1. Billard und Ratschstammtisch (verschoben)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Billard und Ratschstammtisch (verschoben)

Dienstag, 19. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 19. Januar 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 28.02.10 zum 1. Billardstammtisch in Föhring.
    Es gibt dort große Sitzgruppen, damit man alle am Tisch begrüßen kann, außerdem, für die Spieler unter uns, kann man sich nach dem Essen an ein paar Tische verziehen, ohne den Kontakt zu den anderen zu verlieren, da an diesen Tischen jede Menge Sitzgelegenheiten sind, um trotzdem noch mit allen kommunizeren zu können.
    :handel:
    Daher mein Vorschlag:


    28. Februar 2010


    Treffpunkt 19.00Uhr (gern auch schon am Nachmittag)
    Eingangsbereich


    [old]http://www.karo-munich.com/images/karo_munich/logo_karo_munich.jpg[/old]


    [old]http://www.karo-munich.com/images/karo_munich/sabine.jpg[/old]


    KARO MunichFeringastr.15
    85774 Unterföhring (DE)


    [old]http://www.karo-munich.com/images/karo_munich/karte.jpg[/old]


    Ah und wegen der Fahrerrei, ich hab 3 Plätze im Auto frei ;)
    Kann jemanden an S/Ubahn einsammeln-

    3 Mal editiert, zuletzt von Lulatsch210 ()

  • So...iwi will das wohl nix werden mit Billard, oder?


    Zu dritt ist es sicherlich ganz nett, aber wirklich lustig wirds, denke ich, in ner größeren Runde,
    Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden.


    Ansonsten stellt sich mir die Frage, ob man es auf Ende Februar verlegen soll.
    Greetz

  • Sorry Jungs, aber nur zu dritt Billard spielen lohnt den Aufwand ned.


    Daher würd ich sagen, verschieben wir das Ganze auf nach Fasching, vielleicht geht dann ja a bisserl mehr zsamm.

  • So ein Schmarrn.... Sollen wir uns zu zweit treffen? Hast Lust? Wenn der Lulatsch nicht will... Ich hab das eingeplant....
    Und mehr als 2 Können eh nicht an einem Tisch spielen, oder??.


    und, Lulatsch... Was dann mit Deinem Shirt?????

  • Und, wart ihr spielen?


    Man kann zu viert Wechselstoß spielen, an einem Tisch ;)

  • Geht ganz einfach.
    2 Teams â 2 Pax
    1. Spieler fängt an, fällt eine Kugel, spielt er/sie weiter; fällt nichts, kommt der Gegner dran, is ja eh klaa, nee ;)
    Fällt beim Gegner nichts, ist der 2. Spieler im Team dran, solange, bis nichts mehr fällt, dann kommt der 2. im anderen Team dran.
    Macht mehr Spaß, da nicht immer nur die guten gewinnen können ;)
    Das Siegerteam bleibt am Tisch und (sofern vorhanden) spielt gegen das "Verliererteam" eines anderen Tisches.
    Dadurch entsteht 1. ein heilloses durcheinander, und 2. wird der Spaßfaktor sehr groß geschrieben, da nicht alle Tische gleichschnell spielen und somit immer wieder neu zusammengewürfelt wird.
    Wir haben das im Training immer mit bis zu 10 Tischen gespielt.
    Da kommt es auch vor, das die Profis richtig schlecht abschneiden, da es im Billardsport eigentlich nicht üblich ist, quasi ein Doppel zu spielen.

  • Achso.... das haben wir früher auch oft gespielt... aber ich wusste nicht, dass es dafür einen Namen gibt..... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren