Beschützerinstinkt???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bin grade drauf gebracht worden...
    Wurde bestimmt schon mal diskutiert aber ich wollte doch mal nen extra Thread auf machen.



    Es ist bestimmt schon jedem aufgefallen, dass es ganz, ganz viel grosse Männer gibt, die eine derbe kleine Freundin haben!
    Liegt das an dem sogenannten "Beschützerinstinkt"?


    Andererseits habe ich nämlich noch nie ne 1,90 m grosse Frau mit nem 1,60 m Typen an der Hand gesehen...


    Wollen wir Frauen tatsächlich "beschützt" werden? Brauchen wir eine grosse, starke Schulter obwohl wir alles eigentlich ganz gut auch allein schaffen?


    Wo sind bei Euch die Grenzen was körperliche Grösse vs. Partnerschaft angeht?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • hi,


    Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Andererseits habe ich nämlich noch nie ne 1,90 m grosse Frau mit nem 1,60 m Typen an der Hand gesehen...


    doch auch die gibt es. In unserer einen niederlassung ist der Mann von unserer Empfangsdame (ca. 1,80) max. 1,60 m groß.


    Zu allem Überfluss trägt sie auch noch hochhackige Schuhe. die beiden sehen echt witzig aus.


    Nein, an den Beschützerinstinkt glaube ich nicht. ezher wo die Liebe hinfällt.


    Ich hatte mal ne Freundin, 1,46 m groß (2cm an Kleinwüchsigkeit vorbei). Eigentlich ganz okay, aber bei einigen dingen wie Tanzen ist es schon sehr unglücklich. Blöd ist auch wenn siie vorher das auto gefahren hat und ich Depp das mal wieder vergeseen hatte. Man läßt sich mit Schwung hinters Steuer gleiten und hat das Gefühl nichts geht mehr. :D


    Meine Ex war 1,80 m groß und wir sind nicht geschieden, weil ich sie nicht beschützen konnte wollte.


    ich grüße euch


    Jürgen

  • Zitat

    Original von hullbr3ach
    Hehe, anscheinend will sich niemand Outen (ich auch nicht) :D


    Wieso das??? War doch ne ganz simple Feststellung und ne normale Frage..... -Oder??? ?(

  • Also ich denke auch immer, daß es was mit dem Beschützerinstinkt zu tun hat.
    Je größer der Mann, desto desto mehr Beschützerinstinkt vorhanden und umso kleiner die Freundin die beschützt werden muß.
    Bei großen Frauen wird der wohl nicht aktiviert :-(

  • Huhu,


    also da kann ich auch etwas zu sagen :]
    Ich war mit einem kleinerem Mann verheiratet, ich 1,80m groß und er so ca. 1,74m.
    In Centimetern hört sich das nicht viel an, macht aber immerhin etwa einen halben Kopf Unterschied.
    Als wir zusammen kamen, war das für mich absolut doof, weil ich irgendwie immer das Gefühl hatte meinen kleineren Bruder an der Hand zu halten (Wenn ich einen hätte).
    Aber die Leute aus der Clique waren alle so in seiner Größe (naja, Friesland halt :P)
    und irgendwann viel einem das selbst überhaupt nicht mehr auf.
    Mein Mann sagte immer, er wäre stolz eine große Frau an der Seite zu haben, und wenn es nach Ihm gegangen wäre, hätte ich auch noch richtig hohe Absätze tragen können.
    Habe ich aber nicht, im Gegenteil, habe idiotischerweise noch die Abätze meiner Lieblingsstiefel abgesägt um kleiner zu sein (haha, ja ich weiß....das ist so eine Eigenschaft von mir...unüberlegt und impulsiv handeln und mir anschließend nur an den Kopf zu fassen):D:D .
    Naja, jedenfalls war es irgendwann einfach normal für mich größer zu sein.
    Ok, bei den Hochzeitsfotos hatte ich dann doch gedacht, wie es nun wäre, wenn er nicht eine Stufe höher als ich hätte stehen müssen um so groß zu sein wie ich....das war schon doof.:(
    In Bezug auf Beschützerinstinkt...also, das ich von mir aus das Gefühl gehabt hätte, einen großen starken Mann an der Seite zu haben, das kam erst wesentlich später, als die Kleine geboren war.
    Ich habe immer alles gemanagt und mich um alles gekümmert...man muß dazu sagen, das mein Mann zwar fast 7 Jahre älter, aber wesentlich unreifer war/ist. Ich denke das ist eine wesentliche Rolle, die mitspielt, denn wenn man einen kleineren Mann hat, der aber "sein Mann steht", `nen vernünftigen Job hat, ein erwachsenes Auftreten hat, dann kann man sich auch von einem kleinerem Mann beschützt fühlen. Ist der Mann aber kleiner und Du mußt Dich als Frau um alles kümmern, hast den besseren Job und bist wesentlich reifer, dann kommt man irgendwie in soeine Art "Mutterrolle", und fängt an sich zu wünschen mal einen großen starken Mann zu haben, der einen auch mal einfach nur "klein und schwach" sein läst.=)
    So war es jedenfalls bei mir.
    Was dann sicherlich auch noch ein kleiner Teil mitspielte, das die Ehe in die Brüche ging.


    So, nun habe ich mal nen Roman geschrieben, habe es nicht so mit Kurzfassen :D8):D


    Lg, Kati

  • Zitat

    Original von kalimero
    Als wir zusammen kamen, war das für mich absolut doof, weil ich irgendwie immer das Gefühl hatte meinen kleineren Bruder an der Hand zu halten



    .........(ohne worte)..........

  • Ich hab meine Beziehungen nie nach irgendwelchen Größengesichtspunkten "ausgewählt" obwohl es nie einen kleineren Mann dabei gab....


    Ich denke dieser Anspruch des Beschütztwerdens hat nichts mit der Größe zu tun sondern eher was mit Liebe, Umgang und Respekt vor einander.


    Ein Freund von mir ( 2,13) hat jetzt eine Frau von knapp 1,60 geehelicht und erklärt überall, das er sie unter den Arm klemmt, wenn sie nicht so will wie er.......das hat dann nichts mehr mit beschützen zu tun sondern mit Dominanz und auf die könnte ich in einer Beziehung aufjeden Fall verzichten.


    Ich weiß nur, das ich mich jetzt bei dem "Kleinsten" meiner Männer am sichersten und geborgensten fühle =)
    mag vielleicht auch daran liegen, das ich mich hier einfach wohl fühle und mich nicht von zuviel " räumlicher Masse" erdrückt werde

  • Mein Freund ist zwar gleich groß, aber selbst wenn er größer oder kleiner wäre, ich hätte mich trotzdem in ihn verliebt. Ich bin glücklich mit ihm und das zählt doch.
    Ich hacke ihm aber jetzt nicht die Beine ab um zu beweisen, daß ich keinen Beschützer brauche. Hihi :D


    Ein Bekannter von mir, ca 170cm groß, wäre sicher der bessere Beschützer, trotz der 20cm Größenunterschied. Nicht alleine die Größe macht den Beschützer aus.

  • Für mich gab/gibt es eigentlich auch nur Männer, die mindestens genauso groß sein sollten. Vielleicht ein paar cm weniger, das würde noch gehen, aber einen Freund zu haben, der einen Kopf kleiner ist, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Klingt irgendwie oberflächlich, aber da ich mich noch nie in einen kleinen Mann verliebt habe, kam ich zum Glück noch nie in diese Entscheidungsproblematik.


    So'n bisschen beschützt werden mag doch jede gern, breite Schultern usw. Finde Man(n) darf ruhig etwas kräftiger sein, zu dünn finde ich weder bei Frauen noch bei Männern schön und wenn dann noch alles andere stimmt....


    Aber ich muss dir (Sunny-Dreamer) wirklich zustimmen, dass sehr große Männer oft sehr kleine Frauen zur Partnerin wollen. Habe das selber Mal erlebt, 1 Jahr lang versucht, meinen (damals) Traummann zu erobern, hat aber nicht so richtig geklappt und dann hatte er eine ganz kleine Freundin und die danach auch... war ihm wohl doch zu lang :rolleyes:


    Naja, jedenfalls habe ich es in meinem Bekanntenkreis oft erlebt, dass große Männer+kleine Frauen zusammen sind und kleine Männer oftmals auf große Frauen stehen....
    Alles lustig durcheinander, aber wenn die Gefühle stimmen ist ja auch alles andere egal

  • Ich denke das hat auch viel mit seinem eigenem Selbstverrauen zu tun, wenn Du eine selbstbewußte Frau bist, die nicht so viel Wert auf das legen, was andere denken, dann stört es Dich auch nicht, wenn der Mann kleiner ist. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen48.gif[/old]


    Außerdem kommt es ja auch darauf an, wie der Mann persönlich so ist und ob man sich bei Ihm wohl fühlt.


    Für mich persönlich (auch wenn das oberflächlich klingen mag) kommt kein kleinerer Mann mehr in Frage.
    Ich hatte schon oft kleinere Partner auch schon einen, der fast einen Kopf kleiner war, aber irgendwie, obwohl ich Ihn sehr mochte, habe ich mich in meiner Haut nicht so wohl Gefühlt.


    Mein allererster Freund "Alex", da war ich 13 oder 14, der war so ein super lieber, und ich war echt verliebt in Ihn. Aber er war einen halben Kopf kleiner als ich, das hat mich damlas so sehr gestört, das ich deswegen Schluß mit Ihm gemacht habe.
    Ein paar Jahre später habe ich Ihn wieder gesehen, fast einen Kopf größer als ich, ein wunderhübsches Kerlchen, und noch immer genauso lieb wie früher....aber nicht mehr Single [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif[/old]
    Das war dann wohl Schicksal.... und ich hatte ja selbst Schuld gehabt.

  • Zitat

    Original von kalimero
    Ok, bei den Hochzeitsfotos hatte ich dann doch gedacht, wie es nun wäre, wenn er nicht eine Stufe höher als ich hätte stehen müssen um so groß zu sein wie ich....das war schon doof.:(


    *g* Kommt Zeit, kommt Humor... Meine 85jährige Oma erzählt heute noch lustige Anekdötchen von damals, weil man auf ihrem Hochzeitsbild weder ihre Füße noch die meines Opas sieht, damit auch ja niemand später da drauf sehen konnte, dass mein Opa ja auf ner Kiste stand und meine Oma barfuß war... :D

  • das ist ja süß [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/old]


    Naja, Tom Cruise und Nicole Kidman sollen das in einigen Filmen ja auch so gemacht haben

  • Ich habe gestern abend mit einem Bekannten gechattet und festgestellt, daß wir Frauen, was die Größe angeht doch schon toleranter sind. Er ist 1,84m groß und wünscht sich eine Frau in der Größe 1,58m (ja ja, genau berechnet) bis 1,70m groß...hallooo???
    Wieso kann ein Kerl sooo genaue Vorstellungen über eine Frau haben...von dem Rest seiner Wünsche mal ganz abgesehen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif[/old] und sich dann wundern, wieso er keine Frau findet?!?!?
    Ich kann es ja verstehen, wenn ein Mann lieber eine kleinere Frau, oder zumindest keine größere will, aber gleich so viel kleiner???


    *ganzdolledenKopfichschüttel*

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • ich hatte ne freundin die war 1,88 groß, 4 cm kleiner als ich, und meine ex ist 1,58, die beziehung ist teils daran gescheitert weill ich zu groß war für sie, und sie die nase voll hatte in der stadt so doof angekukt zu werden.


    zurück zum thema, ich glaube das das mit dem beschützerinstinkt nichts mit der größe zu tun hat, er war so starck ausgeprägt bei meiner große freundin als auch bei meiner ex, obwohl die 2 töchter hat, waren die beide warscheinlich auch mit drin. also glaube ich das es was mit liebe und respekt zu tun hat.

  • Komisch...mich wollen noch nicht einmal kleine Frauen zum Beschützen...irgendetwas stimmt doch da nicht,oder???!!!! :D

  • Beschützerinstinkt finde ich total klasse.....
    es ist ein kleiner liebesbeweiss.....

  • Zitat

    Original von Maike
    Beschützerinstinkt finde ich total klasse.....
    es ist ein kleiner liebesbeweiss.....


    Wenn ich Dich jetzt knuddel, was würdest Du dazu sagen???

  • Beschützerinstinkt finde ich total klasse.....
    es ist ein kleiner liebesbeweiss.....



    Ich muss meine Freundin, die 1,60 ist auch beschützen, die wird immer von kleinen Türken, die meinen, die sind was ganz tolles, haben aber noch keine Scharmbehaarung, ENTSCHULDIGUNG FÜR MEINE AUSDRUCKSWEISE, angegrabben, dann tanze ich einfach mit ihr und schon sind sie weg.... sie freut sich dann immer, wenn ich das mache....

  • Sorry, Pc ist total langsam....


    Was ich sagen würde, mach das in 10 tagen........

  • Seh schon...muß ir doch noch nen kleines Bilderpocket zurecht machen damit ich Euch alle auch wieder finde :D

  • Zitat

    Original von Maike
    Ich muss meine Freundin, die 1,60 ist auch beschützen, die wird immer von kleinen Türken, die meinen, die sind was ganz tolles, haben aber noch keine Scharmbehaarung, ENTSCHULDIGUNG FÜR MEINE AUSDRUCKSWEISE, angegrabben, dann tanze ich einfach mit ihr und schon sind sie weg.... sie freut sich dann immer, wenn ich das mache....



    Ich muss für sowas auch oft her halten wenn ich grade in der Nähe bin... Nervt mittlerweile ganz schön! Weil: Bei mir sind's zwei hinter denen ich immer her sein muss damit sie keinen Mist machen! ;) Naja, wenigstens sind mir am nächsten Tag immer überschwengliche Dankesreden gewiss!!!!! :D

  • da habe ich was viel schlimmeres erlebt....in der Schulzeit waren wir auf Klassenfahrt mit einer anderen Klasse (da waren wir puh..ich schätze Mal so 12 oder 13 Jahre)...haben dann eine "Disco" gemacht, und da die Jungs nicht getanzt haben, haben die Mädels dann getanzt...nur eine, die hat sooo mit mir getanzt...ähhm, also so eher geschwoft...als wäre ich ihr Partner.
    War mir voll unangenehm. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/old]

  • Ajo... An diese Klammerblues-Zeiten erinnere ich mich auch noch.... Zwar waren es bei mir nie Mädels aber, Gott wie habe ich das gehasst!!!!!! :rolleyes:

  • Bei mir ist es so, dass ich mich generell auf die Seite des Schwächeren stelle, egal ob Männlein oder Weiblein. ;)

  • Also... ich muss sagen meine Männer waren bisher alle größer..aber das könnte auch daran liegen dass ich soooooo klein bin... ( aber die innere größe zählt ja und da bin ich ja riesig....grinzzzzzzzzzzzzzzzz)


    Zum Thema beschützerinstinkt... klar soll mich mein Mann beschützen... ich persönlich fände das sehr unangenehm wenn mich irgendwelche Halbstarken angraben würden und mich dann auch noch selber dagegen wehren muss ...


    :D

  • Zitat

    Original von kalimero
    Ich habe gestern abend mit einem Bekannten gechattet und festgestellt, daß wir Frauen, was die Größe angeht doch schon toleranter sind. Er ist 1,84m groß und wünscht sich eine Frau in der Größe 1,58m (ja ja, genau berechnet) bis 1,70m groß...hallooo???
    Wieso kann ein Kerl sooo genaue Vorstellungen über eine Frau haben...von dem Rest seiner Wünsche mal ganz abgesehen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif[/old] und sich dann wundern, wieso er keine Frau findet?!?!?
    Ich kann es ja verstehen, wenn ein Mann lieber eine kleinere Frau, oder zumindest keine größere will, aber gleich so viel kleiner???


    *ganzdolledenKopfichschüttel*


    Kalimero, da haste ja nen lustigen Bekannten... =)


    Mein Cousin is genauso, der is 219cm groß und hat ne Frau, die is 165, jeder Versuch, in mit nem Mädel zu verkuppeln, die so an die 190 is, ist fehlgeschlagen, da war soooo toll,....nix gegen Größenunterschiede, aber irgendann find auch daß es gut is... :]


    Ich persönlich mags gern zwischen 180 und 190cm, aber ich war ja auch verwöhnt früher durch unsere Basketballmädels.Is wohl irgendwie hängengeblieben... :D

  • hmm, beschützerinstinkt hin oder her; für mich hat dat auch nich unbedingt wat mit der größe zu tun.
    ich hatte mal zwei affären die beide jeweils so um die 1,70 waren... dat fand ich irgendwie doof.... eben zu klein
    desswegen hab ich für mich "festgelegt": ab 1,80 - ??? (open end *grins*)


    lg
    simon

  • Zitat

    Original von Simonius


    desswegen hab ich für mich "festgelegt": ab 1,80 - ??? (open end *grins*)


    lg
    simon



    Hey Simon, endlich mal jemand der sich offen dazu bekennt...
    Große Frauen an die Macht! :D

  • Zitat

    Original von Chris26



    Hey Simon, endlich mal jemand der sich offen dazu bekennt...
    Große Frauen an die Macht! :D


    wenigstens gibt es doch noch gesegnetet ausnahemn in unserer gesellschaft-ich bin begeistert!

  • Zitat

    Original von luisa80
    [


    wenigstens gibt es doch noch gesegnetet ausnahemn in unserer gesellschaft-ich bin begeistert!


    Wie jetzt 8o Ich hab mich auch immer dazu gekannt...hab schließlich gesagt das ich mir bestimmt ne kleinere Frau suche*menno*

  • wenigstens gibt es doch noch gesegnetet ausnahemn in unserer gesellschaft-ich bin begeistert![/quote]


    Es gibt Situationen, da passen 2 Meter Männer und 1,60 Frauen einfach net zusammen... :D

  • Zitat

    Original von Chris26
    wenigstens gibt es doch noch gesegnetet ausnahemn in unserer gesellschaft-ich bin begeistert!


    Es gibt Situationen, da passen 2 Meter Männer und 1,60 Frauen einfach net zusammen... :D[/quote]


    Schon klar, nur wenn man sich meine Antwort mal richtig durch lesen würde, könnte man auch feststellen das damit natürlich auch Mädels, knapp unter 2m , mit gemeint sind........

  • Zitat

    Original von Chris26
    wenigstens gibt es doch noch gesegnetet ausnahemn in unserer gesellschaft-ich bin begeistert!


    Es gibt Situationen, da passen 2 Meter Männer und 1,60 Frauen einfach net zusammen... :D[/quote]



    Jaja, :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Wie jetzt 8o Ich hab mich auch immer dazu gekannt...hab schließlich gesagt das ich mir bestimmt ne kleinere Frau suche*menno*



    Ne grössere wäre wohl auch ein wenig schwierig.......... :]

  • Zitat

    Original von KleinerMann



    Wie jetzt 8o Ich hab mich auch immer dazu gekannt...hab schließlich gesagt das ich mir bestimmt ne kleinere Frau suche*menno*



    ja.. suchen schon.. aber zu kleine übersiehst du bestimmt ;(

  • Zitat

    Original von anubis271



    ja.. suchen schon.. aber zu kleine übersiehst du bestimmt ;(


    Würde ich so pauschal auch nicht schreiben...bin es ja gewohnt nach unten zu schauen :D Kannst Dich ja mal zu erkennen geben...evtl seh ich Dich dann besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Würde ich so pauschal auch nicht schreiben...bin es ja gewohnt nach unten zu schauen :D Kannst Dich ja mal zu erkennen geben...evtl seh ich Dich dann besser ;)


    wie meinste das? mit ner fanne auf dem rücken geschnallt oder mit nem blaulicht helm ;) :P :D


    ich oute mich auch mal.....ich hab mir auch gesagt keine frauen mehr unter 1, 79 ;) :D

  • Jungs, Ihr werdet mir immer symphatischer, Wenn ich hier anderorts den Schwachsinn von der 50 kg Frau lese, dreht sich mir der Magen rum und mir kommt sofort wieder in den Sinn warum Frau sich mit Anorexie und Bulemie rumschlagen mußte

  • Zitat

    Jungs, Ihr werdet mir immer symphatischer, Wenn ich hier anderorts den Schwachsinn von der 50 kg Frau lese, dreht sich mir der Magen rum und mir kommt sofort wieder in den Sinn warum Frau sich mit Anorexie und Bulemie rumschlagen mußte


    hast in diesem bezug völlig recht, nur vergiss nicht der jetzige männer wandel zum schönheits ideal, und da kenne ich ein paar exemplare, und von meiner famillie auch. aber ich finde die haben alle ein sprung in der schüssel. man ((n)und frau) kann ja auf seine figur achten und was dafür tun, aber sich den körper ruiniren durch so ein schwachsinn ist nicht sehr hilfsreich und zeigt keine große intelligenz.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Jungs, Ihr werdet mir immer symphatischer, Wenn ich hier anderorts den Schwachsinn von der 50 kg Frau lese, dreht sich mir der Magen rum und mir kommt sofort wieder in den Sinn warum Frau sich mit Anorexie und Bulemie rumschlagen mußte


    50 Kilo Frau???? Da brauch ich nur einmal ausatmen und die weht wech......neeeeeeee Danke..........

  • Zitat

    Original von Anradi


    50 Kilo Frau???? Da brauch ich nur einmal ausatmen und die weht wech......neeeeeeee Danke..........


    Ja und die dann noch am besten jenseits der 1,90.....Das entspricht einem Bmi von 14 ab 19 hat man untergewicht und das kommt bei 1,90 bei 68 kg hin....

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ja und die dann noch am besten jenseits der 1,90.....Das entspricht einem Bmi von 14 ab 19 hat man untergewicht und das kommt bei 1,90 bei 68 kg hin....


    Die müsste schon fast durchsichtig sein.............. :]

  • Ich habe neulich erst einen Jungen an der Tanke gesehen, der sein Auto volltankte. (Bis hierhin ja nichts ungewöhnliches) Hab mich nur gewundert, dass er überhaupt 'n Führerschein hat? Der sah sowas von jung aus, hinzu kam, dass er wahnsinnig dünn war, so wirklich gaaanz dünn. Habe noch gedacht, dass er nichtmal ne Grippe bekommen dürfte oder so. Hatte den starken Drang, ihm mein Eis anzubieten oder ihm auch eins kaufen zu wollen. ;)


    Vielleicht ist es bei manchen Leuten ja krankhaft bedingt, aber ansonsten finde ich es beängstigend, wenn manche bewusst alles daran setzen um dünn zu sein. Naja, wollte nur mal sagen, dass es ja auch Männer gibt, die einen BMI von 14 haben...

  • Zitat

    Original von Goofy


    Würde ich so pauschal auch nicht schreiben...bin es ja gewohnt nach unten zu schauen :D Kannst Dich ja mal zu erkennen geben...evtl seh ich Dich dann besser ;)



    Soll ich mir ne Warnweste anziehen????? 8)

  • Anubis


    Das kann wirklich passieren...geht mir auch manchmal so.
    Man hört Stimmen, sieht aber nix...aber bevor man sich in
    Behandlung begibt sollte man mal runtergucken... :D


    *AllesNurSpass* :D

  • Zitat

    Original von Chris26
    Anubis


    Das kann wirklich passieren...geht mir auch manchmal so.
    Man hört Stimmen, sieht aber nix...


    Das passiert öfters, wenn man kein Bildtelefon hat! :P :D

  • Zitat

    Original von anubis271




    Soll ich mir ne Warnweste anziehen????? 8)


    Das hat keiner gesagt...nur wenn man mal ne Frau anspricht, oder die einen, dann wollen sie meist NUR wissen wie groß man ist, dann erzählt man es und schwupps sind sie weg....also hat man über die Jahre ne Barriere aufgebaut und beachtet solche Leute erst gar nicht oder geht ihnen aus dem Weg.
    Solltest DU jetzt so ein Exempar der Gattung Frau sein die evtl wirklich auf große Männer steht, egal aus welchem Grund dann bist Du ein Seltenheitsfall!!!
    Aber das würde man erst heraus finden wenn man sich wirklich mal über den Weg laufen würde....denn da aht man die Möglichkeit anhand de Gestik seine eigenen Schlüsse zu ziehen!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Das hat keiner gesagt...nur wenn man mal ne Frau anspricht, oder die einen, dann wollen sie meist NUR wissen wie groß man ist, dann erzählt man es und schwupps sind sie weg....also hat man über die Jahre ne Barriere aufgebaut und beachtet solche Leute erst gar nicht oder geht ihnen aus dem Weg.
    Solltest DU jetzt so ein Exempar der Gattung Frau sein die evtl wirklich auf große Männer steht, egal aus welchem Grund dann bist Du ein Seltenheitsfall!!!
    Aber das würde man erst heraus finden wenn man sich wirklich mal über den Weg laufen würde....denn da aht man die Möglichkeit anhand de Gestik seine eigenen Schlüsse zu ziehen!

    ;)


    einfach erklärung cherie-kleine frauen fragen wie groß ein mann ist-überlegen sich aber paralell wie große der kleien freund ist -merken dann....und wech!
    p.s.:*auchwennichdafürvielleichtjetzthauekrig*nicht in jeder garage kann man/n einen mercedes parken :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80

    ;)


    einfach erklärung cherie-kleine frauen fragen wie groß ein mann ist-überlegen sich aber paralell wie große der kleien freund ist -merken dann....und wech!
    p.s.:*auchwennichdafürvielleichtjetzthauekrig*nicht in jeder garage kann man/n einen mercedes parken :D :D :D


    Diese Aussage kann man doch genau so wenig pauschalieren wie die Frage was Frauen unter "Nichts" verstehen wie Männer..oder die ganzen anderen Sachen wo sich die Geister scheiden zwischen Mann und Frau oder Frau und Mann....Denke auch da gibt es so einige Unterschiede...aber evtl sollten wir mal genau über dieses Thema einen eigenen Thread eröffnen, denn ich weiß nciht ob wirklich jeder große Mann ein Mercedes Fahrer ist oder ob es auch mal nen Golf oder Mini Fahrer gibt......

  • Goofy glaub mir es gibt auch Minifahrer :D unter den großen Männern, das können dir bestimmt einige hier bestätigen :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Goofy glaub mir es gibt auch Minifahrer :D unter den großen Männern, das können dir bestimmt einige hier bestätigen :D


    du glaubst doch nicht wirklich dass dir das hier jemand bestätigen würde, oder???!! :)


    lg
    simon

  • Zitat

    Original von joschua
    hast in diesem bezug völlig recht, nur vergiss nicht der jetzige männer wandel zum schönheits ideal, man ((n)und frau) kann ja auf seine figur achten und was dafür tun, aber sich den körper ruiniren durch so ein schwachsinn ist nicht sehr hilfsreich und zeigt keine große intelligenz.


    Teilweise ist das aber auch unbewusst. Ich kann mich über mein Gewicht eigentlich nicht beschweren (zumal ich teilweise noch weniger wiege wie die ein oder andere gefrässige 12-jährige die so in der Gegend rum läuft) aber irgendwie habe ich nach son paar Aussagen hier gleich doppelt so wenig Lust auf essen wie sonst!
    Aber zum Glück scheint es ja doch noch männliche Ausnahmen zu geben die nicht auf blaue Flecken -verursacht durch die Knochen ihrer Freundin- stehen.

  • Jedenfalls nicht zu hause, da hat mancher man(n) es lieber etwas molliger, die dünnen (sorry) "gestelle" sind mehr etwas für die öffentlichkeit und zum (vermeindlichen) angeben.
    Bin jetzt nicht gefrustet oder zickig, spreche nur aus erfahrung und zwar aus einer die so fast das beste war, was mir in meinem leben passiert ist *sfg*

  • Zitat

    Original von Simonius


    du glaubst doch nicht wirklich dass dir das hier jemand bestätigen würde, oder???!! :)


    Mr. Freuden-House ist auch n großer Mann und fährt Mini! :P 8)


    PS: Müsste ich nach einigen Ausagen hier dann nicht eigentlich auch beschützt werden, weil ich bin zwar relativ groß, aber doch auch nur so ein schmales Hemd? ?( *grübel* <= okay, ich zieh die Frage zurück; ich bin ja die, die ohne männliche Begleitung eigentlich auf keine Parties, in keine Clubs etc. geht und brutale Freunde :rolleyes: hat... :P


    PPS: Ich will Männer >1,90m!!! Unbedingt...

  • Zitat

    [
    PPS: Ich will Männer >1,90m!!! Unbedingt...


    Keine Sorge Hoppel, bleib einfach nen Schritt hinter mir,das Meer teilt sich von alleine... 8)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Jedenfalls nicht zu hause, da hat mancher man(n) es lieber etwas molliger, die dünnen (sorry) "gestelle" sind mehr etwas für die öffentlichkeit und zum (vermeindlichen) angeben.
    Bin jetzt nicht gefrustet oder zickig, spreche nur aus erfahrung und zwar aus einer die so fast das beste war, was mir in meinem leben passiert ist *sfg*


    Boah... So einen hatte ich auch mal! Hat mich bei meiner Arbeit in der Disco kennen gelernt und brauchte wohl -für sein eigenes Ego- was zum vorzeigen... Solche Männer sind mir ja die Liebsten!-In die Tonne damit!!!!!

  • Zitat

    Wie jetzt? Der Schlüssel-Strand gehört zu nem Meer? 8o 8) *yippie* :)


    Kein Meer, aber MEHR Strand! :rolleyes:


    By the way, wer hat eigentlich die Nordsee erfunden?
    Kommt man da bei 35° hin, will sich abkühlen...und dann...KEIN WASSER!!! X(


  • Unser Praktikant fährt auch einen Mini, werde den mal fragen *g*


    Hoppel, was sagst du denn da? "Männer >1,90m"!!! Da wird dein Sven mit 1,89m (hat er die wirklich, kam mir irgendwie kleiner vor?!) aber sehr enttäuscht sein?! ;)

  • Zitat

    Original von Chris26


    Kein Meer, aber MEHR Strand! :rolleyes:


    By the way, wer hat eigentlich die Nordsee erfunden?
    Kommt man da bei 35° hin, will sich abkühlen...und dann...KEIN WASSER!!! X(


    Wie, kein Wasser?! ?( Da hat bestimmt wer den Stöpsel gezogen!? :P *fg*


    Schatzi, was wollen wir denn dann aber mit soviel Strand?! ?( 8) *lol*



    Danny: Der ist zwar unter 1,90m, aber dafür ist er ganz schön staaaaark... Und hm, der sieht echt kleiner aus, aber das liegt vermutlich dran, dass der ansonsten ja doch auch eher so "kompakt" ;) ist... :D Und by the way: DEN will ich doch gar nicht... zumindest nicht so! :P *g*


  • Haben wir da wieder mit dem Stöpsel gespielt, jajaja...wenn man die Kinder mal alleine läßt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Danny: Der ist zwar unter 1,90m, aber dafür ist er ganz schön staaaaark... Und hm, der sieht echt kleiner aus, aber das liegt vermutlich dran, dass der ansonsten ja doch auch eher so "kompakt" ;) ist... :D Und by the way: DEN will ich doch gar nicht... zumindest nicht so! :P *g*


    Hoppel, ich "weiß" genau wie du ihn willst! Du bist ein ganz schlimmes..... ;):D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    *petz* Danny hat dem Chefkoch den Gerüchteküchen-Schlüssel geklaut! :P


    Endlich mal mal ne Beauftragte die sich auch kümmert :D Nicht nur Gerüchte streut sondern auch am leben hält ;) Allerdings ist Anradi ja immer noch am ersaufen in der Brühe.....*oberdajemalswiederrauskommt*

  • Zitat

    Original von Anradi
    Keine Angst, ich habe einige Tauchkurse belegt............. :]


    Da wäre dann die Frage wer wen beschützt :D ;)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Da wäre dann die Frage wer wen beschützt :D ;)


    Viel interessanter ist doch die Frage, wo ihr tauchen wollt, wenn ständig wer den Stöpsel ieht und des Wasser rauslässt?! ?(


    So, ich tappse jetzt erstma zu Traummann rüber und hoff, dass der mich beschützt... (hier laufen mir heut zuviele Menschenhändler rum!)


  • Das liegt daran, dass sich die grossen Frauen versteckt halten oder ich sie nicht sehe. Dann nimmt man halt das von der Bodennähe über das man so halt drüberfällt. Gute Anmache: "Tschuldigung dass ich dir auf den Kopf gestiegen bin. Ich hab dich nicht gesehen. .. Wie ist deine Telephonnummer?


    Warum du noch keine 1,90 grosse Frau mit einem 1,60 m Typen an der Hand gesehen.. hast ?? Wohnst du lieber in einem 1 Zimmer Appartement oder in einer Großraumwohnung?

  • Ich hab zur Zeit echt das Gefühl das kleine Frauen lieber große Männer gern haben als große Frauen.....die großen Frauen schauen große Männer erst gar nicht an...die kleineren grinsen einfach fröhlich drauf los

  • Zitat

    Original von villandra
    *dengoofymalfröhlichdrauflosangrinst* :D


    das sieht ja fast wie ein auslachen aus ?( 8o 8o

  • Jaaaa, das hab ich den besagten Tag gemerkt und dann war auf einmal wieder alles vorbei :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren