7. Münsteraner Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7. Münsteraner Stammtisch

Dienstag, 19. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 19. Januar 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Jutta,
    angesichts Deiner Rekonvaleszenz übernehme ich mal ein bißchen. Wir hatten uns am Samstag natürlich auch um einen Folgetermin gekümmert und konnten uns auf den 27. März einigen.
    Schwieriger war es, die entsprechende Aktion festzulegen. Ich wollte mal versuchen, hierzu eine Umfrage zu starten, habe mich aber noch nicht darum kümmern können. Die Ideen reichten von
    - Angrillen (falls wir ein mietbares Dach finden)
    - Besuch eines Rutschenparks bei Bottrop (nein, nicht die Skihalle)
    - Spieleabend
    - Badminton
    - Bowling
    - Bosseln (auch wenn wir noch nicht wissen, wo wir die Kugeln herbekommen)
    - Schnitzeljagd mit GPS (?)


    Es gab, glaube ich, noch ein paar mehr Ideen, die bekomme ich aber nicht mehr alle zusammen, allerdings war das Interesse bei Gotcha zB eher gering ...


    Vielleicht könne die anderen ja auch noch ergänzen oder anfangen wieder zu streichen.


    Weiterhin gute Besserung
    Frithjof


  • Vielen Dank Frithjof, dass ist sehr nett von Dir.


    Was haltet Ihr den vom brunchen im Uferlos. Das wäre dann allerdings Sonntags.


    Viele Grüße
    Jutta

  • Mit der Aussicht auf ein super Frühstück mit viel Zeit mache ich auch einen Sonntag möglich.
    Tolle Idee und ich bin auf jeden Fall dabei. :grins:

  • Hallo alle zusammen!


    Habe gerade begeistert festgestellt, dass es schon einen Stammtisch im Raum MS/OS gibt. Ich wäre auch gern beim nächsten Mal dabei. Am 27. ist mein Kalender leider schon voll, aber wenn es beim 28. bleibt, würde ich versuchen vorbeizuschauen. :) Und sonst beim nächsten Mal.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!


    LG, Vera

  • Im März muss ich (*ausnahmsweise*) durch Abwesenheit glänzen... :deckung:Bin ab April aber wieder für alle "Schandtaten" zu haben! Habt viel Spass und guten Appetit!


    p.s.: Lars wird vermutlich Zeit haben! ;)

  • Hallo,
    Brunchen finde ich auch eine sehr schöne Idee.
    Nichts desto trotz fände ich es ganz nett, auch mal wieder was mit Bewegung oder ähnliches zu tun. Vielleicht im Anschluß ans Essen zur Verdauung ein tüchtiger Spaziergang im Teutoburger Wald, eine Radtour (zum Beispiel ein teil des 1000-Schlösser Radwegs) oder ein scharfes Badminton Match?


    Denn selbst wenn das Brunchen sehr ausgiebig zelebriert wird, wäre ja noch sehr viel Sonntag übrig.
    Viele grüße
    Fritz

  • Hallo ihr :)


    nehmt ihr auch Neulinge mit ins Boot?


    lieben Gruß


    Sandra aus Münster

  • ... nehmt ihr auch Neulinge mit ins Boot?



    Natürlich ... zum Einen freuen wir uns über jede "Neuentdeckung" und zum Anderen ist auch unser Stammtisch einer ständigen (demographischen) Fluktuation ausgesetzt!

  • Hey Sandra!


    Wir freuen uns immer über "Frischfleisch"! :) Wir sind schliesslich eine dynamische Community!


    LG, Alexa

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren