Der nächste Berliner Stammtisch März 10

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der nächste Berliner Stammtisch März 10

Dienstag, 19. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 19. Januar 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der nächste Stammtisch ist geplant für den 12.03.2010. (Ausweichmöglichkeit wäre noch der 06.03.2010) Genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.


    Habe mich mit Susi kurzgeschlossen, die momentan wenig Zeit hat, sich um alles allein zu kümmern und wollte deshalb schon mal vorab das voraussichtliche Datum bekannt geben.


    Geplant ist........... erst lecker im Steakhaus essen gehen und danach irgendwo schön tanzen gehen.

    Da die Berliner sich in den letzten Monaten beim Stammtisch so ein bisschen rar gemacht haben, hoffen wir mal, dass sich diesmal etwas mehr aufraffen und freuen uns über rege Teilnahme. Auch neue Gesichter sind immer wieder gerne gesehen........ Also keine Angst....... wir beißen nicht.


    Andere Vorschläge werden natürlich auch gerne entgegengenommen. Auch Vorschläge, was ggf. die Tanzlocation anbetrifft, können gerne gemacht werden.


    Also einfach munter loslegen, Vorschläge machen und eintragen


    Liebe Grüße an alle Berliner und natürlich auch an die "Nichtberliner".

  • Heyhey, ich finds schön das weiter gestammtischt wird, ich sage mal unter Vorbehalt zu, da ich in der Zeit Praktikum hab und ne Menge Unterricht vorbereiten muss. Aber ich hoffe, ich kann da mal Pause von nehmen ;) und meinen Schatz mitbringen! :love: ;)

  • Muss mal gucken wie ich kommen kann, denn die Bahn wird immer unverschämter mit den Preisen.


    Aber es wird definitiv mal wieder Zeit euch besuchen zu kommen :)

  • ich bin dabei!


    bin vor drei wochen von stuttgart nach berlin gezogen
    und freue mich jetzt schon drauf,
    die berliner fraktion der großen kennenzulernen :)

  • hallo wenn mein Knie es zulässt bis dahin wieder tanzen zu können, dann bin ich dabei


    Lieben Gruß
    Andrea

  • Flug ist gebucht! Freu mich riesig darauf euch wiederzusehen :)

  • Sooo Ihr Lieben........... es soll am 12.03.2010 das posados Steakhaus sein.



    Hier der Link zum Restaurant


    http://www.posadas-steakhouse.de/


    Gegessen wird diesmal a la carte, Buffet ist an diesem Tag leider nicht möglich. Ich habe angerufen und erstmal für den 12.03 ab 19.00 Uhr reserviert. Da ich noch keine genaue Personenanzahl sagen konnte, müsste ich diese bis zum 28.02.2010 verbindlich mitteilen und bitte Euch deshalb, Euch bis zu diesem Tag im Forum einzutragen, damit auch für alle ein Platz vorhanden ist.



    Für das anschließende Tanzen gehen, liegen ja noch keine Vorschläge vor, dürfen aber gerne gemacht werden. Falls keine kommen sollte, werde ich mich mit Susi nochmal wegen der Location in Verbindung setzen.



    Also munter weiter eintragen wir freuen uns auf Euch........



    Ach und Claudi........... schön, dass Du dabei bist und extra in den Flieger steigst :thumbup:

  • Liebe Rutine,


    wenn ich richtig gegoogelt habe ist das Steakhaus in der Dörpfeldstrasse in Adlershof ??


    ööhhh.. wäre nicht gerade zentrale Lage, aber wenn ich`s hinkriege, komme ich gerne vorbei :)


    danke für`s organisieren ..

  • hallo anjali,
    das stimmt, ist wirklich nicht zentral, aber gut mit der s-bahn zu erreichn.
    wurde uns sehr empfohlen, das preis-leistungsverhältnis soll hervorragend sein!!!

  • Achso..bevor ich es vergesse:

    Es wäre schön, wenn jeder mal kund tun würde,
    wo gern getanzt wird!


    Also bitte, alle mal ihre Lieblingstanzlocation bekannt geben!!!

  • stimmt, adlershof ist ja nun wirklich nicht der "brennpunkt" der stadt.
    da könnte mich auch die "weltreise" mit der s-bahn nicht reizen, um in solch eine ecke zu kommen.
    zumal nicht nachts und dann zurück wer weiß wohin .....


    ich wohne in der city und die preise sind hier auch nicht höher.
    gehe zb. leidenschaftlich gern zum mongolischen barbecue. den ganzen abend die leckersten dinge futtern selbst zusammengestellt und das ganze vür 11,80 euro.


    ich wünsche euch viel spaß und rege beteiligung, :hunger:

  • Da es ja zum Wichteln nicht geklappt hat bin ich auf alle Fälle diesmal dabei. Werde mir beide Termine offenhalten. Da ich nicht Berliner bin brauch ich dann nur irgendwas um mein Navi zu füttern


    Gruß Ronny

  • Hab nun auch im anderen Forum Post, dass Adlershof einige davon abhält, weil es alles andere als zentral liegt........


    werd mich also noch mal mit Susi kurzschließen und nochmal sprechen.


    Auch was die Tanzlocation anbetrifft, wurde das K 17


    hier der Link dazu
    http://www.k17.de/content.php


    vorgeschlagen.....

  • wir haben ,was das Essen anbetrifft, noch mal was verändert...... wird also doch nen Restaurant, was etwas zentraler ist......... morgen gibt es genauere Infos


    Vorgeshen ist das San Diego Steakhouse in der Frankfurter Allee um 20.00 Uhr........

  • wäre es ok, wenn ich mich unter Vorbehalt ("dynamischer Dienstplan") anschließe?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich werde heute nachmittag im San Diego reservieren.
    erst einmal für 20 Personen,
    aber wir haben die Option aufzustocken.
    Also bis 7.3. fleißig eintragen.


    http://www.steakhouse-sandiego.de/steakhouse.html


    Um die Debatte welche Tanzlocation zu beenden:
    Wir werden Beim Essen alle gemeinsam entscheiden,
    WO es hingeht!!!!


    LG Susi


  • Es ist reserviert!!!!
    Wäre schön wenn alle die sich eintragen
    auch erscheinen,
    da ich eine Anzahlung leisten muß.
    DANKE im voraus!!!
    Lg Susi

  • Hallo Leute


    Wie schon vorher gesagt, wenn mein Knie zu lässt bin ich dabei.
    So wie es jetzt aussieht wird es auch diesmal nix.
    Ich werde am 9.2. operiert.
    Daher trage ich mich erstmal aus der Liste wieder aus.
    Wenn es doch noch was, wenigstens mit dem Essen was wird, bin ich kurzfristig mit dabei.


    Lieben Gruß
    Andrea

  • Super, kann dann also anfangen die Adresse ins Navi einzumeißeln. Dann können wir ja jetzt anfangen um den Termin zu feilschen oder steht er schon fest ?


  • Hallo Susi, war grad auf der Webseite, standen 2 Adressen. Navi mag aber nur eine, lass mich nicht dumm sterben.

  • mücke
    kann ich natürlich niocht verantworten, dass du dumm stirbst,
    deswegen :D
    Karl-Marx-Allee 141


    ach ja und der Termin steht dank Liebelein und ihrer Flugbuchung auch fest 8)
    12.3. um 20 Uhr


    lg susi



  • Mein Dank sei Dir gewiss.Komme warscheinlich mit begleitung. Kann ich morgen mit sicherheit sagen.


    ich freu mich, ich freu mich :thumbup:


    LG an alle Ronny

  • ich muss mich leider wieder austragen-
    bin am 12.3. noch auf heimaturlaub in stuttgart. :(
    hoffentlich klappts das nächste mal!

  • ich muss mich leider wieder austragen-
    bin am 12.3. noch auf heimaturlaub in stuttgart. :(
    hoffentlich klappts das nächste mal!


    Nööööö Anna, das geht doch nicht. Ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut. ;( Naja, dann klappt es bestimmt das nächste Mal.

  • Irgendwie habe ich gar kein Glück mehr, mit den Stammtisch Terminen, am 12.3. ziehe ich um.


    Da das aber innerhalb von Berlin ist, hoffe ich, dass es irgendwann mal wieder klappt in 2010! Bis dahin - oder am 17.4. zur Party in HH?


    Grüße einer (Nicht)-Verschollenen :P

  • Hey hey,


    bin vor einer Woche von Leipzig nach Berlin gezogen und bin sehr gespannt auf die Berliner Großen Leute =)


    Werde am 12.03. auch kommen - also bitte mit reservieren! Danke ;)


  • Ich auch nicht, ein grund mehr um zu erscheinen

    Einfach hin und sagen: "Ich bin neu hier, bespaßt mich" Ich denke das hat gute Chancen zu klappen :D

  • Es tut mir leid, aber ich muss mich austragen. Ich habe einen Termin am Sa vormittag völlig verpeilt oder dachte vielmehr, dass ich das alles zeitlich gebacken bekomme.
    Aber ich bin guter Dinge, dass der nächste Stammtisch in eine - von meiner Seite aus - weniger stressige Zeit fällt und ich wieder dabei sein kann. Trinkt einen für mich mit!


    Liebe Grüße,
    Mona

  • hier noch mal für alle die Adresse:


    San Diego
    Karl-Marx-Allee 141
    10243 Berlin



    Am Besten am Frankfurter Tor aussteigen!!!(für die,die mit der U-Bahn kommen!!!)


    Freu mich auf EUCH! :thumbup:

  • Hach war dit wieder scheen :)


    Hab mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen bzw. kennenzulernen. Das Essen war trotz leichter Organisationdefizite erstaunlich lecker. Es war ein toller Abend und die Cocktailbar mit den Couch (en) (Wie lautet eigendlich die Mehrzahl von Couch!?!?) war wirklich sau gemütlich. Hoffendlich bis bald, aber einige seh ich ja auch schon in Hamburg auf der GLP wieder.


    Danke für die Orga und @ Susi...bis später :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren