;(;( )


    Aber, was heiratet so einer ? Natuerlich Schauspielerin und Model-Kollegin.... :(


    Da wart ich doch lieber auf Mr. Innerlich Wonderful :D:D:D

  • [quote]Original von SiamsaNL



    Ach, der ist echt süß... *schwärm* 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Luderchen1982 ()

  • ja, der david und der heath sind schon lecker... aber ich hab auch noch einen, den man da einreihen kann...


    [old]http://img72.echo.cx/img72/465/edwardnorton5pp.th.jpg[/old]


    oder das...

  • hmmm... die sehen ja alle legger aus :D


    Ich war bis vor kurzem auch noch mit einem superaussehendem Mann zusammen, der fand sich allerdings selbst auch gaaaanz toll.
    Hat sich ständig im Spiegel bewundert, wie toll er aussieht.
    Charaktermäßig war der dann allerdings nicht so toll.
    Von solchen "Traummännern" halt ich mittlerweile Abstand...nene, stimmt schon, daß ein Kerl einem gefallen sollte, aber die inneren Werte sollten auch genauso wichtig sein.
    Also in diesem Sinne:


    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

  • hallo
    klar bin ich froh ich meine nur das man/frau gerne mal auch sich was legga anschaut aber tauschen mag ich nicht in weiss was ich habe :)


    aber der schauspieler aus Ritter aus leidenschafft ist ein fach ein Traum wert :)

  • Hallo Mädels,


    der Thread ist echt was fürs Auge
    (auch für Männer :D)


    Bitte weitermachen :P

  • na, wenn dem harald das auch so gut gefällt, leg ich noch ne sahneschnitte nach... ;)


    [old]http://img120.echo.cx/img120/824/joaquinphoenix1ce.th.jpg[/old] [old]http://img120.echo.cx/img120/57/joaquinphoenix25es.th.jpg[/old]


    sabber...


    [old]http://img120.echo.cx/img120/1198/joaquinphoenix37jq.th.jpg[/old] [old]http://img120.echo.cx/img120/6642/joaquinphoenix40se.th.jpg[/old]



    *seufz* *schmacht* :D

  • hier kann man ja noch richtig was lernen :D


    und da wundert sich noch einer dass die ganzen junger maennen und buben zwischen 14 und 20 alle total magersüchtig sind weil ihr hier so ein bild vom perfekten mann produziert? ;)
    die jungs sind extremen stress ausgesetzt um ihren fortbestand in dieser welt zu verteidigen, und dann kommt sowas :P


    noch was für die frauen:
    [IMG]http://www.picvip.com/uomini_vip/markus_schenkenberg/marcus024.jpg[/IMG]

  • ach übrigens:
    den hier hab ich schwer in eurer liste vermisst und waere vermutlich das ALLERERSTE POSTING gewesen wenn ich ne frau wäre:


    [IMG]http://www.johnnydeppfan.com/portraits/p51.jpg[/IMG]

  • wow wow wow ..... allesamt lecker *schmacht* :D
    Bitte mehr Bilder [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif[/old]

  • also gut, simona... noch ein paar. und damit phill nicht als einziger johnny postet:



    [old]http://img296.echo.cx/img296/8052/johnnydeppjacksparrow2sq.th.jpg[/old] [old]http://img296.echo.cx/img296/2011/johnnydepp39oj.th.jpg[/old] [old]http://img296.echo.cx/img296/3570/johnnydepp48xm.th.jpg[/old]

  • Ich schließe mich da an: Johnny Depp ist mit Abstand der hübscheste unter den Gutaussehenden. Der hat doch mal was..... :P


    Viel Spaß beim weitersammeln....

  • Sehr Schön... Träumt weiter.... :(
    Reduziert doch den Rest der Menscheit auf ihr Aussehen....
    Und wenn der Typ der volle Arsch ist... hauptsache er schaut gut aus...
    Sowas macht sich immer Gut zum Vorzeigen.

  • Darum gehts doch garnicht Sahra. Man kann doch sagen das die Männer toll aussehen. Deshalb muss doch nicht gleich eine Beziehung mit ihnen wollen. Wie heisst es so schön: Appetit holt man sich draussen, gegessen wir zu Hause!

  • Zitat

    Original von sarah192
    Sehr Schön... Träumt weiter.... :(
    Reduziert doch den Rest der Menscheit auf ihr Aussehen....
    Und wenn der Typ der volle Arsch ist... hauptsache er schaut gut aus...
    Sowas macht sich immer Gut zum Vorzeigen.


    da kann ich mich liezzy nur anschließen. wir wollen in diesem thread ja nur was zum sabbern und schmachten haben.
    sprich: zum in die ecke stellen und angucken! wie ein schönes bild, quasi... 8)

  • Zitat

    Original von Shira
    Apropos schönes Bild... fehlte da nicht noch was? :D



    was fehlt denn? *nuwirklichneugierigist*

  • sieht wohl so aus... alle anderen können die sehen....

  • Zitat

    Original von Shira
    Hm...anscheinend kommen die Bilder nur bei mir nicht an? ?(


    och menno, ich seh auch nix :(

  • ... ist ganz schön neugierig nach wem ich geschmachtet habe! :D

  • hase, da hast du dich wohl wieder im thread vertan... :D

  • ja, aber carapax hat mich da durcheinander gebracht! meno ?(;)

  • Zitat

    Original von carapax
    du kommst ja auch aus BM!


    ja :) du auch ???

  • Wieso hast den den doppelt reingestellt Carapax? Also den find ich jetzt nicht so toll! ?( Und ihr Mädels?

  • Zitat

    carapax




    Davon kann Frau nicht genug bekommen.....


    Also ich schon, brrr, was für ein scheußliches Bild.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Also den find ich jetzt nicht so toll! ?( Und ihr Mädels?


    mmmhhh nöö, ich auch nicht wirklich ;) :D

  • also, ich find den auch nicht so toll, liezzy...
    mach das weg, carapax, das ist widerlich!!!


    hier nochmal was für meinen hasen zum schmachten... *knuddel*


    [old]http://img40.echo.cx/img40/1606/colinfirth0rk.th.jpg[/old] und nochmal extra für liezzy... [old]http://img40.echo.cx/img40/913/colinfirth27vp.th.jpg[/old]

  • igitt, carapax! wir wollen nicht, dass du hier mist postest!! *verärgertist*

  • Zitat

    charis


    igitt, carapax! wir wollen nicht, dass du hier mist postest!! *verärgertist*


    Ich schließ mich Charis da mal an, solche Muskelprotze find ich total unerotisch. und josh ist zwar ok, aber als Püppchen hätt ich den auch net wirklich bezeichnet.
    Kann mal wer n Bild von Laurence Fishbourne(weiß leider net, wie man den richtig schreibt) posten? Bitte *auchganzliebschau*!

  • noch was leckeres...
    carapax, SOWAS wollen wir sehen!


    [old]http://img300.echo.cx/img300/7751/colinfarrell2ug.th.jpg[/old] [old]http://img300.echo.cx/img300/9636/colinfarrell20fb.th.jpg[/old]


    schmacht...


    [old]http://img300.echo.cx/img300/5114/colinfarrell35ef.th.jpg[/old] [old]http://img300.echo.cx/img300/1011/colinfarrell45cr.th.jpg[/old]

  • und nochmal laurence, extra für steffi...


    [old]http://img46.echo.cx/img46/1719/laurencefishbourne8zc.th.jpg[/old] [old]http://img46.echo.cx/img46/7900/laurencefishbourne20vq.jpg[/old] [old]http://img46.echo.cx/img46/3385/laurencefishbourne35ur.th.jpg[/old]

  • Boah, das ist hier ja richtig eingeschlagen, man weiß gar nicht mehr, wo man hingucken soll.....


    Und: an alle Kritiker!! Hey, wir reduzieren hier die Männer nicht auf ihr Äußeres usw. Man wird doch nochmal ein nettes Foto zeigen, bzw. betrachten dürfen, ohne deshalb gleich die inneren Werte auszuschließen!!


    Darum hier ein Mann, dessen innere Werte ich auch mit hervorheben möchte (allerdings kann man die auf dem Bild leider nicht sehen)


    Der Arzt, dem die Frauen vertrauen :D


  • Hallo Daniela, hier gehts nur um Äußeres oder seit wann haben Männer innere Werte??? X( Man wird komischerweise immer eines besseren belehrt. Aber Cole, der lecker Jung ist zum anbeissen,,,,

  • Ich finde, so richtig hübsche Männer haben immer ein bisschen einen an der Klatsche!!!
    Jaja... Ich weiss... Gleich kommen wieder Proteste. Aber da soll doch erstmal einer kommen und das Gegenteil beweisen!!!!!!

  • Jajaja......


    will ja die Männer nicht verärgern, außerdem wird dann mein Freund sauer,
    der hier.......

  • @SiamsaNL
    > Hallo Daniela, hier gehts nur um Äußeres oder seit wann haben Männer innere Werte???
    Ich glaube, hier fehlt wieder der Passus. ... mit Ausnahme der Forenmitglieder =)



    > also, ich find den auch nicht so toll, liezzy...
    > mach das weg, carapax, das ist widerlich!!!
    dito


    an alle Jungs: nix Bilder reinstellen, dat hier ist die Spielweise der Frauen
    aber wir können auch net spielen, gelle 8)



    Der Genießer schweigt :O

  • Zitat

    Original von Daniela
    Jajaja......will ja die Männer nicht verärgern, außerdem wird dann mein Freund sauer....


    dann mach es bei deinem nächsten treffen mit ihm doch einfach so


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10870.jpg[/IMG]



    sollte er dich wirklich lieben,wird er das wohl über sich ergehen lassen können.....?!

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    @SiamsaNL
    > Hallo Daniela, hier gehts nur um Äußeres oder seit wann haben Männer innere Werte???


    Ich glaube, hier fehlt wieder der Passus. ... mit Ausnahme der Forenmitglieder =)


    WIESO? WEISSTE DOCH GAR NICHT! Ihr seit auch bloss Männer! Und wir bloß Frauen! Also warum soll das nicht auch für Forumuser gelten! Sorry, bin heute extrem gereizt!

  • Peace,
    war überhaupt net bös gemeint.


    Ich erfreu mich auch nur über die hübschen Bilder hier.




  • Wieso sollte ich ihm sein eigenes Bild über's Gesicht legen, du Scherzkeks???? :D :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    will ja die Männer nicht verärgern, außerdem wird dann mein Freund sauer, der hier......
    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/attachment.php?attachmentid=338]<bild von danielas freund>[/URL]


    poser :D ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Darum hier ein Mann, dessen innere Werte ich auch mit hervorheben möchte (allerdings kann man die auf dem Bild leider nicht sehen)


    Der Arzt, dem die Frauen vertrauen :D


    Dem vertrau ich, egal, welchen Job er macht... :D Ich kuck mir auch nur wegen Julian McMahon immer auf VOX "Profiler" an... 8) *lol*

  • wäre ich ne frau,dann der hier:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10915.jpg[/IMG]

  • baahh!! nee, das ist schon wieder unästhetisch...

  • sieht der hier etwa dann besser aus??


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10920.jpg[/IMG]

  • igitt!! das ist das andere extrem... warum lasst ihr kerle nicht einfach uns frauen diesen thread schmeißen? wir posten ja auch nicht in eurem.... da hat dann wenigstens jeder das, was er/sie sich gerne ansieht... :P

  • ok,dann such dir einen von denen hier aus-evtl wirst du ja fündig!?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10924.jpg[/IMG]



    mich findest du da sowieso nicht,bin irgendwo im wasser!!!

  • ok, also dann poste ich auch nochmal was für's auge...


    wie wär's mit dem? oder dem? kenn beide nicht, aber haben was...


    [old]http://img294.echo.cx/img294/7196/lecker11gp.th.jpg[/old] [old]http://img294.echo.cx/img294/8963/lecker22su.th.jpg[/old]


    oder nochmal ein john (corbett)?


    [old]http://img294.echo.cx/img294/3525/johncorbett5yq.th.jpg[/old] [old]http://img294.echo.cx/img294/5162/johncorbett22ri.th.jpg[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren