Schade aber auch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schade aber auch

Montag, 18. Januar 2010

Ortszeit: Montag, 18. Januar 2010

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wäre ja gern auf der kleinen Gegenveranstaltung zur GLP mit am Start, aber ich bin in Köln auf der besagten GLP.
    Aber der nächste Stammi kommt ja gewiss ;)




    Da ich den ersten Beitrag in diesem Thread durch eine fehlerhafte "Beitrag melden" Aktion gelöscht habe stelle ich Mellies Post hier nochmal ein. Euch allen viel spass beim Stammtisch


    LG Anke


    Hi Ihr Lieben,


    hier noch mal die Fakten für unseren nächsten Stammtisch, mein 1. Beitrag in diesem Thread verschwand leider außversehen.



    Also, der nächste Stammtisch findet am 27.02.10 statt.



    Wir gehen



    1.


    19:30 Uhr


    in das Restaurant "Feuervogel", Holstenstraße 119, 22765 Hamburg (Nähe S-Bahn Holstenstraße)


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/3612092.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612092.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612092.jpg">http://up.picr.de/3612092.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3612093.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612093.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612093.jpg">http://s1.up.picr.de/3612093.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Homepage: http://www.restaurant-feuervogel.de/holstenstrasse.php


    Das Restaurant hat eine tolle Auswahl an Speisen, zu recht moderaten Preisen. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: http://www.restaurant-feuervogel.de/speisen.php


    Bis 20 Uhr gibt es alle Cocktails zum halben Preis, für die Early-Birds von Euch. ;) (Ich muß dann halt mal püntklich sein :D )





    2.



    ab circa 22:15 Uhr


    Stage-Club, Stresemannstr.159a, 22769 Hamburg (circa 500m vom Feuervogel entfernt)


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/3612097.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612097.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612097.jpg">http://up.picr.de/3612097.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3612098.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612098.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612098.jpg">http://s1.up.picr.de/3612098.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Homepage: http://www.stageclub.de/programm.php



    An dem Abend ist dort die Fisch sucht Fahrrad- Party.


    "Die SZENE HAMBURG PARTY für Singles & Friends. Finde die große Liebe oder den Flirt der Nacht. Mit gratis Welcome Shot, Power-Fishing, Dancefloor, Liebesengeln, die Euch beim Flirten helfen und dem Liebesglücksrad, bei dem wunderbare Preise zu gewinnen sind. Petri Heil!!


    Eintritt: 8 Euro


    Wir waren schon lange nicht mehr tanzen, also Mädels, poliert Eure High-Heels, sucht Euch Eure sexy Outfits raus, Jungs, sucht das beste Polo-Shirt aus dem Schrank raus and let`s dance. Wir werden den Laden mal so richtig aufmischen und für Aufmerksamkeit sorgen. :thumbup:


    Ich habe bisher nur gutes von der Party gehört, die Location selbst kenne ich bereits und sie ist echt genial gemacht mit netten Sitzgelegenheiten und einem Kamin.


    Achja und für die Pärchen unter uns, man kann natürlich seinen Flirt auch schon mitbringen. :)


    So, des solls gewesen sein, :)


    Bei Nachfragen mir einfach kurz eine PN (Persönliche Nachricht) senden oder hier einen Post hinterlassen und bitte denkt wieder bei der Anmeldung daran 1. und/oder 2. für Eure Auswahl anzugeben, damit ich planen kann.


    Eure Melli


    :)






  • "Fisch sucht Fahrrad" - der legitime Nachfolger der legendären Curio Haus Partyreihe ...
    mensch waren das noch Zeiten :thumbup:


    So Mädels, dann drückt mal die Daumen, dass dann kein Schnee liegt und wir unsere high-heels nicht in Tüten transportieren müssen und uns mit kurzem Rock und Ausschnitt noch eine Erkältung holen 8)


    Die Location ist schick, an den Kaminen ist es heiß und auf der Tanzfläche eng - was wollen wir mehr :D


    P.S. das wäre auch was für Rhea (meint Schatzi)

  • Den Abend wollte ich auch mit Rock verbringen, aber keinen anziehen :D


    Wo das doch der letzte Samstag im Monat ist, da bin ich doch immer anderweitig verplant, gell Melli?
    Ich höre da ganz und gar Deine Musik :thumbup:
    Aber da kommen wir musikalisch gesehen wohl nie zusammen :whistling:

  • Lach , Dagi, jederzeit, aber sicher nicht an diesem Tag.


    Dazu kannst du Schatzi mal ausrichten, dass ich es gar nicht fassen kann, dass ihr an diesem Tag nicht alle in Köln aufschlagt, der ist uns noch den Besuch schuldig.
    DA würde ich dann auch beim Outfit mit mir reden lassen :D


    Ich wusste gar nicht dass die Hamburger diesmal alle zu Hause bleiben ;(

  • Ooooh Dani,


    ich nehme alles zurück und ändere auf "so viele Hamburger" ;)


    Kinners, nehmt euch an der Dani mal ein Beispiel, so :!:


    Echt schade, wenn ihr nicht alle da seid.

  • Wenn doch dat Dagi lieber Karneval feiert und der Termin am Monatsende ist *heul*


    Ich würde mich ja auch gerne wieder so nett in Neuss verwöhnen lassen und in Köln in der Küche stundenlang plaudern...


    Das nächste Mal machen wir es hoffentlich wieder möglich!

  • Ich wäre ja gern auf der kleinen Gegenveranstaltung zur GLP mit am Start, aber ich bin in Köln auf der besagten GLP.
    Aber der nächste Stammi kommt ja gewiss ;)


    Den Abend wollte ich auch mit Rock verbringen, aber keinen anziehen :D


    Wo das doch der letzte Samstag im Monat ist, da bin ich doch immer anderweitig verplant, gell Melli?
    Ich höre da ganz und gar Deine Musik :thumbup:
    Aber da kommen wir musikalisch gesehen wohl nie zusammen :whistling:


    Das tut mir sehr leid für Euch Beide!!!! Dani, ich wußte gar nicht das Du nach Kölle fährst und Regina, ja sorry, der Stammtisch wird vom Monatsende auch wieder wegverlagert. Leider klappt es nicht immer. Gefällt mir auch nicht, aber ich bin halt auch mal beruflich und/oder privat anderweitig eingespannt, da bleiben mir manchmal auch nicht viele Möglichkeiten von der Terminlegung her. ;(;(


    Für die GLP und dem ganzen Drumherum muß ich mir auch wieder das ganze WE frei nehmen, mein Chef wird im Dreieck springen..... :S drum versuche ich wenigstens die Stammtisch in mein freies WE zu legen. ;)

  • Das wäre ja auch noch schöner, wenn die Organisatorin keine Zeit für einen Stammtisch hätte.


    Das ist alles schon völlig ok, meisten ist eine Tanzlocation eh nichts für mich und ich verkrümele mich rechtzeitig ;)


    Oder möchtest Du mit mir mal wieder Hardrock hören gehen?? :thumbup:


    Oder möchtest Du mit mir mal wieder Hardrock hören gehen?? :thumbup:


    ÖÖÖhmmm, :wacko:


    neee, das ist wohl nichts für mich. Aber jede/jeder die/der statt in den Stage- Club lieber mit Dir zum Hardrock dancen gehen will, kann das doch gerne tun. ;) Habe ich kein Problem mit. Dann machen wir 2 Gruppen.

  • Das geht schon ok mit dem Stammi an dem WE - ich vertrete mit Heino dann die Hamburger Runde :)
    Dagi bleibt ja zur Unterstützung bei euch ;)

  • Hi, ihr Lieben!!!


    So sieht es nämlich aus, ich werde mit Dani den Wartesaal rocken...... ;o)
    Ihr werdet noch von uns hören, später sozusagen... *grins* .... und euch ärgern, dass ihr nicht dabei gewesen seid.


    Ich wünsche aber allen daheimbleibenden viel Spaß an dem Abend und um mit Dani's Worten zu schließen, der nächste Stammtisch kommt bestimmt.


    Bis dahin ganz liebe Grüße an alle.


    Heino

  • Hallöchen,


    ich werde mich auchmal dazugesellen.


    Bin recht frisch noch hier in der Stadt und suche Anschluss zu gleichgesinnten. :)


    Also bis dahin.


    Melly

  • Will auch mit:-) 1+ 2


    Und wie immer! Das Beste kommt zum Schluß.... :baaahhhh:


    Nun drückt alle die Daumen das mein Disponent es auch gut mit mir meint......


    Da ich noch nicht so Hamburg konform bin, wo kann ich da parken??????

    Einmal editiert, zuletzt von big-ghost ()

  • Hi du,
    ich war bisher noch bei keinem Treffen dabei und würde mich super gerne anschließen.
    Somit wenn ihr noch ein Plätzchen in eurer Gruppe frei hättet wäre ich gerne dabei.
    Bei 1 und 2 natürlich :)
    LG
    Kerstin

  • Will auch mit:-) 1+ 2


    Da ich noch nicht so Hamburg konform bin, wo kann ich da parken??????



    Hmmm, da ich ja meist mit der HVV überall hingondel, kann ich Dir das auch nicht wirklich sagen wie die Parkplatzsituation in der Ecke ausschaut.


    Kann Ihm da jemand helfen?? ;);)

  • Hi du,
    ich war bisher noch bei keinem Treffen dabei und würde mich super gerne anschließen.
    Somit wenn ihr noch ein Plätzchen in eurer Gruppe frei hättet wäre ich gerne dabei.
    Bei 1 und 2 natürlich :)
    LG
    Kerstin


    Hi Kerstin,


    klaro haben wir noch ein Plätzchen für Dich frei. Für 30 Leute habe ich reserviert, aber ich kann dies bestimmt noch beim Feuervogel bei Bedarf aufstocken, die sind da recht flexibel. 8)


    Herzlich willkommen hier im Forum Kerstin und bis zum 27.02.!


    Wir freuen uns.


    :):)

  • Also dies mal will ich mir das auch nicht entgehen lassen. Ich komme an dem Tag zwar aus Nürnberg zurück aber mind. den 2. Punkt sollte ich schaffen, hoffentlich.


    Zu 1. kann man doch sicher auch später dazustossen oder?


    Gruß
    Enrico

  • Also dies mal will ich mir das auch nicht entgehen lassen. Ich komme an dem Tag zwar aus Nürnberg zurück aber mind. den 2. Punkt sollte ich schaffen, hoffentlich.


    Zu 1. kann man doch sicher auch später dazustossen oder?


    Gruß
    Enrico


    Ja super Enrico,


    und klar kannst auch später dazustossen, dann weiß ich Bescheid und wir halten Dir ein Plätzchen frei. ;)


    Klasse, so langsam füllt es sich, 8)


    bis zum 27.02. :):)

  • leider ist die Location in der Nähe von 4 Kreuzungen von Hauptverkehrsstrassen in einem dicht besiedelten Wohngebiet
    mit Theater in der nähe.


    die wenigen Parkplätze in 500m Umkreis sind um die Zeit schon alle besetzt.


    Platzgarantie gibt es vor der MetroAG (nicht auf dem Gelände, wird 20:30 abgeschlossen!!!) an der Stresemannstr., Zufahrt über Plöner Str.
    ca. 800m vom Einstein.

  • Ich bin auch zum ersten Mal dabei und freu' mich schon riesig :rolleyes:
    Und ich komme auch mit dem Auto, weil ich spät Abends nur schlecht mit den Öffentlichen nach Hause komme.
    Ich bin einfach rechtzeitig da und suche mir ein nettes Plätzchen für mein Auto und danach eines für mich mitten zwischen Euch :P


    Bis dahin...Claudia

  • .....


    man sagte mir nun das der Stage Club eine eigene Tiefgarage hat.... Stimmt das????


    Lieben Gruß und schön ruhig bleiben, es sind nur noch ein paar Tage :D


    Bis dahin


    Thomas


    P.S. Wenn schon die Hälfte der Stammtischgäste auf mein Profil schaut " wer " ich bin, ein netter Gruß tut nichts.... ;)

  • Nach Befragung des großen WWW hab ich nun folgendes gefunden.....


    Parkgarage Neue Flora
    Alsenstraße
    22769 HH


    Laut Routenplaner ist die Garage ca. 400 - 500m vom Stage Club entfernt....


    Leider hab ich noch keine Telefonnr. von dem Betreiber gefunden, somit kann ich leider nicht sagen wie lange sie offen hat.


    Wenn ich schlauer bin dann melde ich mich wieder.....


    Thomas

  • Hey Thomas,


    das ist auf der Homepage vom Stage-Club:


    Stage Club
    Stresemann Straße 163
    22769 Hamburg


    Öffnungszeiten:
    Do+Fr 18:00 – 02:00 Uhr
    Sa 13:00 – 04:00 Uhr
    So 12:00 – 24:00 Uhr


    Fon-Club: 040/43165-460
    Fon-Büro: 040/43165-138
    Fax:040/43165-137
    Email: office {at} stageclub.de
    S-Bahn: S21 und S31


    Bus: 180 / 20 / 25 / 3


    Automobil: Eine Tiefgarage befindet sich direkt im Hause.


    Taxistand: Direkt gegenüber der Neuen Flora.



    Eine Tiefgarage soll wohl direkt im Hause sein, ich würde Dir aber empfehlen mit der S-Bahn zu kommen. Die Haltestelle ist fast direkt vor der Haustüre des Stage-Clubs. Von wo aus Hamburg kommst Du denn genau her?

  • der Satz " Tiefgarage im Hause, ich würde Dir aber empfehlen mit der S-Bahn zu kommen." heißt wohl übersetzt: 5,30 für ne HVV-Tageskarte ist billiger als ca. 8€ für 4h in der Garage + Sprit.


    Ich parke halt vor Metro und gehe die 800m zu Fuß, das Eis ist bis 27.2. laut Vorhersage ja stumpf und porös.


    ach ja, und bei der Bierbestellung aufpassen !


    http://www.youtube.com/watch?v=_yg2-gg7XN4

    Einmal editiert, zuletzt von joesoft ()

  • ich komme aus Sittensen, ca 30 km südlich vor HH. Daher kann ich sehr schlecht mit der Bahn oder Bus anreisen....


    Zumal um die Stresemannstraße und der Neuen Flora auch noch 2 Parkhäuser sind, dürfte es wirklich kein Prob sein sein Auto gut und sicher zu parken ( noch bin ich Optimist ;) )


    Ich kann aber noch anbieten, eine (n) Besucher/in mit zu nehmen!


    Da ich ein Coupe fahre ist hinten nur noch Platz für 2 Hobbit's oder Wadenbeisser :D


    Ich fahre folgende Strecke.


    A1 - A261 - A7


    durch den Tunnel und dann Bahrenfeld ( B 431 ) ab.


    Da ich kein Alk trinke ist die Rückfahrt auch gesichert.


    Also wer nicht weiß wie er da hin oder wieder heim kommen soll, einfach melden.... :thumbup:


    Thomas

  • Da sehe ich nur einen Hinweis "gelöscht wegen Falschmeldung"...


    Weis da jemand mehr drüber?


    Björn


    Ich weiß es momentan auch nicht, bin völlig von den Socken und versuche das nun zu klären!!


    Morgen sind wir hoffentlich schlauer.

  • Hi Ihr Lieben,


    hier noch mal die Fakten für unseren nächsten Stammtisch, mein 1. Beitrag in diesem Thread verschwand leider aus versehen.



    Also, der nächste Stammtisch findet am 27.02.10 statt.



    Wir gehen



    1.


    19:30 Uhr


    in das Restaurant "Feuervogel", Holstenstraße 119, 22765 Hamburg (Nähe S-Bahn Holstenstraße)


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/3612092.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612092.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612092.jpg">http://up.picr.de/3612092.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3612093.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612093.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612093.jpg">http://s1.up.picr.de/3612093.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Homepage: http://www.restaurant-feuervogel.de/holstenstrasse.php


    Das Restaurant hat eine tolle Auswahl an Speisen, zu recht moderaten Preisen. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: http://www.restaurant-feuervogel.de/speisen.php


    Bis 20 Uhr gibt es alle Cocktails zum halben Preis, für die Early-Birds von Euch. ;) (Ich muß dann halt mal püntklich sein :D )





    2.



    ab circa 22:15 Uhr


    Stage-Club, Stresemannstr.159a, 22769 Hamburg (circa 500m vom Feuervogel entfernt)


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/3612097.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612097.jpg"><a href="http://up.picr.de/3612097.jpg">http://up.picr.de/3612097.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3612098.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612098.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3612098.jpg">http://s1.up.picr.de/3612098.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Homepage: http://www.stageclub.de/programm.php



    An dem Abend ist dort die Fisch sucht Fahrrad- Party.


    "Die SZENE HAMBURG PARTY für Singles & Friends. Finde die große Liebe oder den Flirt der Nacht. Mit gratis Welcome Shot, Power-Fishing, Dancefloor, Liebesengeln, die Euch beim Flirten helfen und dem Liebesglücksrad, bei dem wunderbare Preise zu gewinnen sind. Petri Heil!!


    Eintritt: 8 Euro


    Wir waren schon lange nicht mehr tanzen, also Mädels, poliert Eure High-Heels, sucht Euch Eure sexy Outfits raus, Jungs, sucht das beste Polo-Shirt aus dem Schrank raus and let`s dance. Wir werden den Laden mal so richtig aufmischen und für Aufmerksamkeit sorgen. :thumbup:


    Ich habe bisher nur gutes von der Party gehört, die Location selbst kenne ich bereits und sie ist echt genial gemacht mit netten Sitzgelegenheiten und einem Kamin.


    Achja und für die Pärchen unter uns, man kann natürlich seinen Flirt auch schon mitbringen. :)


    So, des solls gewesen sein, :)


    Bei Nachfragen mir einfach kurz eine PN (Persönliche Nachricht) senden oder hier einen Post hinterlassen und bitte denkt wieder bei der Anmeldung daran 1. und/oder 2. für Eure Auswahl anzugeben, damit ich planen kann.


    Eure Melli


    :)






    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Liebe Lotte,


    bitte berücksichtige, daß ich noch eine Person, nämlich meinen Freund am Samstag zum Feuerstein mitbringen werden.


    Bis bald,


    Simone ^^

  • Hallo Melanie,
    bin leider technisch leicht überfordert und bekomme:
    1 (evtl. etwas später) und 2
    nicht in meine Anmeldung direkt ;-))


    ... Hat jetzt doch geklappt ;)


    LG
    Andrea


  • Geht klar Simone, habe ich eingetragen. :)



    Übung macht den Meister..... :D Bis zum 27.02.


    ich frreeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuueeeeeeee mich..... :)

  • https://www.citydeal.de


    5 EUR statt 10 EUR – Vorglühen im Feuervogel


    Derzeit gibt es bei City Deal Gutscheine für den Feuervogel in der Holstenstraße -
    wie passend rechtzeitig vor unserem nächsten Stammtisch :thumbup:

  • Hallo Lotte


    ob ich zum Tanzen mitkomme kann ich leider noch nicht sagen. Ich freue mich aber auf das Essen.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von sternchen* ()

  • Huhu ihr lieben stammis xD


    Mal schauen vieleicht lass ich mich nötigen auch zu erscheinen . obwohl der laden abends nicht wirklich mein fall is ( ihr wisst ja der alte Partymuffel )


    @Lustiges D so klein is die welt :D


    @Heino mach nich so dolle in köln wir brauchen dich auch in hamburg :rolleyes: ( viel spass euch beiden da )


    @Lotte bis wann mus ich mich angemeldet haben?


    Gruss Markus ( ja ich lebe auch noch 8| )

  • Dennis: Gruß von Schatzi, er weiß wie es Dir geht;) ..und außerdem fällt mir dabei auch ein wie clever Du bist, denn "der Weg an die Freundin geht über die Freundin(nen) :D

  • weiß er, was ihn da erwartet? :nachdenken1:


    Hoffentlich hat er gute Nerven :D


    Wenn er Bremen übersteht, hat er gute Karten :thumbup:

  • Melanie, ist es ein Problem, wenn ich mich erst kurzfristig entscheide, ob ich zum tanzen mitkomme? Ich bin vor 10 Tagen gestürzt und gehe erst seit gestern kurze Strecken ohne Krücken:kruecke: , also mit dem tanzen wird's wohl nix :weinen2: Vielleicht würde ich aber zum klönen mitkommen. Essen kann ich natürlich trotzdem :D und mein Mundwerk ist ja auch nicht verletzt :rolleyes:


    Ich freu mich.....
    Grüssli
    Claudia

  • Melanie, ist es ein Problem, wenn ich mich erst kurzfristig entscheide, ob ich zum tanzen mitkomme? Ich bin vor 10 Tagen gestürzt und gehe erst seit gestern kurze Strecken ohne Krücken:kruecke: , also mit dem tanzen wird's wohl nix :weinen2: Vielleicht würde ich aber zum klönen mitkommen. Essen kann ich natürlich trotzdem :D und mein Mundwerk ist ja auch nicht verletzt :rolleyes:


    Ich freu mich.....
    Grüssli
    Claudia


    Hey Claudia,


    ist natürlich überhaupt kein Problem, Du darfst auch gerne nur zum Essen kommen. :)


    Bis Samstag,


    Melanie

  • @ Markus: Ja, so klein ist die Welt ;)


    @ Regina: Der Junge ist bestens vorbereitet worden von mir ;) Nehmt ihn ruhig "hart ran", das kann er wohl ab.
    Es soll ihm ja auch nicht zu einfach gemacht werden...


    @ Dennis: Ich bin stolz auf dich!!!


    @ all: Viel Spaß!!!

  • Nun kann ich auch Preise zu der Tiefgarage im Stage Club sagen.


    Die nehmen € 2,- / Std


    Ich denke das ist für HH schon ganz ok!


    Die Info hat mir Engel07 gegeben, also der Dank gebührt ihr :)

  • Sag mal Frechdaxx sprich Dennis,



    bist Du am Samstag nun auch mit von der Partie?? Irgendwie sehe ich Dich nicht in der Teilnehmerliste.......



    Liebe Grüße


    Melanie

  • Hallo,



    ich bin leider etwas spät dran mit meiner Anmeldung, da ich bis zum Schluss nicht wusste, ob ich kommen kann.


    Ich hoffe, es findet sich noch ein Plätzchen für mich :)


    Ich bin mir leider auch ziemlich sicher, dass ich es nicht pünktlich schaffen werde, und denke, dass ich ca. um 20 Uhr eintrudeln werde.


    Ich freu mich aber, endlich mal wieder mit dabei zu sein!



    Liebe Grüße


    Ute


  • Ich hoffe, es findet sich noch ein Plätzchen für mich :)


    Liebe Grüße


    Ute


    Klaro,


    habe vorhin gerade im Feuervogel angerufen und die Reservierung erhöht. ;)



    Bis Samstag Ute,


    Melanie

  • Hallo Melanie,



    kannst Du die Reservierung ein weiteres Mal erhöhen :) ... Ich bin erst seit gestern auf der Seite aktiv und bin grad über den Stammtisch gefallen. Es ist für mich zwar das erstes Mal, aber ich schein da ja nicht die einzige zu sein.



    Nehmt ihr mich mit?



    Viele Grüße, Tanja

  • Oki doki,


    habe aufgrund der aktuellen Anzahl der Teilnehmer noch mal im Restaurant angerufen und auf 50 Leute die Reservierung erhöht. Alles kein Thema. :thumbup:


    Wir können sogar noch mehr werden laut Feuervogel. ;);) Also braucht ihr bei mir nicht mehr nachfragen, tragt Euch einfach in die Teilnehmerliste mit ein und ich gebe dem Restaurant rechtzeitig eine Info.


    Aber nur das ihr vorab schon mal Bescheid wißt: zeitgleiches Essen a la Carte ist bei der Anzahl von Leuten nicht mehr hundertprozentig gewährleistet. Aber das ergibt sich wohl von selbst.


    So,


    ansonsten ich freue mich, mal wieder ein richtig ordentlich großer Stammtisch. Klasse!!



    Grüße


    Melanie



  • Hallo Tanja,


    gerne doch, siehe Beitrag über diesen,


    und Du bist definitiv nicht die Einzige die neu dabei ist. ;) Und wir alten beißen nicht, :P


    sondern nehmen Dich gerne mit in unsere Runde.


    Bis Samstag. :)

  • ich werde auch zum essen erscheinen aber wahrscheinlich erst gegen 20 uhr .


    ( mus noch auf den heizungsklempner warten 8| )


    Gruss markus

  • Da hatte ich mich ganz früh für den heutigen Abend eingetragen und nun ... nun gehts doch nicht. Dabei sind heute so viele illustre bekannte und neue Große da ... schade schade. Auf ein Neues beim nächsten Stammtisch, viele Grüße und


    viel Spaß


    Fritz


    ps: Dani und Heino viel Spaß in Köln und allen anderen natürlich auch. Rock'n Roll!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren