7. Münsteraner Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7. Münsteraner Stammtisch

Dienstag, 19. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 19. Januar 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Echt??? Das sind ja mal ganz neue Töne... lach... :D


    Wie schaut es denn für den 6. März bei Dir aus... für Bielefeld... ? Kannst ja auch mal dorthin kommen!! 8)


    Wir sind diesmal in einer Kirche... hast doch bestimmt genug zu beichten... oder ... ? ;) :)


    Wenn ja... zu spät... ist jetzt nen Restaurant... statt Kirche... :P

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider bin ich dann wieder nicht mit von der Partie da ich nach Köln düse zur GL Party.


    Aber ich dachte das evtl das Ipanema auch eine gute Alternativ Location wäre.....nicht zu laut - Raucher und NR Bereich...ist aber eben nicht so stilvoll dafür sind die Cocktails mindestens genauso lecker wie im Enchilada und ist auch gleich um die Ecke.


    Liebe Grüße
    Conny

  • Hallo,
    als Partyverweigerer sollte ich mich hier ja mal so langsam eintragen. Allerdings gibt es noch einige Freagezeichen bei der Gestaltung meines Wochenendes. Das ist räumlich momentan äußerst unscharf und unbestimmt zwischen Münsterland (= Teilnahme) und Tirol (= Nichtteilnahme). Aber ich wollte mich zumindest mal gemeldet haben. Und spätestens am Freitag sollte ich es dann wissen.
    Viele Grüße
    Frithjof

  • Hallo,
    ist ja noch sehr übersichtlich hier ...
    Aber damit wir wenigstens Doppelkopf spielen können, trage ich mich mal ganz schnell ein!
    Bis übermorgen
    Frithjof

  • Mit dem Doppelkopf wird es bis jetzt leider nichts. Aber vielleicht melden sich ja noch welche für den Stammtisch an.


    Ich hüte das Bett und kann leider am Samstag nicht dabei sein.


    Im Wolters habe ich einen Tisch für 10 Personen bestellt. Das werde ich heute auf 4-5 Personen ändern.


    Ich wünsche Euch viel Spaß.


    LG
    Jutta

  • Hey Jutta,
    dann mal Gute Besserung! Ich selber habe ja das gleiche eine Woche zuvor durchgemacht.
    Oder Du kommst auf eine lauwarme Cervisia vorbei? Soll ja angeblich helfen!
    Viele Grüße
    Frithjof

  • Hey Jutta,


    dann mal Gute Besserung! Ich selber habe ja das gleiche eine Woche zuvor durchgemacht.


    Oder Du kommst auf eine lauwarme Cervisia vorbei? Soll ja angeblich helfen!


    Vielen Dank, aber das wäre in diesem Fall wohl nicht das Wahre.

  • Au weia!


    Alle hauen ins Rheinland ab... was wollen die denn da? Nun ja, ich werd heute ins Dorf Münsterland :wacko: haltet mich aber bitte mal auf dem laufenden wg. dem nächsten Treffen. Und wenn tatsächlich schon um 11 alles vorbei ist, fängt der Aend ja eigentlich erst an :D


    LG
    Jan

  • War ein nettes Treffen gestern. Dank unseres "Zuwachses" aus Schwerte waren wir ja immerhin noch zu fünft! :) Lieben Gruß an alle!


    @ Läuferin69: :besserung:

  • War ein nettes Treffen gestern. Dank unseres "Zuwachses" aus Schwerte waren wir ja immerhin noch zu fünft! :) Lieben Gruß an alle!


    @ Läuferin69: :besserung:


    Alexa, vielen Dank, ich liege zwar immer noch flach, aber es ist schon besser.


    @"Zuwachses" aus Schwerte, hoffentlich hast Du nach meiner Wegbeschreibung den "direkten" Weg gefunden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren